Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brief an WW?

Pro! ^^ Setz schon mal einen auf.... (also ich nich).. das war en befehl ^^

natürlich aber wie?
übergeben kann ich den brief jetzt wohl jedenfalls nicht mehr.

fahr hin und besuch ihn
default_tongue.png

na ich würd ihn einfach an den FCK schicken oder gar als offenen brief an die rheinpfalz.

klappte schonmal, damals mit engelhardt.

wenn der brief steht, könnte ich ihn an herrn k. von der rp schicken,

vielleicht geht was in sachen abdruck.

schreib mal TAin ne pn und frag sie, ob sie das aufsetzen übernehmen könnte, sie macht das immer sehr gut.

na ich würd ihn einfach an den FCK schicken oder gar als offenen brief an die rheinpfalz.
klappte schonmal, damals mit engelhardt.

wenn der brief steht, könnte ich ihn an herrn k. von der rp schicken,

vielleicht geht was in sachen abdruck.

schreib mal TAin ne pn und frag sie, ob sie das aufsetzen übernehmen könnte, sie macht das immer sehr gut.

klingt genial

Sollten uns bedanken. Ich bin dabei auch wenn ich es heute morgen nicht gedacht hätte. Er ist und bleibt ein Pfälzer und Lauterer!

Auf jeden fall bin ich auch dabei. Ich hoffte eigentlich, dass er etwas aufbauen kann in Lautern, aber da kann nicht immer nur der Trainer Schuld sein. An fehlendem Einsatz und Herz für den FCK hat es sicher nicht gelegen.

Ist schon was geschrieben? Find ich generell ´ne gute Idee, aber das ist jetzt wirklich ziehmlich viel auf einmal.
default_icon_confused.gif

ich fang mal an und die nach mir was posten, schreiben weiter ^^

Lieber Wolfgang,

.

.

.

.

.

.

.

.

.