Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
abe aber auch nichts von inneren Blutungen gehört...was nicht bedeutet dass es nicht sein kann.

sein Auge sah schon übel aus - aber er war noch fit!

Das wäre doch echt ein geiler Kampf, sollte sich Lewis das nochmal antun - aber wofür. Multi-Millionär isser schon.

Er kann nur verlieren.

Und Klitschko gegen Valujev würde ich auch ganz gerne sehen - aber nnur um deutlich zu machen dass der Russen-Riese NICHTS im Schwergewicht und im Boxen überhaupt zu suchen hat.

Klitschko würde ihn auseinandernehmen.

eben..

vitalli würde walujew k.o. schlagen.. endlich mal..

bei wladimir würds wohl nicht zu einem k.o. aber zu einem klarem punkte sieg reichen..

schaun mer mal..

hier meine vorschau für den heißen box-herbst, von oktober bis dezember. lauter hochklassige und viele titelfights:

25.Oktober: Mikkel Kessler vs. Danilo Häussler um die WBA-Krone im Supermittelgewicht.

kessler.jpg

haeussler.jpg

Bilanz Kessler: 41 Kämpfe, 40 Siege, 30 durch K.O. , 1 Niederlage

Bilanz Häussler: 31 Kämpfe, 28 Siege, 7 durch K.O., 3 Niederlagen

Beide Linksausleger.

Wird bestimmt ein sehr interessanter Fight, aber Kessler wird durch K.O. gewinnen. Einer der Besten, wenn nicht sogar DER Beste Boxer derzeit im Supermittelgewicht.

-----------------------------------------------------------------------

01.November: Felix Sturm vs. Sebastian Sylvester um die WBA-WM im Mittelgewicht.

727312_1_jpeg-27800140-20070701-img_14993842.onlineBild.jpg

Sebastian-Sylvester-verteidigt-heute-seinen-EM-Titel_f5f8cae990.jpg

Bilanz Sturm33 Kämpfe, 30 Siege, 13 durch K.O., 2 Niederlagen, 1 Remis

Bilanz Sylvester: 31 Kämpfe, 29 Siege, 14 durch K.O., 2 Niederlagen

Beide Linksausleger.

Den Fight auf den sich alle Deutschen Box-Fans freuen. Ich tippe auf einen ausgeglichenen Kampf mit dem Sieger Sturm.

08.November: Arthur Abraham vs. Raul Marquez um die IBF-WM im Mittelgewicht.

HB3JFHUw_Pxgen_r_311xA.jpg

k1_rd11_1_Lorenzo_Marquez_512.jpg

Bilanz Abraham:27 Kämpfe, 27 Siege, 22 durch K.O., 0 Niederlagen

Bilanz Marquez:45 Kämpfe,41 Siege,29 durch K.O.,3 K.O.Niederlagen,1 Remis

Abraham Linksausleger

Marquez Rechtsausleger

Zwei harte Punsher treffen in diesem hochklassigen Duell aufeinander. Denke, es wird über 12 harte Runden gehn, Abrahams schwerster Fight, aber er gewinnt nach Punkten.

-------------------------------------------------------------------------

15.November: Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi um den WBO-Intercontinental-Titel im Schwergewicht.

alexandr%20dimitrenko.jpg

LuanKrasniqiLanceWhitaker3.jpg

Bilanz Dimitrenko: 28 Kämpfe, 28 Siege, 18 durch K.O., keine Niederlage

Bilanz Krasniqi: 34 Kämpfe, 30 Siege, 14 durch K.O., 3 Niederlagen, 1 Remis

Beide Linksausleger

Die Zukunft im Schwergewicht gegen einen der beliebtesten deutschen Boxer. Leider wird hier Dimitrenko wohl klar gewinnen und Luans Aus besiegeln.
default_icon_sad.gif

------------------------------------------------------------------------

22.November: Jürgen Brähmer vs. Hugo Hernan Garay um die WBA-WM im Halbschwergewicht.

14a6988dfb.jpg

hernan_garay_2152007102814465028.jpg

Bilanz Brähmer: 31 Kämpfe, 30 Siege, 24 durch K.O., 1 Niederlage

Bilanz Garay: 34 Kämpfe, 31 Siege, 17 durch K.O., 3 Niederlagen

Beide Rechtsausleger

Dürfte auch ein durchaus intensiver und interessanter Fight werden. Schwer hier eine Prognose ab zu geben, aber ich tippe mal auf knappen Punktsieg Brähmer.

13.Dezember: Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin um den IBF-Titel im Schwergewicht.

wladimirklitschko_D_428798g.jpg

povetkin-1.jpg

Bilanz Klitschko: 54 Kämpfe, 51 Siege, 45 durch K.0., 3 Niederlagen

Bilanz Povetkin: 16 Kämpfe, 16 Siege, 12 durch K.O., 0 Niederlagen

Beide Linksausleger

Klitschko durch K.O., weil Povetkin noch zu unerfahren.

-------------------------------------------------------------------------

20.Dezember: Nikolai Valujev vs. ??? um die WBA-WM im Schwergewicht.

sulley.jpg

fragezeichen.jpg

Mehr lohnt sich bei dem net....

