Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
totale verarsche.. nur, damit walujew "bekannter" wird..unverantwortlich, das man holyfield da boxen läßt...

Der Mann ist über 50 und sollte eigentlich selbst entscheiden können,ob er nochmal in den Ring geht.

Ist ja auch nicht so,dass er 10 Jahre nicht mehr geboxt hätte.

46 Jahre alt
default_wink.png

Jepp,das wars.

Bis dato war Krasniqi eigentlich gar nicht so schlecht - schade,hätte ein guter Kampf werden können

gott fuckt mich des grad ab.. gaaanz schwacher fight vom ukrainische zuchtbullen, krasnici klar besser, alle 3 runden klar gewonnen, und dann durch so einen lucky-leber-punch (haken)..

zum kotze.. so geht der gegen beide kltischkos gnadenlos k.o.

noch mehr haben mich die zuschauer aufgeregt.. die haben keine ahnung wie assi so ein leberhaken weh tut..da geht nix mehr.. hab mal just for fun vor paar monate mitm kumpel sparring gemacht.. der hat mir ausversehn auch einen leberhaken verpaßt.. nach 5 min. konnt ich mal halbwegs wieder aufstehn und atmen...

Ja wies halt so geht im Schwergewicht, nicht der Bessere gewinnt sondern der Lucky Puncher, denke net das er aufhört auch der Kohl hat sich net so angehört.

Zu Boytsev der hats drauf wenn er aus diesem Kampf einiges mitnimmt, kann er bald um die WM boxen.

Krasniqi war doch schon nach 2 Runden am pumpen und wurde in der 3ten langsam. Der hätte eh nicht mehr lange so ein Tempo gehen können. war zu erwarten das er irgendwan ko geht.

Der Kampf danach war ja wohl sowas von mies, hauptsächlich wegen des Amerikaners.

Das wäre der Hammer: Vitali Klitschko boxt erneut gegen Lennox Lewis!! Nach mehreren Berichten soll der Kampf nächstes Jahr stattfinden. Ich fänds sowas von sau geil

na hoffentlich, dann sehen wir den wahren und einzigsten WM !!! den häts damals schon gegeben, wenn net abgebrochen worden wäre..

vitali hau den lennox..

ohne worte, selten so einen hirnlosen kapmpf von brähmer gesehn... einfach die taktik vom trainer über den haufen geschmissen und das allerschlechteste gemacht, was er machen konnte, nämlich den in-fight zu suchen, anstatts aus der distanz die sache anzugehn...

was ein depp, das muss man so sagen... ein wunder das er net k.o. gegangen ist.. bin stinksauer über so viel dummheit.. trottel..
default_icon_mad.gif

@ Mika Weiter gibts dazu nix zu sagen.

Ina Menzer verteidigt ihre Titel nach Punkten erfolgreich gegen eine Kampfstarke Brasilianerin.

Alesia Graf gewinnt ebenso ihren Kampf nach Punkten

aber holyfield müßte erst mal walujew in rente schicken, was ich persönlich fast noch geiler fände.. aber der glaube daran fehlt mir...

Zurück
Oben