Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jo der Licina Kampf, war denk ich etwas ausgeglichener und besser, trotzdem wenn man 2 Wochen vorher, einen anderen stärkeren Gegner bekommt, zur freiwilligen Titelverteidigung, der noch keinen Kampf verloren hat, dann ist das schon beachtlich für Huck, ausserdem kannte er ihn aus dem Sparring eines anderen Kampfes und er war damals so stark, dass Huck mit ihm Probleme hatte.

Lt Ulli Wegner wird Arslan der nächste Gegner für die Pflichtverteidigung, auch Sauerland bestätigt das gerade

oh, hmm.. mag ich beide..

wird ein echter, schwerer prüfstein für huck.. wenn er da so ungestüm wie sonst boxt, wird das ins auge gehn.. aber ich sag trotzdem mal, knapper sieg cäptn huck

ZDF SPORTextra

07.03.2009, 23:00 Uhr

Europameisterschaft im Halbschwergewicht: Jürgen Brähmer – Rachid Kanfouah

Info: Boxen: Europameisterschaft im Halbschwergewicht, Jürgen Brähmer – Rachid Kanfouah, Übertragung aus der Freiberger Arena in Dresden, Moderation: Alexander von der Groeben, Reporter: Günter-Peter Ploog / Anschl.: WIBF & GBU-Weltmeisterschaft im Jr. Bantamgewicht, Alesia Graf – Magdalena Dahlen

Susi Kentikian verteidigt, in einem guten Kampf, Ihre Titel in 10 Runden nach Punkten,

100:90 100:90 100:91, Elena Reid schwer gezeichnet

jep freu mich schon drauf

wieviel uhr gehts los? bin grad zu faul zum guggn
default_icon_biggrin.gif

so, und jetzt muß ich gleich brechen.......

genau deswegen mag ich die klitschkos nicht!!!

die verdienen ihr geld hier bei uns durch werbung...usw., trainieren hier und boxen hier...

aber im ring lassen sie immer die hymne der ukraien spielen...

er wird zwar wieder gewinnen,aber ich hoffe,dass klitschko auf die bretter geht!!!

aber im ring lassen sie immer die hymne der ukraien spielen...

Weshalb sollte er die Deutsche spielen lassen? Nur weil er in Deutschland trainiert oder fürn nen deutschen Stall boxt??
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Es gibts auch Deutsche, die es eigentlich gar nicht verdient hamn, die Deutsche Hymne spielen zu lassen, ein Bsp. war Michael Schuhmacher. Aberd as gehört hier nicht her...

Ich gehe doch mal von nem Klitschko-Sieg durch KnockOut aus:D

das hab ich doch nun deutlich gesagt!!!
default_icon_rolleyes.gif

man sollte dort sein geld verdienen, welches man sein land nennt...

Heißt im Umkehrschluss aber auch, dass Schumi, Roßberg, und wie sie alle heißen auch nicht die Deutsche Nationalhymne gespielt bekommen dürften!! Also wenn dann muss man auch konsequent sein. Dort wo man seine Steuern zahlt, von diesem Land soll die Hymne gespielt werden.

Naja is jetzt auch egal, du hast deine Meinung dazu ich meine

Heißt im Umkehrschluss aber auch, dass Schumi, Roßberg, und wie sie alle heißen auch nicht die Deutsche Nationalhymne gespielt bekommen dürften!! Also wenn dann muss man auch konsequent sein. Dort wo man seine Steuern zahlt, von diesem Land soll die Hymne gespielt werden.
Naja is jetzt auch egal, du hast deine Meinung dazu ich meine

nicht im umkehrschluss!

sondern genau das heisst es!!!

aber wenn du jetzt über formel 1 reden willst, dann bist du hier im falschen thread...

nicht im umkehrschluss!
sondern genau das heisst es!!!

aber wenn du jetzt über formel 1 reden willst, dann bist du hier im falschen thread...

Nö will ich net:D War nur ein Vergeich:D

Aber zurück zum Kampf: Hab net gedacht, dass der Gomes so mitgehen kann. Hätte eher gedacht das der Kampf schnell vorbei geht

Kaum sag ichs un schon liegt er am Boden

Zurück
Oben