Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Braunschweiger....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
oh man, wen ic hier so manche Beiträge lese werde ich wohl ganz neutral kommen. Nur mit meiner üblichen schwarzen Jacke. Selbst den Nummernschildhalter werd oich wohl vom Auto runtermachen. Echt kein Bock auf so ein Pack. Hass ist ja in eienr Hinsicht gut. Aber wenn man ohne Vorwarnung auf zahlenmäßug unterlegene draufgeht... da kommt in mir die Wut hoch... boah, was ein Pack
default_icon_rolleyes.gif

ich werde heute nicht hinfahren mit meinem Bruder:(

Er schreibt Dienstag seine Abschlussarbeit für seine Ausbildung und dann schläge zu bekommen oder so,da hat er keine Lust zu

default_sad.png
:(
default_sad.png
Schade um die 2 Tickets:(

ich werde heute nicht hinfahren mit meinem Bruder:(
Er schreibt Dienstag seine Abschlussarbeit für seine Ausbildung und dann schläge zu bekommen oder so,da hat er keine Lust zu

default_sad.png
:(
default_sad.png
Schade um die 2 Tickets:(

Kann dich ja verstehen, aber das ist leider genau das was die typen erreichen wollen...... angst und schrecken verbreiten.

Ich hoffe mal nicht,das während des Spiels etwas passiert,das wäre dann noch die Krönung...

Heute ist mir ein 1:0 Sieg lieber als ein 5:0

Leute...

jetzt macht euch mal nicht in die Hose! Ich hab schon viel mitbekommen was so rund ums Stadion vor und nach dem Spiel abgelaufen ist. Da wird heute nicht viel passieren. Die Polizei wird mit einem großen Aufgebot da sein. Die Jungs gestern Abend waren einfach zur Falschen Zeit am Falschen Ort...

In diesem Sinne

Auf drei Punkte...

Also wenn ich das lese - dann haben die Braunschweiger doch schon ihr Ziel erreicht - uns einzuschüchtern.

Leute dagegenhalten! Supporten bis zum umfallen!

mika: du kannst gerne dazuschreiben, dass du nicht auf "selbst schuld" hinauswillst, dein beitrag impliziert aber genau das.

es gibt halt auch (sehr viele) fans, denen der ganze fanfreundschaft/hasskram egal ist, auf die eier geht, nix damit zu tun haben wollen und/oder nix davon wissen.

mir geht der ganze frankfurt/mainz/saarbrücken/mannheim/(hier bitte einen unsympatischen verein in der nähe eintragen)-hass auch ziemlich am arsch vorbei.

von daher wusste ich auch nicht, dass BS und MA ne fanfreundschaft haben. dann noch zu sagen: sowas muss man wissen, darf man den WM halt nicht besuchen
default_icon_rolleyes.gif

umso erbärmlicher diese aktionen der braunschweiger. kann man mal sehen was passiert, wenn man nur auf seine tradition guckt, so ein schrott. alles nur neid.

am liebsten wäre es mir wenn unsere mannschaft den fans der braunschweiger mit 5 toren zeigt wo sie hingehören, nämlich allerhöchstens bezirksliga.

also ich denk so schlimm wie hier geschriebn wird wird es nicht sein

wie schon oben geschrieben wird heut viel Polizei vor Ort sein

und die lässt es auch gar nicht zu, dass die Braunschweiger und Mannheiemr in Nähe des Gästeblocks kommen!!

!!ALSO AUF EIN FRIEDLICHES SPIEL UND 3 PUNKTE!!!

!!!!
default_icon_twisted.gif
AUSWÄRTSSIEG:twisted: !!!

Wir haben mal wieder gezeigt, wie die Geschicht laaft: Olé Rot-Weiß! Im Ernst: Wir hatten auch noch zwei besoffene BS-Nazis im Zug, die Jungs sind bis Stendal gefahren, waren aber zu besoffen, um Stress zu machen. Außerdem waren wir acht Mann.

Aber wenn man schön hört, mit was die alles befreundet sein sollen: LU-Ost, Magdeburg, BFC Dynamo, Basel... . Was soll man da anderes erwarten?

Zurück
Oben