Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boykott der GL im Spiel vs. Köln

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
@münzmeister:

Also so wie ich die Absicht der Gl verstanden habe, richtete sich dieser Boykott gegen das Vorgehen der Polizei in Augsburg und auch noch in Jena, außerdem geht es meiner Meinung nicht, dass immer mehr verboten wird, die Polizei kassiert Doppelhalter, Spruchbänder oder sogar T-Shirts ein....
Daraufhin sagen sich die Ultras das etwas getan werden muss, eine Reaktion erfolgt! Das ist doch eine sehr gute Idee! Hier wird was unternommen, man lässt sich nicht alles bieten! Diese Reaktion kommt von keinen sogenannten "Normal-Fans", diese zeigen leider keine oder kaum Eigeninitiative....!!!

Ob der Boykott die richtige Reaktion war, ok, da lässt sich drüber streiten, aber wenn die Fans ein Zeichen setzen wollen, finde ich es total lächerlich, dass sehr viele Leute nicht mitmachn etc.... Soviel zu: "Gemeinsam für Lautern"

Ich fand die Aktion unsrer Ultras gut, sie sind immer vor Ort, machen Stimmung, organisieren Choreos...

Wo ist denn der Stimmungsherd unsrer Kurve???

Was mich jedoch am meisten aufregt: Heute war der 9.1er richtig laut...habe ich selten erlebt sowas...un er war laut, als drum gebeten wurde leise zu sein...VIELEN DANK LEUTE! Das Allerletzte ist dann das Auspfeifen unsrer Vorsänger, viele der "Fans" könnten sich ein Beispiel an Maggi oder Kempf nehmen, die geben immer alles für den Verein und sind immer da!

Mann Mann Mann, habe ich mich heute geärgert und geschämt...

einer der wenigen der den grund versteht und wieder gegeben hat... danke !

@ all

aslo ihr wisst meine Meinung

ich fande den Boykott nicht schlcht nur hätte er anderter Aufallen müssen

sprich nicht so lang und es hätte vorher besser abgesprochen werden müssen

aber es ist kein Grund den Kempf und den anderen auszupfeifen das ham sich nicht verdient!!!

1) ja dies hätte man anderst Lösen müssen
z.b nur Lieder sigen müssen gegen Polozie Willkür etc

aber wenn nun mal ein Bpykott am luafen ist solte ein fan da saktzeptieren und alle fans zusammne halten auch wenn man 45 min nicht sigen darf

mich persönlich hat die Aktion von der USk in Augsburg sehr aufgeregt ich war in Augsburg udn ich als 15 jähriger hätte betsimmt nicht gegen die Polizei tun können wenn ich dort hinein geraten wäre

2) nomaler weise kommt von den hinternen rängen nicht sooo viel

es ist ja gut Stimmung zu machen aber nicht wenn gard ein Boykott gegen Stimmung läuft!

3) der mannshcaft hat es gar nichts genützt!

1)Warum macht man es denn dann nicht anders? Heißt es, wenn 30 Leute aus Block 10.3 einen kleinen Boykott machen weil Spieler Opara eine schwarze Hautfarbe hat, dass dann die ganze Kurve mitmacht? Immerhin sollten die Fans zusammenhalten. Übrigens war ich auch in Augsburg dabei und war knapp 10 Meter von der Polizei entfernt als sie losgestürmt ist.

2)vielleicht waren sie gegen den Boykott und haben deswegen weitere Stimmung gemacht. Ich bin froh über jeden, der an einem Spieltag während eines Spiels Stimmung macht. Nur so können weitere Fans an den Verein gebunden werden.

3) Geht es uns nicht vor allem um die Mannschaft?

Arnar tut mir so leid
default_sad.png
so nen weiten weg auf sich genommen und dann so ein abfuck...nene, kein verständnis!

@münzmeister:

Den Grund versteht denk ich jeder,und das gegen Gewalt gegen Fans was gemacht werden muss sind wir uns einig.Das die Gl immer tolle Stimmung macht und die Vorsänger alles geben ist unbestritten.Aber auf diese Art und Weise wie heute ist das nicht akzeptabel.

Ich verstehe zwar den Grund, aber nicht die Reaktion. Das heute hat - würde ich als Normalo Fan mal behaupten - rein gar nichts gebracht. Außer dass sehr viele Menschen in unserem Stadion verwundert waren.

