Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brauche Hilfe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo, ich brauche Hilfe.

Letzte Woche, also vor dem Schalkespiel, wurden hier einige Tippspiel disskutiert. Ein user( Name leider vergessen ) setzte einen Link, bei dem ich mich auch registriert und angemeldet habe. Blöd war nur, daß ich den Link nicht als Lesezeichen habe, und jetzt wäre es nett wenn ich von Euch ein paar links bekomme damit ichg das wiederfinde - sorry darür aber ich bin Brandgeschädigt.

Herzlichen Dank im voraus

Wenn du mit Firefox surfst, dann kannst du auf "Gehe" klicken und dann auf "Chronik", vielleicht findest du da die Seite noch.

@Redskin, Danke, der war's

@jonny, auch danke für den Tip aber ich lösche meine Spuren täglich ! (bin verheiratet!)

@Redskin, Danke, der war's
@jonny, auch danke für den Tip aber ich lösche meine Spuren täglich ! (bin verheiratet!)

Bitte!

Täglich löschen ist in diesem Fall ja nicht so verkehrt!
default_icon_wink.gif

Meine Frau kommt über ebay sowieso nicht hinaus.
default_icon_mrgreen.gif

Nein, gibts nicht. aber was willste nach 28 Jahren schon machen, nimt doch keiner mehr. Is wie mit meinem alten Opel Kapitän - der bleibt auch bei mir

Zurück
Oben