Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brzenska

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
ich wünsche mir Brzenska vom MSV ( oder gehört er noch Dortmund?)

Der MSV will/muß ihn abgeben. Mit ihm und Amedick wäre wir in der IV erstklassig aufgestellt.

Damjanovic zu Bilek ins DM.

Der Gute heißt Brzenska, hat Vertrag bis 2011 in Dortmund.

Werden uns den Spieler aber auch nicht so ohne weiteres leisten können. Man bedenke, dass der BVB bei so einem Spieler auch etwas Geld sehen will und ich denke da sind 700.000€ schon realistisch.

Die sollte man aber dann lieber an anderer Stelle ausgeben.

ich wünsche mir Brenska vom MSV ( oder gehört er noch Dortmund?)

Der MSV will/muß ihn abgeben. Mit ihm und Amedick wäre wir in der IV erstklassig aufgestellt.

Damjanovic zu Bilek ins DM.

und wo würde Abel spielen?

Wenn der jetzt wirklich schmerzfrei ist, wird der auch spielen wollen.

Der Gute heißt Brzenska...
Des kann doch kää Mensch ausschbreche...
default_biggrin.png

Also man muss schon ein optimistischerer Typ als ich sein um zu glauben, der Abel macht noch ein Spiel im FCK-Trikot, geschweige denn, dass er mal an seine Leistungen von früher anknüpft.

Unsere IV IST erstklassig aufgestellt. Wenn wir irgendwo keine neuen Spieler brauchen dann dort.

da bin ich leider anderer Meinung. Aber gut...

Damjanovic ist als DM gekauft worden dort spielt e auch in der Nati. Moussa ist ein guter Backup aber nicht unbdingt erstklassig.

An Abel glaube ich erst wieder wenn ich ihn spielen sehe.

OK wenn Brzenska die 700.000 kostet hat sich das Thema ja erledigt. Aber er und Martin kennen sich sehr gut und würden sich super ergänzen. Sicherlich muss man auch intensiv über unsere AV nachdenken... doch die angsprochene IV wäre für mich absolut das Beste der Liga

Brzenska ist ja eher ein sehr unbeweglicher Innenverteidier, ich weiß nicht ob es so gut wäre ihn zusammen mit Amedick spielen zu lassen.

700k sind eigentlich für ihn zu viel.

für das geld was dortmund will, würd ich den mit sicherheit net holen..wie hier auchs chon einige geschrieben haben, ich halte von dem persönlich net viel, zumindest mal nix als IV

Naja, erstligatauglich ist unsere Innenverteidigung noch nicht, dem ich auch zu. Ouattara hat nicht die Klasse, um in der ersten Liga mitzuhalten. Bei Abel muss man abwarten, ob und wenn ja, wie er zurückkommt. Das ist nicht zu unterschätzen!

Einzig Damjanovic hat in Ansätzen seine Qualitäten bewiesen. Aber ich denke, dass er auch für die Position im Mittelfeld bei uns in Frage käme.

Zurück
Oben