Die Polizisten haben bestimmt nur gelacht über die Aktion.

Und wenn sie Euch die Spruchbänder abgeben, dann sollten nicht die Mannschaft und andere Fans büßen müssen.

Das einzige was mir noch einfällt:
"Als sie die Hools verbannt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich war ja keiner von ihnen....

Als sie die Ultras verbannt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich war ja keiner von ihnen....

Als sie die "normalen Fans" verbannt haben, war niemand mehr da, der uns helfen könnte und etwas gesagt hätte....!"

Kennst du das Originalzitat von Martin Niemöller?

"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte."

Ich finde die von dir verwendete Abwandlung sehr unglücklich - um nicht zu sagen: geschmacklos:-|

Den Grund versteht eben nicht jeder!!!

Was ich da schon an Gründen gelesn habe...^^

Und wenn wir uns so toll einig sind, dass was gegen gewalt gegen Fans gemacht werden muss, wiso macht dann keiner was???

Außer unseren "bösen, menschenfressenden Ultras"....?! *ironie aus*

Nur wer was versucht kann auch Fehler machen...

@münzmeister:

Is richtig, aber statt dem Boykott sollten die lieber mal einen mit ner Kamera 'nen Block neben dran postieren (auf Augsburg bezogen) und mit dem Material zu einem Anwalt gehen. Der FCK als Mannschaft hat es nicht verdient unter sowas zu leiden. Wenn die GL das nächste mal was boykottieren will dann sollen sie zu Hause bleiben, irgendwelche Chaoten die die eigenen Fans verdreschen (!Ich hab's echt erst net geglaubt als ich das gelesen hab, ihr seid nicht besser als Bayernfans!) braucht wirklich niemand. Die gehören sofort ausgewiesen!

@Sascha

STOP!! Was heißt heir Fehler eingestehen^^

Ich bin nicht bei der GL, kann also nicht für sie sprechen..

Außerdem ist es so, dass dieses "Eingeständnis" wie du es nennst, so gemeint war, dass ich nicht weiß was vorgefallen ist, aber wenn die GL diesen "Vorsänger" *räusper* vom Zaun gewaltsam geholt hat und ihn geshclagen ohne dass er provoziert hat oder ähnliches, dann ist das ein Fehler...

Aber ich habs nicht gesehen, das heißt ich warte auf eine Stellungnahme der Beteiligten!

was war denn da unten in der West los? Den eigenen Einheizer auspfeifen und Krach anfangen? Schämt euch, solche Fans ham in der 1. Liga nix verloren. Sorry wenn ich das so sagen muss, aber ich hab mich echt geschämt. Und zudem noch eine scheiß Stimmung insgesamt. Es gibt (noch) keinen Stimmngsthread - daher schreib ich das hier: Note 5

Zum Spiel: Warum Daham nimmer spielt versteh ich net. Den Opara am besten in die Wüste schicken. chancen waren da und heute hat man gesehen, dass Meißner gefehlt hat. Zwischen Mittelfeld und Abwehr konnten die Kölner machen, was sie wollen.

was heisst hier den eigenen Anheizer auspfeifen? diesen Hampelmann hat so viel ich weiß keiner gewählt. Der hat sich selbst zum Fan aller Fans erklärt. Es wurde mal Zeit, dass aus meinem 8er-Block was gegen diesen Selbstdarsteller kommt. Ich meine hiermit weniger Kempf, sondern diesen Aggro mit Stoppelschnitt und ultracooler Sonnenbrille. Wer will dessen Gelaber eigentlich hören? Für wie wichtig hält der sich? Ich weiß nicht, wie lange der sich schon auf den Betze bequemt, lange sehe ich den jedenfalls noch nicht dort.

Ich hoffe, der ist nächste Saison vom Podest verschwunden. Wenn nicht, wirds wohl solange so gehen wie heute.

Zu Kempf: anfangs habe ich mich über ihn aufgeregt, weil er gern mal die trommler überschrieben hat oder in 2 minuten 23 Lieder angestimmt hat. Mittlerweile hat ers ganz gut drauf. Verstehe zwar nicht, warum wir einen Vorsänger brauchen, aber wenns schää macht. Solange er sich nicht so penetrant in den Vordergrund spielt, wie dieser andere Wichtigtuer.

