Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Braunschweiger....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
leute singt morgen mit allem was ihr habt. Ich war eben mit nem freund auf dem weihnachtsmarkt in braunschweig,glühwein trinken, als so 2 assi braunschweiger hools, schätze mitte 30 kamen und uns unsere schals gezockt, und uns tätlich angegriffen haben(wir 16 und 17). ich habe zwar keine vorurteile, aber wenn man schon pittbul germany anhat und ne glatze hat...

sorry ich bin gerade voll geladen...

meiner war einer der schals die nur an dauerkartenbestizer gegangen sind...ich könnt kotzen...

Warum muss sowas sein? nur weil wir andere schals anhatten?nur wegen ner fanfeindschaft zu mannheim? nur weil wir eine andere mannschaft unterstützen? da hört der fußball auf! Leute das ist nur ein spiel...

Ich dacht sowas erwischt mich nicht. ich hab gedacht, ok., einer von gegnerseite ist normal, aber jemanden angreifen schal zocken und verschwinden. das ist assi...

Ich will die A................... garnicht hinter gittern sehen. ich weiß den schal seh ich nie wieder, mein freund weiß das auch....

mir würde die genugtuung reichen braunschweig morgen ziemlich hoch verlieren zu sehen...

[schimpfwörter entfernt von diablo]

Ich denke nicht, dass Konfrontation das richtige Mittel ist.

Habe mir von Freunden den Vorfall schildern lassen. Den Hass sollten wir morgen während des Spiels raus lassen und ansonsten das berühmte "low Profile" zeigen. Den BS steht das Wasser bis zum Hals. Das haben sie auf dem BS Weihnachtsmarkt gezeigt. Vor diesem Hintergrund sollten wir uns solange ruhig verhalten, bis wir im Stadion sind und erst dann die Sau raus lassen.

Leider sind wir in der Minderheit.

In Wolfsburg im Mai war das anders

Auf 3 Punkte bei den Arschloeschern

zypern

Morgen alles geben
default_wink.png
!!!

hab vorhin beim ama spiel schon mit rossi geredet: die leute die mit den bussen hochfahren: versucht hinter dem gästeblock in den speziellen gästeparkbereich zu kommen, dann gibts auch keine stress mit mannheimern hoffentlich.

zu den vorfällen oben: wenns das war würds ich mich sehr wundern. pack bleibt pack, sorry.

also leute - hier nur zur info... wie mir user ZYPERN mitteilte, hat es vorh in richtig geschebbert. hools haben ein paar fck-fans attackiert und zusammen geschlagen. es blieb scheinbar bei prellunegn, aber das reicht schon aus! passt bitte morgen alle auf euch auf - es soll nicht noch mehr passieren! aus einer vertrauöochen quelle weiß ich, dass einige mannheimer auf dem weg nach braunschweig sind... bzw. schon dort sind! es wird heiß werden...! informiert viele fck-fans, damit alles ruhig bleibt - GEWALT ist kein mittel um seine stärke auszudrücken... zeigt die reaktion auf den rängen und unsere elf solls auf dem platz richten!

gruß

AstraNick

default_icon_mad.gif
:-x Supportet was das Zeug hält Jungs (und Mädels) ! Wenn wir da morgen mit drei Punkten rausgehen, dann dürfte das doch wenigstens etwas Balsam auf die Wunden sein...

ich frag mich was ist,wenn wir die 3 punkte mitnehmen...das ist ein fussballspiel,aber für die ''fans'' anscheint nich.

Nen Freund von mir is Hannoverfan und er war mal bei einem Spiel in Braunschweig als er 11 war,die sind an ne Tankstelle gegangen um sich was zu essen zu holen und dann war da nen bs fan der gedroht hat die Tankstelle anzuzünden,wenn sie sich nicht auf der stelle verpissen

meidet bitte den weihnachtsmarkt! seit heute sind etwa 50 waldhof-fans auf dem weg nach BS... u.a. auf ne fanparty und den weihnachtsmarkt! daher - geht net dorthin, es ist einfach zu gefährlich dort. geht jeder provokation aus dem weg, nur in grrößeren gruppen bewegen!

passt auf euch auf, damit nicht noch mehr passiert. wir von der FI werden wegen all dieser vorfälle ( auch fi-mitglieder sind betroffen!!!) uns zusammen setzen und über ein weiteres vorgehen reden!

