Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
interessant werden auch die anderen 2 kämpfe an dem boxabend...

Wladimir Sidorenko gegen Anselmo Moreno aus Panama um den wba-gürtel, den er gegen ihn umstritten verloren hat,.. da bin ich auch mal persönlich gespannt, was da geht.. (öhm, hab ich mich da verlesen , weil der kampf steht net im tv-programm mit dabei)....

Alexander Alexejew gegen den Amerikaner Max Alexander wird bestimmt auch ganz nett...

fürs frauenboxen wars gar kein schlechter kampf, ina halt drückend überlegen.. gibt halt auch qualitativ/quantitiv kaum was zum boxen, im gegensatz zu den männer..

Jetzt die Herrenkämpfe

98:92, 98: 92, 97:93, für Alexander Alekseew gegen Max Alexander kein so ansprechender Kampf war wahrscheinlich etwas zu verkrampft nach der langen Pause

Jetzt Moreno gegen Sidorenko um den WM Titel Moreno hatte Sidorenko den Titel vor einem Jahr abgenommen.

alexejew gewinnt einstimmig nach pkt., schwacher fight von ihm, gegen einen mittelklasse gegner.. kennt man von ihm so nicht...

moreno gegen sidorenko, bantam-gewicht um den wba-titel, den sidorenko vor einem jahr gegen denselben gegner verloren hatte.. anahnd dem was man sehn konnte hät ich auch ein remis gerecht gefunden, absolut schneller und intensiver fight...

schade für sido..

dafür würd ich sogar nachts extra aufstehn..
default_icon_wink.gif

Für den Kampf Wladimir gegen David Haye sind bereits 47 000 Karten verkauft

Nur noch Vip Tikets erhältlich.

Toller Kampf bis jetzt von Huck

Huck gewinnt durch TKO in der 5. Runde und behält den EM Gürtel

Gleich boxt noch Frenkel

Dann lads dir doch bei onlinetvrecorder.com runter, dann kannste dirs wenigstens noch angucken, bei vergangene Boxen im Ersten eingeben und dann downloaden
kann man sich da auch andere sendungen ansehn?

dacht mit der seite kann mann nur sendungen selbst aufnehmen.

kann man sich da auch andere sendungen ansehn?
dacht mit der seite kann mann nur sendungen selbst aufnehmen.

Alles was im FreeTV kommt kannst du dir programmieren,du kannst die Sendungen programmieren die du sehen willst, vergangene kannst du glaub ich bis ca 2 Monate zurück kannst du dir noch downloaden.

Wenn du mehr Downloaden willst nimmst du dir die anderen Mirrors, ansonsten kannst du dir nur einen download machen wenn der dan decodiert ist geht erst der nächste, du mußt aber dann punkte sammmeln mit anklicken von Banner 10 St. pro Tag, wenn die website erscheint kannst du gleich wieder weg klicken das zählt,

da ich mehr programmiere hab ich halt 5 € aufgeladen das langt dann mindestens für 10 Monate wenn de aber jeden Tag klickst dann langt das Ewig, wenn de net jedesmal Premium down machst

so, nachtrag..is hier wohl bissle untergegangen:

--------------------------------------------

Hoffmann unterliegt Botha in WBF-Kampf

Samstag, 16. Mai, 10:34 Uhr

Magdeburg (dpa) - Profi-Boxer Timo Hoffmann ist das erhoffte Comeback missglückt. Der 34 Jahre alte Schwergewichtler aus Polleben unterlag in der Magdeburger Bördelandhalle dem ehemaligen IBF-Weltmeister Francois Botha in zwölf Runden nach Punkten (110:117, 113:114, 114:113). Diesen Artikel weiter lesen

Ähnliche Fotos/Videos

Hoffmann unterliegt Botha in WBF-Kampf Bild vergrößern

Hoffmann kassierte in seinem 46. Profikampf die siebte Niederlage. Der sechs Jahre ältere Südafrikaner Botha verteidigte den WM-Gürtel der unbedeutenden World Boxing Foundation (WBF) erfolgreich. In einem spannenden Duell fiel die Entscheidung erst in den letzten beiden Kampfabschnitten. Botha traf in Runde elf mit einer Schlagserie, so dass der Deutsche zu Boden ging und angezählt werden musste. Danach hatte der Lokalmatador nichts mehr zuzusetzen.

Botha, der 1995 Axel Schulz im Duell um die IBF-WM knapp nach Punkten besiegte, wurde damals der Titel wegen Dopings nachträglich aberkannt. Hoffmann war 2007 ebenfalls der Einnahme verbotener Mittel überführt worden. Derzeit steht er in Diensten des Magdeburger Promoters Ulf Steinforth. Der 2,02 Meter große Athlet ist immer noch der einzige Boxer, mit dem WBA-Weltmeister Vitali Klitschko aus der Ukraine über die volle Distanz von zwölf Runden gehen musste.

-----------------------------------------------------

würde sagen, das wars für timo...

würde sagen, das wars für timo...

Naja, falls er Geld braucht, könnte er ja als Fallobst weitermachen. Macht sich für jeden aufstrebenden Nachwuchsboxer gut im Kampfrekord, wenn er einen Timo Hoffmann vorzeitig besiegt.

Zum Meister hatte Hoffman wirklich eigentlich nie getaugt. Am meisten beeindruckt hatte er mich persönlich lediglich vor Jahren mal in einem Interview. Da sagte der gelernte Konditor, dass er sich ab und zu selbst eine Torte backt, um diese dann alleine zu verpeisen. Davor hatte ich Respekt!
default_icon_smile.gif

seine einzigste , große leistung war, dass er als einzigster gegen vitali klitschko über die runden gegangen ist.. aber auch nur, weil vitali einen scheiß tag erwischt hatte..

Zurück
Oben