Was mir extrem stinkt, ist das die GL im 7er konsequent andere Gesänge bspielsweise aus dem 8er blockiert und ignoriert. Gegen Offenbach gabs da mehrere La Ola-Versuche, ging von 9 aus, in 8 machte jeder mit, in 7 wars schon wieder rum. stattdessen peinliche Kindergartengesänge wie Pippi Langstrumpf. Oder Quatsch wie die SV Waldhof-Chöre gegen Braunschweig. Wieso geben wir uns mit Amateurclubs überhaupt ab.

Ich hoffe, heute wurde ein Zeichen gesetzt und diese selbsternannten Oberfans schalten mal einen Gang zurück.

Heute wurden jede Menge laute Sprechchöre aus dem 8er und 9er angestimmt, hätten die coolen Jungs aus dem 7er mal mitgemacht, wäre Betze-Feeling dagewesen. Aber es kann ja nicht sein, dass Sprechchöre von jemand anderen als den Ultras ausgehen...

Ich hoffe, dieser Beitrag wird nicht gelöscht, wie das im GL-Forum gang und gäbe ist. Es lebe die Diktatur!

Trotzdem unpassend. Man hatte ja schon in Jena die Gelegenheit sich darüber zu äüßern oder auch gegen Braunschweig. Zum heutigen Spiel war die Aktion ziemlich unpassend und kam auch so rüber. Angesicht der Tatsache das es in dem heutigen Spiel um nichts mehr ging konnte die Aktion auch falsch verstanden werden. Zm Beispiel als Boykott gegen die Mannschaft Ich denk das hat der Großteil der Fans auch. Man hätte vieleicht mit Aushängen oder änliches die Leute drauf aufmerksam machen gekönnt. Aber so hatte es den Anschein die Meinung der GL soll auch Meinung der anderen sein und dennen aufgedrückt´werden.Dabei ist die GL eine Minderheit und der Großteil denkt vieelicht anders. Bei allem was die GL ansonsten für die Stimmung und den Verein macht war die Aktion heute daneben. Ich bin mir aber sicher in Reihen der GL wird man das gemerkt haben und sich bewusst sein das man sowas vieleicht besser plannen gekönnt hätte.

Denn so wie es heute war hat es nur der Stimmung geschadet in der ersten Hälfte der 2 Halbzeit als der Restd er Fans ja seien Meinung zu dieser Aktion lautstark kundgab. Zum Glück konnte man sich Mitte der 2 Halbzeit dann wieder zusammenr eißen und alle gemeinsam was für die Stimmung machen.

Ich bin der Meinung man darf keinen zu etwas zwingen, keinem seine Meinung aufzwingen die Gefahr war heute aber vorhanden denn wie eben schonmal gesagt wusste fast niemand was die GL da heute vorhat und die meisten waren zu Spielbeginn dann ziemlich überrascht was da dann passierte.

Aber kann natürlich auch die Leute verstehen die zu jedem Spiel fahren, dort öfters schelcht behandelt werden das diese nun ihre Meinung mal kundgeben wollten. Jedoch beim nächsten mal bitte besser plannen.

Man darf nur nicht den Fehler machen jetzt die GL für alles verantwortlich zu machen denn eine sist kalr die Fankultur des FCK braucht die GL und das darf nicht leichtsinnig aufs Spiel gesetzt werden. Ich bin mir aber sicher bis zum nächsten Spiel ist ja nun ne lange Zeit bis dahin haben sich die Gemüter beruhigt und diese Aktion bei den meisten sicherlich vergessen

1)Warum macht man es denn dann nicht anders? Heißt es, wenn 30 Leute aus Block 10.3 einen kleinen Boykott machen weil Spieler Opara eine schwarze Hautfarbe hat, dass dann die ganze Kurve mitmacht? Immerhin sollten die Fans zusammenhalten. Übrigens war ich auch in Augsburg dabei und war knapp 10 Meter von der Polizei entfernt als sie losgestürmt ist.

2)vielleicht waren sie gegen den Boykott und haben deswegen weitere Stimmung gemacht. Ich bin froh über jeden, der an einem Spieltag während eines Spiels Stimmung macht. Nur so können weitere Fans an den Verein gebunden werden.

3) Geht es uns nicht vor allem um die Mannschaft?

