Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brauche Hilfe zu Tickets

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Leute, ich war schon lange nicht mehr aufm Betze. Und nun wollte ich mal wieder hin. Da nun aber meine Freundin mit möchte bzw. Sie die Karten zahlt als Geschenk
default_biggrin.png
will ich nicht gerade da hin wo am meiten los ist.

Welcher Block ist ok ? Es soll nicht zuviel los sein, aber auch nicht langweilig werden. stehplatz sollte es auch sein. Block 21.1 ist doch sicherlich tote hose oder ?

wie sieht es mit dem 6er block oder 7er block aus ?

ich muss mir ja sicherlich keine sorgen machen das es keine tickets mehr gibt... die auswahl scheint also sehr gut zu sein....blos wohin ?

bin für jeden ernstgemeinten tip dankbar.

hey danke, das ging ja schnell.

block kiebitz ???

wenn ich auf der page auf block 10.2 gehe dann scheint da nichts mehr frei zu sein.

kann ich davon ausgehen das weniger los ist je höher ich im block nach oben gehe ?

wo is denn am meisten los in der westkurve ?

du kannst dir auch ne karte in den unteren blöcken (z.b. 10.1, 9.1 usw.) holen, wenns dafür noch welche gibt. hinstellen kannst du dich dann wo du willst im unteren bereich.

je weiter du nach aussen gehst, zum vip-turm hin, umso weniger dürfte los sein.ich würde dann 10.1 empfehlen.

danke für den tip !

eigentlich war ja mal mein ziel das ich meiner freundin den betze schmackhaft mache ...aber wenn ich mir die bilder in der gallery ansehe, dann sieht das in letzter zeit recht mager aus.

es ist zwar sicherlich geil in der westkurve zu stehen, doch irgendwie ist das sicherlich auch geil die westkurve vor sich zu haben und die stimmung der westkurve zu sehen und hören. von daher würde mich der block 21.1 auch reizen, weil man so ne volle kurve vor sich hat die stimmung macht.

es ist aber so das ich nur in dem block bleiben darf für den ich auch bezahlt habe....also ich darf nicht vom 10.3 in den 10.1 nach untern gehen oder ?

auf den bildern sieht es so aus als wäre der 10er block komplett mit sitzplätzen. oder hab ich mich versehen ?

und wie schauts mit dem 21.1er aus ? steh oder sitzplatz ?

man wäre das geil mal wieder auf dem betze zu sein mit vollem haus !

Die Westkurve hat keine Sitzplätze. Das sind sogenannte Fanplätze, du hast da kein Anrecht aufs Sitzen. Kosten immer 10 Euro.

Ach ja, um den 21.1 herum sind viele Familien mit Kids. Kannst ja mit deiner Freundin schon Anschauungsunterricht nehmen.
default_icon_cool.gif
*duck und wech*

aso, hat nur so ausgesehen. und wie schauts im 21.1er aus ? laut ticketservice ist das auch ein fanblock, also dann auch stehplatz.

du bist also im 21.1er ?! und wie ist es dort so ?!

Viele Sitzenbleiber und und ein paar Steher! Aber mit aller Gewalt unser Recht aufs Stehen verteidigend!

Du kannst von da aus die Stimmung in der West mitkriegen aber auch den Support der Gäste! Ist manchmal auch ganz lustig. Die Auer waren letzte Saison ganz gut, trotz Niederlage.

Ach ja, um den 21.1 herum sind viele Familien mit Kids. Kannst ja mit deiner Freundin schon Anschauungsunterricht nehmen.
default_icon_cool.gif
*duck und wech*

wie wärs mit diesem block, über dem marathontor:

IMG_7770.JPG

wärst ganz nah dran, arg eng isses dort auch nicht, da es dort auch noch sitzplätze gibt und du hörst alles schön laut.

genau, duck dich..und schnell weg. so sachen will ich nicht lesen !!
default_wink.png

und wie schauts mit der sicht aus ? ist doch recht nah am spielfeld oder ? also der 10.3er wäre doch erheblich weiter weg.

ich denke ich komme mal in den 21.1er....so kann sich meine freundin mal die westkurve anschauen, kann sich hinsetzen wenn sie kein bock mehr hat, und sie kann sich die familien anschauen und davon träumen
default_icon_smile.gif

wo kaufe ich die tickets ? gibt an jedem block ne kasse ? ab wann sollte man schon dort sein ?

genau, duck dich..und schnell weg. so sachen will ich nicht lesen !!
default_wink.png

und wie schauts mit der sicht aus ? ist doch recht nah am spielfeld oder ? also der 10.3er wäre doch erheblich weiter weg.

ich denke ich komme mal in den 21.1er....so kann sich meine freundin mal die westkurve anschauen, kann sich hinsetzen wenn sie kein bock mehr hat, und sie kann sich die familien anschauen und davon träumen
default_icon_smile.gif

wo kaufe ich die tickets ? gibt an jedem block ne kasse ? ab wann sollte man schon dort sein ?

