Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[BRD] Mühe gestorben

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Der Schauspieler Ulrich Mühe ist tot. Der 54-Jährige starb bereits am Sonntag, wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf die Bürgermeisterin von Mühes Heimatort Walbeck in Sachsen-Anhalt berichtete. Er litt an Magenkrebs. Mühe spielte die Hauptrolle in dem Oscar-prämierten Film "Das Leben der Anderen".

quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7170058_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.htmlhttp://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7170058_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

sehr sehr traurig
default_icon_cry.gif

Habs auch gerade gelesen. Welch ein Schock. Ein überragender Schauspieler ist viel zu früh von uns gegangen- sehr sehr traurig!

Hatte gerade heute morgen an eine Szene aus "Schtonk" mit Ulrich Mühe denken müssen (ohne von seinem Tod zu wissen). Sehr, sehr schade - und viel zu früh...

Das ging ja recht schnell, erst vor wenigen Tagen kam die Bestätigung. Sehr tragisch, seine Ex-Frau ist ja auch an Krebs gestorben.
default_sad.png

WAS ? TOT ??? ne,oder ????
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif

mensch, der hat doch vor ein paar tagen noch ein interview gegeben, da hat er gar net den eindruck gemacht, das es so schlimm um ihn stünde.. klasse schauspieler, hab mir grad vor kurzem "das leben der anderen" geholt, super film, super darsteller...

schade, damit verliert deutschland einen der wenigen guten, symphatischen schaupsieler mit format..
default_sad.png

Sehr traurig, vielleicht inszeniert er nun irgendwo mit George Tabori, einem der besten Regisseure, der vor ein paar Tagen gestorben ist.

Dieser Verlust macht mich sehr betroffen. Ein brillanter Charakterdarsteller, ein Schauspieler, der gerade durch die leisen Töne und seine immer wieder sehr einfühlsamen Darstellungen seiner Figuren die Menschen begeistert hat.

Für "das Leben der Anderen" bekam er endlich seinen verdienten Lohn - jetzt hätte ihm Hollywood offen gestanden. Und gerade dort mangelt es doch neben den ganzen hirnlosen Muskelprotzen an guten Charakterdarstellern wie ihm.

Mühe war im europäischen Charakterfach einer der ganz Großen, ist in eine Reihe zu stellen mit Armin Müller-Stahl, Hanns Zischler, Max von Sydow und anderen tollen Schauspielern.

Hoffen wir, dass es ihm dort besser geht, wo er jetzt ist!

R.I.P.

Ein großer Verlust für Deutschlands Film und Fernsehlandschaft, ein Teil der Kinder hat damit in einem Jahr Vater und Mutter verloren. Mein tiefes Mitgefühl mit den Angehörigen. Aber mit 54 das war viel zu früh.

Haben letzte Woche den den 2. Mann meiner Tante zu Grabe getragen, war auch nicht einfach, aber das Leben geht weiter.

auch mein herzliches beileid, auch mein mitgefühl,da sieht man wie schnell das gehen kann,meine oma mussten wir auch vor 2 wochen zu grabe tragen und ich weiß wie schlimm es ist jemanden zu verlieren...

Aber wie playerred schon sagte das leben geht weiter..

Zurück
Oben