1) ich weis nicht warum man das nicht anderst macht

mir persönlich wäre ein andere Weg auch lierb gewesen

habe abe rmitgemahct weil mich da sicn Augsburg soo aufgeregt hat!!

2)ich bin auch froh für jeden der mit supportet

ich bin der letzte der aufhört zu siegn auch wenn ich "erts" 15 bin

das kannst du mir glauben

3) kla geht es um die Mannschft aber mann muss auch mal an uns fans denken!!

aber die ganze Diskussion fidn ich jetzt unnötig manche finden das eine besser

andere das etwas anderes;)

aber die ganze Diskussion fidn ich jetzt unnötig manche finden das eine besser

andere das etwas anderes;)

Tolle Einstellung,dann können wir das Forum als Diskussionsplattform in die Tonne kloppen
default_icon_rolleyes.gif

Also ich habe den Boykott sowas von daneben gefunden. Es hat mich ehrlich gesagt schockiert, sowas habe ich bisher bei Spielen noch nicht gesehen bei denen ich auf dem Betze war. Sie verlangen von den Fans, dass man die Mannschaft nicht anfeuern soll wegen den Vorfällen in Augsburg. Dafür kann die Mannschaft doch nicht, da hätte man sich was anders einfallen lassen können. Man schadet dadurch nur der Mannschaft. Und dann zerren gehen sie auch noch gegen einen Fan an, der versucht etwas Stimmung in die West zu bringen und die Mannschaft anzufeuern. Und deshalb nur allzu verständlich die Buhrufe bei den Liedern, die sie in der 2. Halbzeit versucht haben anzustimmen. Ich würde mich an deren Stelle mal fragen was das sollte, sie denken vielleicht sie könnten sich alles erlauben.

Tolle Einstellung,dann können wir das Forum als Diskussionsplattform in die Tonne kloppen

ne aber es sit jetzt unnötig nach 5 psot von mir in dem ich immer wieder das gleiche schrieb und meine Meinung vertrette

ich kann jetzt noch 5 mal was schreiben udn ich änder meien meinung nicht

und da nicht irgednein dahergalufener Möchtegern Anstimmer spielt udn so den ganzen Boykott auflaufen lässt

Früher waren wir in der West alle Anstimmer aber keine Möchtegerner !

Das ist heute noch genauso.

Es ist jemand da der Stimmung machen will, OK so soll sein.

Da sind welche die keine Stimmung machen wollen, auch OK.

Leider zum Zeitpunkt unpassend.

Ich bin froh das Sommerpause ist,

auf einen Neuanfang in der West 2007/08 !

also ich zieh auch mal ein kurzes Fazit zu der Aktion von heute:

Die Aktion war, dass muss einfach mal so knallhart gesagt werden, das dämlichste was ich in meinen ganzen Jahren in Lautern erlebt habe! Und das mit Abstand!

Der Grund für die Aktion ist klar: Die Geschehnisse von Augsburg und das Einschreiten des USK. Das hier eine Reaktion kommen muss ist ganz klar, warum das nicht beim Spiel gegen Braunschweig geschehen ist kann ich nicht einschätzen, schon da hätte normalerweise eine Aktion über Spruchbänder etc. kommen müssen, nicht 3 Wochen später!

Das die Spruchbänder verboten wurde war mir vor dem Spiel schon bekannt, dass die GL sich daraufhin für die 1. HZ mit dem Boykott einschränkt habe ich auch schon vorher gehört, dass es gleich so hart werden würde war mir nicht klar...Jetzt kommt aber der Knackpunkt an der Sache: Man muss das den Leuten in der Kurve auch irgendwie verkaufen können! Kein Wort darüber, dass heute Spruchbänder konfesziert wurden, wenn so etwas der Grund ist muss man es den Leuten auch sagen! Man hätte auch durchaus mitteilen können, dass man z.b. beim Spiel gegen Braunschweig keinen "Stimmungsboykott" durchziehen wollte, weil es da für den Club noch um etwas ging, weil man die Jungs nicht hängen lassen wollte!

