Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

buch oder broschüre zum stadionausbau

Dr.BETZE

Well-Known Member
wäre das nicht mal was?

ein kleines büchlein zum stadionausbau herauszubringen?

wäre sicher mal interessant, selbst wenn nur bilder mit kurzen kommentaren darin wären.

man könnte z.b. die geschichte des stadions von seiner erbauung bis zu

seiner heutigen endfassung dokumentieren.

würde auch einige bilder zur verfügung stellem
default_icon_wink.gif

na dann los doc
default_icon_wink.gif

nein im ernst super vorschlag aber ob der realität wird???

wäre das nicht mal was?
ein kleines büchlein zum stadionausbau herauszubringen?

wäre sicher mal interessant, selbst wenn nur bilder mit kurzen kommentaren darin wären.

man könnte z.b. die geschichte des stadions von seiner erbauung bis zu

seiner heutigen endfassung dokumentieren.

würde auch einige bilder zur verfügung stellem
default_icon_wink.gif

do gebts was neies vun stadionwelt. is noch gar net uff m markt.

kannschd awwer vorbestelle:

http://www.stadionwelt.de/stadionwe...plate=buecher&action=faszination_stadion_2006http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_shop/index.php?template=buecher&action=faszination_stadion_2006

da sind aber alle stadien drin soll doch nur ein buch von unserem stadion sein, lichtgott

ja, das buch von stadionwelt hab ich auch schon gesehn bzw. dass es bald rauskommt.

nein ich meine ein büchlein, was nur hier in der pfalz und übers internet vertrieben wird.

so wie die jahresbücher des FCK.

So ein Buch wäre für mich als Umbausuchtie Pflicht
default_laugh.png

Auch so mit Bildern von früheren Aus- und Umbauplänen, nicht umgesetzten Vorschlägen, Modellbilder anderer Architekten (bezgl. WM2006) usw...! Cooole Idee!

Aber ob es dafür einen Markt gibt?!

--> Sind nicht alle so bescheuert wie wir
default_icon_cool.gif

Bestimmt. Also mich würde das auch interessieren.

Ich weiß das man so Bildbänder selber machen kann, man muß sich nur die Software von den entsprechenden Herstellern downloaden, macht dann das Buch und mailt denen das dann. Dann bekommt man das Buch von denen zugeschickt.

Hier wäre z.B. mal ein Link wo man sowas machen lassen kann.

Wäre aber eine super Sache wenn der FCK sowas machen würde.

Hat von euch jemand Bilder von Modellen bzw. Vorschlägen die nicht umgesetzt wurden?? Die würd ich ja gern mal sehen!

Könnte man doch den "Geld-Geiern" von der FIFA mal vorschlagen. Wäre vielleicht einen neue Geldquelle für sie.

Zurück
Oben