Die BS sind offenbar nicht ganz richtig im Kopf. Den steht das Wasser bis zum Hals.

Wir müssen diesen....... auf dem Platz Paroli bieten

Auf 3 Punkte FCK4ever

Zypern

Ach du kacke... wenn ich das lese überlege ich mir ohen Trikot ins Stadion zu gehen sodass ich den Schal schön schnell verschwinden lassen kann.... krank sowas
default_icon_eek.gif

Wenn ich das so lese, erinnert mich das leicht an das Spiel der Amas gegen Saarbrücken. Da musste ein Vater der mit zwei kleinen Jungs (beide höchstens 6!!!!) auch die Schals der Jungs verstecken, damit sie sicher zum Stadion gekommen sind. Und da waren sie sicherlich nicht die Einzigen...Ich frag mich echt, was das noch mit Fußball zu tun hat.
default_icon_mad.gif

An alle die morgen nach Braunschweig fahren: Riskiert nichts und provoziert auch keinen, sonst stellt ihr euch noch mit den Braunschweigern auf eine Stufe...

bitte jetzt meine aussage net falsch verstehn, aber warum geht man mit lautre sachen auf den WM in BS ? man weis doch das die freundschaft zu monnem haben,und es war ja lange vorher angekündigt das die kommen.. soll jetzt keine rechtfertigung sein, bzw. nach dem motto "selbst schuld".. wunder mich halt grad nur...

@ Mika

Ich würd sowas auch nicht machen. Trotzdem reg ich mich grad tierisch über die Kinder aus LU-Ost auf! Nur weil die keine Fußball-Mannschaft haben...

Sollen die halt in nen Kick-Box-Verein gehen, wo fair gekämpft wird.

Aber nicht auf zahlen- und altersmäßig Unterlegen draufgehen, die gar keinen Bock haben sich zu schlagen.
default_icon_evil.gif

also mika:

wir haben nicht diese erfahrung wieviele andere hier im forum. wir haben die alte zeit nicht mitbekommen. wir haben nie wirklich kontakt mit den waldhofdeppen gehabt. wir haben nicht wirklich von diesem hass gewusst.

wir haben zwar mit einem hurensohn oder nem wichser gerechnet, aber das wir angegriffen wurden, davon kann man nicht wirklich ausgehen..

wirkliche feindschaft anderen fangruppen haben wir erst jetzt mitbekommen.

vielleicht war es gut...

aber ich will das nicht mit gewalt lösen. ich seh den scheiss verein morgen lieber verlieren

sry,hier gings ja net um die "alte zeit".. ich dachte halt nur, das man im vorfeld bescheid wußte,zumindest net mit KL sachen sich in BS zu zeigen (mal abgesehn im stadion)... ich will hier net als klugscheißer auftreten... gute besserung auch an die betroffenen...

Das is bös! Ich versteh net warum die uns in WOB supportet haben und dann so Sachen machen
default_wallbash.gif
Das is einfach nur saudumm!

Is echt asozial...dafür hab ich absolut kein Verständnis!!!
default_wallbash.gif

Ich hoffe nur, dass die Antwort in ca. 14h auf dem Platz erfolgt, nirdendwo anders!

FORZA FCK!!!

Assoziales Pack da...

Gute Besserung an die Betroffenen!!! Wenn ich das so lese würd ich morgen auch gern nach Braunschweig und dann im Gästeblock die Sau rauslassn
default_wink.png

Was schätzt ihr wie viele von uns ungefähr in Braunschweig sein werden?