Dann die Dauer der Aktion: Eine komplette Halbzeit, DAS ist eine Provokation auch gegen die Kurve. Wir haben es ja in den schwersten Zeiten des Vereins nicht mal hinbekommen über 10 Minuten eine Blocksperre durchzusetzen und dann gleich 45(!!) Minuten. Ich kann mit euch wetten, zehn Minuten und die Aktion wäre glimpflich über die Bühne gegangen aber 45 Minuten sind einfach zu lang. Noch dazu zum Saisonabschluss, wo sich fast jeder, trotz schlechter Saison, einen versöhnlichen Abschied gewünscht hatte!!

"Fußballfans sind keine Verbrecher", zu dem Spruch kann man stehen wie man will, ich halt ihn für den Großteil für passend. "Für eine freie Kurve" stand auf einem Doppelhalter. Freiheit heißt auch Freiheit zu Handeln und zu Denken und gerade das wurde heute mit Füßen getreten! Kein Mensch hat das Recht andere für ihre Meinung oder ihr Handeln heute im Stadion zu bestrafen. Sei es in dem man ihn vom Zaun holt oder in dem man auf andere los geht! Das hat nichts mit Freiheit zu tuen! Klassisches Eigentor würde ich mal sagen...echt schade, dass eine Aktion so versaubeutelt wurde! Nochmal, dass etwas Geschehen muss ist kein Thema und wünschenswert, wie es Geschehen ist, dass verdient noch nichtmal die Bezeichnung ungenügend!

Früher waren wir in der West alle Anstimmer aber keine Möchtegerner !
Das ist heute noch genauso.

Es ist jemand da der Stimmung machen will, OK so soll sein.

Da sind welche die keine Stimmung machen wollen, auch OK.

Leider zum Zeitpunkt unpassend.

Ich bin froh das Sommerpause ist,

auf einen Neuanfang in der West 2007/08 !

ja aber da muss er aber nicht noch zur Provokation sich noch ans Netzt stellen

ode rhat das früher auch jeder gemacht der etwas anstimmen wollt;) ?

Die Aktion heute war einfach nur dermaßen lächerlich, das gibt´s net! Hat man von sich aus versucht Stimmung zu machen, weil man diesen Boykott nich unterstützen wollte, was ja auch total dämlich war, wurd man gleich mit Stinkefingern "beschimpft". Un das dann noch mit aller Gewalt der eine Kerl im 9er Block heruntergezerrt wurde nur weil er Stimmung machen wollt fand ich unter aller S**...sorry. Sowas kann nich gehn. Un wenn se dann anfangen zu singen "Ein Leben lang wolln wir zu dir stehn...." usw., da is es auch mir verständlich, dass einige austickten und gepfiffen haben. Auch ich bin bös aus der Haut gefahrn. Jedenfalls wurd heut ein ziemlich großer Keil zwischen die Fans getrieben. Was ich aber am allerschlimmsten noch finde ist, dass die Manschaft damit bestraft wurd, obwohl es ja gegen die Polizei ging und das auch noch am letzten Spieltag. Für sowas hab ich mal gar kein Verständnis. Dass dann auch noch bei der Pressekonferenz, als Rekdal vorgestellt wurd, von einigen gepfiffen worden is, war total daneben.

Schlimmer geht´s wohl echt nimmer. Ich möcht nich wissen wie einige sich über diesen Mist kaputtgelacht haben. Und das soll die Hölle sein?!

@Mika: Meine Meinung, jetz kannste dich ja auch dadrauf stürzen un sagen was dir nich passt.

was heisst hier den eigenen Anheizer auspfeifen? diesen Hampelmann hat so viel ich weiß keiner gewählt. Der hat sich selbst zum Fan aller Fans erklärt. Es wurde mal Zeit, dass aus meinem 8er-Block was gegen diesen Selbstdarsteller kommt. Ich meine hiermit weniger Kempf, sondern diesen Aggro mit Stoppelschnitt und ultracooler Sonnenbrille. Wer will dessen Gelaber eigentlich hören? Für wie wichtig hält der sich? Ich weiß nicht, wie lange der sich schon auf den Betze bequemt, lange sehe ich den jedenfalls noch nicht dort.
Ich hoffe, der ist nächste Saison vom Podest verschwunden. Wenn nicht, wirds wohl solange so gehen wie heute.

