Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brennproblem mit Nero

Dr.BETZE

Well-Known Member
wollte grad nen ordner, der wiederum unterordner mit bildern enthält,

auf cd brennen.

bekam aber folgende fehlermedlungen:

- ein interner zielgerätefehler vorliegt

- ungültiger brennzustand

- endtrack fehlgeschlagen

- brennvorgang nicht erfolgreich

kann jemand damit was anfangen?

ein teil der unterordner wurde ordnungsgemäss gebrannt, die anderen enthalten nur die "jpg-icons" mit der darunter befindlichen bildbezeichnung also z.b. IMG_1234.jpg aber man sieht weder vorschaubild noch kann man sich das bild bei doppelklick ansehn.

Sind es vielleicht zu viele Bilder für die CD?

Also, dass die Kapazität der Bilder die Kapazität der CD übersteigt?

Wären meine ersten Überlegungen.

Sind es vielleicht zu viele Bilder für die CD?
Also, dass die Kapazität der Bilder die Kapazität der CD übersteigt?

Wären meine ersten Überlegungen.

Ne, das wird ja unten auf der Leiste gleich angezeigt und das Brennen würde erst garnicht anfangen. Die CD/DVD wird in so einem Fall ausgeworfen mit eienr Meldung dass das eingelegt Medium zu klein sei.

...vielleicht liegt es auch an der Pfadtiefe - also wie viele Unterordner-Ebenen es gibt. Da ist Nero womöglich limitiert.
Kann ich mir nicht vorstellen. Hab schon Pfade mit zig Unterordnern gebrannt und nie Probleme gehabt. Ich würde einfach mal den Rechner runterfahren, neu starten und nochmal probieren. Vorher aber das Brennen unbedingt simulieren um keinen Rohling zu verbraten.

Manchmal hängen sich Programme auch einfach auf

Zurück
Oben