üble geschichte. ich hoffe mal, dass es das war und nicht noch mehr geschieht.

auf 3 punkte morgen, macht nen schönen support und kommt alle gesund wieder.

edith: dass man sowas schreiben muss, ist irgendwie schon bitter.

also mika:
wir haben nicht diese erfahrung wieviele andere hier im forum. wir haben die alte zeit nicht mitbekommen. wir haben nie wirklich kontakt mit den waldhofdeppen gehabt. wir haben nicht wirklich von diesem hass gewusst.

wir haben zwar mit einem hurensohn oder nem wichser gerechnet, aber das wir angegriffen wurden, davon kann man nicht wirklich ausgehen..

wirkliche feindschaft anderen fangruppen haben wir erst jetzt mitbekommen.

vielleicht war es gut...

aber ich will das nicht mit gewalt lösen. ich seh den scheiss verein morgen lieber verlieren

hab das genau vor 10 jahren mitbekommen als die assler bei uns gespielt, mannheimer sind vllt zu 20igst auf 2 lautrer losgegangen, un in der ost hamse mit feuerwerkskoerpern auf lautrer geschossen! war assozial ich war damals 6.....

denke wir werden die antwort aufem platz geben!

mika: das hat nichts mit "selbst schuld" zu tun.

auf nem ganz normalen weihnachtsmarkt muss man als fussballfan am vortag eines spiels auch ganz friedlich über den markt laufen können. wo simmer denn? ich geh einfach mal davon aus, dass die jungs einfach dort waren zum spaß, nicht zum provozieren... geht das nicht, dass man mal nicht aufs maul bekommt? das sind hohle penner, immer gewesen, wird immer so sein. ar...++++, sorry, da gehts mit mir durch. sollense sich doch mit gleichgesinnten haun, aber doch nicht auf nem weihnachtsmarkt jugendliche lautrer anpöbeln, wo simmer denn?!

dürfte ich deiner logik nach auch nicht mehr öffentlich durch meine heimatstadt laufen?... wäre ja nach deiner logik auch nicht so schlau.

aber jetzt ab ins bett
default_wink.png
bis morje in bs!

mika: das hat nichts mit "selbst schuld" zu tun.
auf nem ganz normalen weihnachtsmarkt muss man als fussballfan am vortag eines spiels auch ganz friedlich über den markt laufen können. wo simmer denn? ich geh einfach mal davon aus, dass die jungs einfach dort waren zum spaß, nicht zum provozieren... geht das nicht, dass man mal nicht aufs maul bekommt? das sind hohle penner, immer gewesen, wird immer so sein. ar...++++, sorry, da gehts mit mir durch. sollense sich doch mit gleichgesinnten haun, aber doch nicht auf nem weihnachtsmarkt jugendliche lautrer anpöbeln, wo simmer denn?!

dürfte ich deiner logik nach auch nicht mehr öffentlich durch meine heimatstadt laufen?... wäre ja nach deiner logik auch nicht so schlau.

aber jetzt ab ins bett
default_wink.png
bis morje in bs!

Mag vielleicht in Frankfurt gehen, dass die das nicht ganz so extrem sehen, aber in Mannheim geht das nicht und wie man sieht in Braunschweig auch nicht!!! Da hast ruckzuck eine hägen. Sprech da aus Erfahrung. Denen interessiert nicht das Alter, Geschlecht oder ob du ein normaler Fan bist. Die sehen den roten Schal und dann wars das...

Na des fängt ja schon gut an, dda steht man mitten in der Nacht auf und liest direkt sowas.

Naja ich hoffe mal das es allen beteiligten einigermaßen gut geht.

So nun ab zum Bahnhof
default_wink.png

Na des fängt ja schon gut an, dda steht man mitten in der Nacht auf und liest direkt sowas.
Naja ich hoffe mal das es allen beteiligten einigermaßen gut geht.

So nun ab zum Bahnhof
default_wink.png

Hab ich mir auch gedacht. Aber hab mit Problemen dort gerechnet, auch das mind. 1 Bus Mannheimer dort ist.

ich würde mich sogar freuen,wenn wir nach dem Spiel wieder nicht aus dem Block kommen und am besten mit begleitung zum Bahnhof gebracht werden,wäre die beste Lösung

Zurück
Oben