Zu Kempf: anfangs habe ich mich über ihn aufgeregt, weil er gern mal die trommler überschrieben hat oder in 2 minuten 23 Lieder angestimmt hat. Mittlerweile hat ers ganz gut drauf. Verstehe zwar nicht, warum wir einen Vorsänger brauchen, aber wenns schää macht. Solange er sich nicht so penetrant in den Vordergrund spielt, wie dieser andere Wichtigtuer.

Was mir extrem stinkt, ist das die GL im 7er konsequent andere Gesänge bspielsweise aus dem 8er blockiert und ignoriert. Gegen Offenbach gabs da mehrere La Ola-Versuche, ging von 9 aus, in 8 machte jeder mit, in 7 wars schon wieder rum. stattdessen peinliche Kindergartengesänge wie Pippi Langstrumpf. Oder Quatsch wie die SV Waldhof-Chöre gegen Braunschweig. Wieso geben wir uns mit Amateurclubs überhaupt ab.

Ich hoffe, heute wurde ein Zeichen gesetzt und diese selbsternannten Oberfans schalten mal einen Gang zurück.

Heute wurden jede Menge laute Sprechchöre aus dem 8er und 9er angestimmt, hätten die coolen Jungs aus dem 7er mal mitgemacht, wäre Betze-Feeling dagewesen. Aber es kann ja nicht sein, dass Sprechchöre von jemand anderen als den Ultras ausgehen...

Ich hoffe, dieser Beitrag wird nicht gelöscht, wie das im GL-Forum gang und gäbe ist. Es lebe die Diktatur!

Kann deine Worte verstehen, aber wenn es noch net mal die Kurve schafft, Einigkeit zu demonstrieren, kann mans von der mannschaft auch net erwarten...

Ich wollte niemanden angreifen, ich find das nur extremst traurig.

@fcklux:

Sie verlangen von den Fans, dass man die Mannschaft nicht anfeuern soll wegen den Vorfällen in Augsburg. Dafür kann die Mannschaft doch nicht, da hätte man sich was anders einfallen lassen können. .

dir empfehl ich , mal ein paar seiten vorher paar einträge zu lesen..

Und deshalb nur allzu verständlich die Buhrufe bei den Liedern, die sie in der 2. Halbzeit versucht haben anzustimmen. Ich würde mich an deren Stelle mal fragen was das sollte, sie denken vielleicht sie könnten sich alles erlauben

achso, dAS ist dann wiederum verständlich, wenn man bei "kaiserslautern" und "kämpfen lautern kämofen" pfeift ? achso ?! das bringt der mannschaft was,oder wie ?

"wir sind lautrer und ihr nicht", aber dann bei LAUTRER LIEDERN pfeifen.. weltklassetennis

ja aber da muss er aber nicht noch zur Provokation sich noch ans Netzt stellen
ode rhat das früher auch jeder gemacht der etwas anstimmen wollt;) ?

Hallo Steini.

Das war keine Provokation.Der wollte Stimmung machen und die Mannschaft anfeuern.Es war genau das was die ganze West wollte.

@mika

ja es kommt nunmal wirklich scheiße rüber wenn jemand 45 Minuten "Stimmungsboykott" durchzieht und dann quasi als erstes anstimmt "Wenn wir auf der Westtribüne stehn, und die roten Teufel spielen sehen. DANN FEUERN WIR SIE AN; SO LANG WIE JEDER KANN!" kein Wunder dass die Meute ausrastet, noch dazu kamen die Pfiffe von einigen auch erst auf Grund der Keilerein im Block, das war im Übrigen auch der Grund als "Wir sind Lautrer und ihr nicht" angestimmt wurde!

Hallo Steini.
Das war keine Provokation.Der wollte Stimmung machen und die Mannschaft anfeuern.Es war genau das was die ganze West wollte.

und warum wollte die das dann nicht mehr nach Anpfiff der 2 Hälfte uns pfeifen die aus die Stimmung machen oder den kempf:roll:

Danke!

Kann deine Worte verstehen, aber wenn es noch net mal die Kurve schafft, Einigkeit zu demonstrieren, kann mans von der mannschaft auch net erwarten...

Ich wollte niemanden angreifen, ich find das nur extremst traurig.

Das finden die meisten Fans schon lange...

Seit 1998 wurde die Stimmung in Lautern konstant schlechter, liegt zum großen Teil am neuen Stadion aber sicherlich auch teilweise daran, dass sich einige Fans als was Besseres empfinden

Zurück
Oben