Glaube nicht das Vitali Walujev Ko schlagen würde...Das gäbe einen klaren Punktsieg. Vielliecht käm der Riese aber auch besser mit Vitali zurecht weil er größer ist als die meisten gegner, aber das der ko geht halte ich für kaum möglich. Klitschko kann ja auch nicht so leicht draufhauen wie sonst, hat ja keinen Größenvorteil mehr.

Ich dachte, dem Timo Hoffmann wird auch gehörig der Arsch versohlt und er hat 12 Runden ausgehalten.

Man weiß es eben nicht vorher.

Lustig wird sicher der Krasniqi Kampf. Hat er nicht schon oft genug versagt?
default_icon_wink.gif

Kessler ist doch der, der Beyer wars glaube ich vernichtet hat oder?!

glaub ja..kessler is ein tier, der haut den weg.. mit dem möchte ich net mal in einem raum sein..

für mich unverständlich , das häussler so einen kampf gegen kessler bekommt.. der macht ihn im ring platt.. schwere k.o. oder vorzeitige abbruch durch werfen des handtuches....

so,wie erwartet..böser k.o. in runde 3... häussler hatte nie den hauch einer chance...

und auch ein k.o.-sieg für huck.. aber schwacher ringrichter, hätte früher abbrechen müßen...

und wer es noch net gehört hat: klitschko gegen povetkin fehlt aus.. povetkin hat sich im training verletzt.. neuer termin steht noch nicht fest..

sturm haut das großmaul weg, und darauf freu ich mich schon abartig...

noch nichts großes erreicht, aber große töne spucken..

von der geschwindigkeit und intensität einer der besten kämpfe der letzten jahre, unglaublich, einfach nur ein absolut geiler fight.. techniker gewinnt gegen limitierten puncher, und ein sturm ist stärker als ein hurrikan(chen)..

von der geschwindigkeit und intensität einer der besten kämpfe der letzten jahre, unglaublich, einfach nur ein absolut geiler fight.. techniker gewinnt gegen limitierten puncher, und ein sturm ist stärker als ein hurrikan(chen)..

Sturm klar dominierend - hab ich so nicht vorrausgesehen,

Geiler Kampf!

hät ich auch net so gedacht, absolutes weltklasse-niveau von sturm.. WELTKLASSE !!!!

das einer 12 runden durchgehend schnelles tempo gehn kann, einzigartig... man wußte das sturm ne super-kondition hat, aber sowas hab ich schon lange net mehr gesehn..

DAS war werbung für den deutschen box-sport...!!!!

höhere gewichtsklasse ? glaub kaum das der eine hochgeht...

was wäre den im mittelgewicht noch ein interessanter gegner ?

abraham vs. sturm möchte ich ehrlich gesagt nicht sehn...

höhere gewichtsklasse ? glaub kaum das der eine hochgeht...
was wäre den im mittelgewicht noch ein interessanter gegner ?

abraham vs. sturm möchte ich ehrlich gesagt nicht sehn...

Ist im gespräch da Sturm häufig probleme mit dem Gewicht hat. Kam eben im ZDF.

oh,hmm..hab ich gar net gehört...

ja gut, spontan fällt mir außer abraham kein starker gegner mehr ein..

und das duell werden die promoter verhindern.. bin ich ausnahmsweise froh drum..

aber sturm beispielsweise gegen einen kessler, hmm..da hätte ich schon ein wenig bedenken..

Ist im gespräch da Sturm häufig probleme mit dem Gewicht hat. Kam eben im ZDF.

also ich hab das anderst verstanden, ich glaube abraham war gemeint!!!

zum kampf selbst hab ich mika nix hinzuzufügen.die stimmung war auch hammer,fast wie beim fußball.

geiler fight
default_icon_eek.gif

also ich hab das anderst verstanden, ich glaube abraham war gemeint!!!
zum kampf selbst hab ich mika nix hinzuzufügen.die stimmung war auch hammer,fast wie beim fußball.

geiler fight
default_icon_eek.gif

Jep Abraham ist der ,der Gewichsprobleme zu haben scheint, nicht Sturm.

Abraham verteidigt seinen Titel gegen Marquez durch TKO ( Aufgabe ) in der 7 Runde. Kampf gegen Sturm ungewiss, wenn dann im März letzter Termin (Abraham würde nach seiner Aussage ohne Gage boxen) da Abraham gegen Pawlick die Titel vereinigen will, um danach eine Klasse höher zu Boxen.

Enad Licina gewinnt im Cruisergewicht den Intercontititel gegen Otis Griffin, in der 3. Runde durch TKO (Abbruch Ringrichter nach 2. Niederschlag)

http://sport.ard.de/sp/boxen/news200811/05/pk_abraham_marquez_081105.jsphttp://sport.ard.de/sp/boxen/news200811/05/pk_abraham_marquez_081105.jsp

Hab eben ein paar Highlights des Kampf zwischen Roy Jones Jr. gegen Calzaghe gesehen. Absoluter Wahnsinn - hätte nicht geglaubt das Calzaghe Jones im Madison Square garden schlagen kann.

Wer die Möglichkeit hat sollte sich den Kampf unbedingt anschauen.

Zurück
Oben