Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
der witz des tages... und das alles rein zufällig 1 tag vorm kampf ??? was ne fan-verarsche.. grund der absage wird wohl das hier sein:

Insgesamt dreimal nun wurde bereits war ein Re-Match gegen Chagaev angesetzt, zweimal musste der Usbeke wegen Verletzungen passen, nun zeigten die Ärzte die Rote Karte. Die Promoter Wilfried Sauerland und Klaus-Peter Kohl hatten zudem kein offensichtliches Interesse daran gezeigt, die unübersichtliche Titelsituation zu klären. Sie sind ihren TV-Partnern ARD und ZDF gegenüber verpflichtet, eine bestimmte Anzahl WM-Kämpfe zu zeigen und verkauften ihre Schwergewichtler bei den letzten Auftritten entsprechend.

Klitschko gegen Haye geplatzt

Der WM-Kampf im Schwergewicht zwischen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und dem Briten David Haye in Gelsenkirchen ist geplatzt. Entsprechende Meldungen der "Hamburger Morgenpost" und "Sport Bild online" bestätigte das Klitschko-Management.

Grund ist eine bislang noch nicht näher benannte Verletzung Hayes. "Das ist ein Schock, ich kann es noch gar nicht glauben", sagte Klitschko der Morgenpost.

Für den Kampf sind bereits 57.000 Karten verkauft. Das Klitschko-Lager will für diesen Termin einen anderen Gegner finden.

http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_113990.htmlhttp://www.sport1.de/de/boxen/newspage_113990.html

na hoffentlich walujev.. damit der endgültig verschwindet.,. chagajev hat doch gegen klitschko keine chance..

Und ich hatte überlegt mir da karten zu holen
default_laugh.png
Schwein gehabt.

Sind doch beides für Klitschko keine gegner.

Klitschko kämpft gegen Chagaev als Ersatz für Haye.

Wird sicher ein geiler Kampf, freue mich schon drauf.

Kam eben bei RTL.

brähmer gewinnt den kampf in der ersten runde nach ca. 1,5 minuten. nachedm der italiener dreimal am boden war. ich komm mir gerade ziemlich verarscht vor...

LOL was kostet so ne Karte bei einem kampf?
default_laugh.png

1:23 OMG das hätte ich auch hinbekommen mit 3 mal runtergehen.

Die Karten sind net ganz billig. Hab mir ma ne Karte fürn Klitschkokampf gekauft (56€ zum Glück billigste Kategorie) der war nach 4Minuten 10 Sekunden vorbei.....

Aber des war ja erbärmlich:D:D

wenn das ding mal nicht getürkt war-der italiener war doch gar nicht gewillt zu kämpfen

so amateurhaft kann man sich eigentlich keinen k.o. einfangen

meine meinung

wieso fallobst ? dem guten italiener is das trommelfell geplatzt, da ging nix mehr, der konnte gar net weiter kämpfen..also nix getürkt..

@playerred:

psssssscht..
default_icon_cool.gif

nicht vergessen, heute abend, ab 22 uhr, live auf RTL:

das größte, was das schwergewicht seit jahren zu bieten hatte!!!

WBO/IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko geht in seiner Titelverteidigung am Samstag in der WM-Arena auf Schalke gegen Ruslan Chagaev erwartungsgemäß als der schwerere Athlet in den Ring. Der Zwei-Meter-Mann aus der Ukraine, Champion der IWF und WBO, brachte beim offiziellen Wiegen am Freitag 109 Kilogramm auf die Waage und damit sieben Kilogramm mehr als der Ersatzherausforderer.

Der 1,85 m große Chagaev wird derzeit vom Weltverband WBA als sogenannter "Weltmeister im Wartestand" geführt und sprang als Gegner ein, weil der Engländer David Haye vor knapp drei Wochen wegen Verletzung abgesagt hatte. Chagaev ist ungeschlagen und musste sich in 26 Profikämpfen nur einmal mit einem Unentschieden begnügen. Klitschko hat 52 seiner 55 Profikämpfe gewonnen, 46 davon vorzeitig.

quelle: RTL.de

ohmann ej. Da denkt man endlich ma en gescheiter Gegner...

Dann hat Chagaev ja ga keine Chance. Seit dem Niederschlag in Runde 2 is das Ding schon fast durch....

edit: Klitschko ist zwar überlegen, allerdings gibt Chagaev nicht auf. Geht doch länger als man nach der 2ten Runde vermuten durfte.

edit: Jetzt hatter doch aufgegeben.....

aber endlich mal wieder ein guter schwergewichtskampf...

chagajev mit fantastischen nehmerqualitäten , respekt.

war aber besser so , dass das handtuch geworfen wurde. da ging ja gar nix mehr...

technisch muss man sagen das wladimir der weltbeste is... ohne wenn und aber.. und mit dem abstand zweitstärksten punch ..aber ich denke, dass er gegen einen tyson, holyfield oder lewis zu seiner besten zeit wenig chancen hätte...

im gegensatz zu vitalli.-. der is mit abstand der beste.. härtester punch, und ein eisenkiefer. ich tipp mal dass in den nä. wochen vitalli gegen haye boxt, wladimir irgendwann im herbst / winter walujew k.o. haut und nä. jahr lewis zurück kommt, für einen fight gegen irgend einen klitschko...

war aber besser so , dass das handtuch geworfen wurde. da ging ja gar nix mehr......

Als der Kommentator meinte, dass der Ringrichter den chagajev im stehen nicht anzählen darf, da dachte ich mir auch schon: kippt der denn gar nie um ...
default_wink.png
war ja stehend k.o., wie es oft so schön heißt.

"Mein Dank geht an jeden Mann, äh tschuldige, jede Frau und jeden Mann, die heute abend hier waren"
default_biggrin.png

Wenn Klitschko wirklich auf Valuev trifft, wird der Valuev vermutlich sein Wunder erleben. Valuev ist so beweglich wie ein Bus. Wenn Klitschko nicht in einen Hammer läuft, kann er um ihn rumtanzen und von allen Seiten bearbeiten. Fly like a butterfly, sting like a bee....

Und dann würde ich wetten, ist er wie Chagaev ab Runde 8 mürbe. Ich hab eine Zeitlang gedacht, Klitschko würde nur Fallobst boxen. Aber gerade die letzten Kämpfe waren gute Gegner, und sehr gut geführte Fights.

Und ich bin mir nicht sicher, wie es gegen Holyfield und Lennox Lewis ausgegangen wäre. Tyson als unbequemer In-Fighter, vermute ich mal, hätte ihm die meisten Probleme gemacht. Wobei gerade Tysons äusserst wirksamer Paradeschlag, der Aufwärtshaken, bei Klitschkos wohl einen Verlängerungsarm gebraucht hätte.

Übertragung geht grad los!! Wieso boxt Abraham wenn er heute gewinnt in ner anderen Gewichtsklasse? Darf er das oder muss er?

Dies ist sein letzter Kampf in der Klasse, er muß immer ca 8 KG abkochen, das geht an die Substanz, sein nächster ist dann eine höher, ausserdem gehen ihm hier die Gegner aus, was ein weiterer Grund ist.

der kämpft einen sauberen Fight, der Arthur Abraham. Mario Oral hat nicht die geringste Chance im Moment und geht jede Runde einmal auf die Matte.

Der Kampf dauert nicht mehr lange. Drei Mal auf dem Boden reicht ja auch. Lucky Punch Oral oder KO für Abraham

Zurück
Oben