This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Moritz hat es zB getan. Allerdings war ich mit dem Zeitpunkt (Abstieg stand noch nicht fest) auch nicht einverstanden.Hat denn irgendein Spieler das offen gesagt?! Ich glaube nicht.
Moritz hat es zB getan. Allerdings war ich mit dem Zeitpunkt (Abstieg stand noch nicht fest) auch nicht einverstanden.
Natürlich ist der Vertrag ausgelaufen, aber kann man nicht als Spieler dem Klub oder am besten ein Signal, dass der Verbleib sehr unwahrscheinlich oder ggfs. ausgeschlossen ist?
Das ist für mich übrigens keine Einbahnstraße. Auch der Verein sollte bei auslaufendem Vertrag einem Spieler ggfs. reinen Wein einschenken.
Edit: Ich habe mit dem Verbleib schon lange nicht mehr gerechnet. Ich bin über den Wechsel also nicht überrascht, aber der Umgang stört mich.

Das stimmt.Ich bin in vielen bei dir aber wir wissen auch nicht wie es intern gelaufen ist

Vor seiner Verletzung, aha..
Vor seiner Verletzung, aha..
Einer der wenigen Spieler, die nur bei uns überzeugt haben.Wechslet zu den West Side, äh Sidney Wanderers FC. Freiburg war der Karriereknick für ihn…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.