Karten gibts im Ticketshop vor der Südtribüne. ^^ Man sollte schon ne halbe Stunde vor Spielbeginn da sein damit man sichs noch bisschen gemütlich machen kann. Wobei ich glaub nicht, dass du (wenn deine Freundin dabei is) noch großartig an den Ständen bist und bisschen was trinkst *g* Leider ist in letzter Zeit nicht mehr so voll da oben also kannst eigentlich auch 5 minuten vor Anpfiff rein gehen. Wie das dann aber im 21.1 aussieht weiß ich nicht. Weiß nur, dass man sich im 9.1er frei bewegen kann. Leider auch noch nach dem Anpfiff...

hey das mit dem trinken ist ne richtig gute idee
default_biggrin.png
ich glaub ich werde schon vorglühen....komme ja mit dem zug, also dürfen schonmal paar bier zum aufwärmen rein
default_wink.png

dachte da eher so ne stunde vorher da zu sein.

Geh dann die Treppe unterm Hochhaus durch die West hoch, dran vorbei und dann siehste links die Kartenschalter!

Zum 21.1 geht es dann durchs Werner Kohlmeyer Tor.

also ich werde morgen um 12 uhr in lautern eintreffen....hab ja dann 2 stunden zeit die kasse zu finden und bissl vorzuglühen
default_smile.png

mit wievielen zuschauern darf ich so rechnen ? ich war schockiert als ich vor wochen mitbekommen habe das nur 17.xxx zuschauer da waren.

um die 20 000 werdens wohl werden.

Denk ich auch. Vor 2 Wochen warns 21.700 glaub ich. Schätze so um den Dreh wirds auch wieder sein. Aber keine Sorge, da war endlich mal wieder richtig was los
default_wink.png
Weil die die gerne Meckern größtenteils zuhause geblieben sind.

na dann bin ich mal gespannt.... kanns kaum erwarten morgen die treppen hoch zu laufen ins stadion
default_smile.png

Hat vllt jmd ne Ahnung wie man am besten jmd in den Block bekommt ohne eine zweite Karte für den Block. Hab für Montag eine DK für 9.2 und meine Freundin für 10.4

Meistens gehts ja ganz gut wenn der eine die Hände voll hat und so seine Karte schlecht zeigen kann. Jemand vllt. noch ne Idee?

Denn wenn man wahrscheinlich einmal abgewiesen wurde, ist es ja recht schwierig es nochmal zu probieren. Kam zwar schon relativ oft vor, dass ich nicht kontrolliert wurde, aber dass weiß man ja vorher nicht. Also Hilfe bitte.
default_icon_smile.gif

Hat vllt jmd ne Ahnung wie man am besten jmd in den Block bekommt ohne eine zweite Karte für den Block. Hab für Montag eine DK für 9.2 und meine Freundin für 10.4
Meistens gehts ja ganz gut wenn der eine die Hände voll hat und so seine Karte schlecht zeigen kann. Jemand vllt. noch ne Idee?

Denn wenn man wahrscheinlich einmal abgewiesen wurde, ist es ja recht schwierig es nochmal zu probieren. Kam zwar schon relativ oft vor, dass ich nicht kontrolliert wurde, aber dass weiß man ja vorher nicht. Also Hilfe bitte.
default_icon_smile.gif

Täusch vor dass dir schlecht geworden ist vom vielen Treppen laufen, die Ordner kommen und die 2. Person kann leise durchhuschen.
default_smile.png

Täusch vor dass dir schlecht geworden ist vom vielen Treppen laufen, die Ordner kommen und die 2. Person kann leise durchhuschen.
default_smile.png

Die Idee ist super hab eh noch ne Operationsnarbe von letzter Woche.
default_icon_biggrin.gif

Andere Ideen sind trotzdem noch willkommen.
default_wink.png

Die Idee ist super hab eh noch ne Operationsnarbe von letzter Woche.
default_icon_biggrin.gif

Andere Ideen sind trotzdem noch willkommen.
default_wink.png

Wirst wohl nicht drum herum kommen dir eine 3 Person zu suchen, nimm deren ticket und hol deine Freundin dann draußen ab.

Wirst wohl nicht drum herum kommen dir eine 3 Person zu suchen, nimm deren ticket und hol deine Freundin dann draußen ab.

Das ist ja das Problem. Ich kenn keine andere Person aus dem Block, weil diejenigen net zum Spiel gehen (und die Karten net rausrücken
default_icon_smile.gif
).

Machs so, der/diejenige mit dem richtigen Ticket geht rein, tut das Ticket in nen Geldbeutel, ihm/ihr fällt dann ein, nochn würstel vergessen zu haben, gibt demjenigen, der draußen gewartet hat den Geldbeutel mit richtigem Ticket und voila, drin seid ihr beide
default_icon_wink.gif

Machs so, der/diejenige mit dem richtigen Ticket geht rein, tut das Ticket in nen Geldbeutel, ihm/ihr fällt dann ein, nochn würstel vergessen zu haben, gibt demjenigen, der draußen gewartet hat den Geldbeutel mit richtigem Ticket und voila, drin seid ihr beide
default_icon_wink.gif

und die Würstelperson kommt nie wieder rein
default_smile.png

Zurück
Oben