Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
also huck war ein super kampf.. hät ich so nicht erwartet, bei dem starken gegner.. nur am ende hätte der ringrichter oder der gegnerische coach früher das handtuch werfen müßen, das hätte noch ein ganz schwerer k.o. geben können.

respekt bei murat, das er die letzten 3-4 runden sich noch durchgebissen hat.. aber für mich war der kampf ein glasklares remis, beide waren gleichgut.. da war wohl ein wenig der weltmeisterschaftsbonus und der schlußspurt in der letzten runde ausschlaggebend..

@ mm: Der kampf wird so um ca 22.55 richtig anfangen

Dankeschön, MT
default_icon_wink.gif

naja wird wahrscheinlich doch spaeter anfangen,die pussy cat dolls treten noch auf und die Boxer sind noch nicht am einlaufen...also denke mal so gegen 5nach11 wird gefightet!

Peter muss einiges einstecken.

Kann es aber auch.

Klitschko soll sich nur nicht zu sicher fühlen.

Aber Bislang kommt Peter ja noch gar nicht an ihn ran....

hi ha ho, klitschko is wieder do..
default_icon_smile.gif

vitalli hat einfach den härtesten punch im boxgeschäft, das hat man wieder mal gesehn.. er kann ja nichts dafür wennn derzeit fast nur fallobst da ist.. ein walujev kämpft im dezember gegen holyfield, was soll man davon halten ?

wenn lewis ein arsch in der hose hat kommt er zurück und boxt vitalli..

übrigens, 09.00 uhr kommt die wiederholung auf RTL..

ein amtierender weltmeister der nach 8 runden aufgibt ist lächerlich. tut mir leid aber wenn der typ nicht weltmeister gewesen wäre, hätte ich mich echt verarscht gefühlt. für vitali wars jedenfalls keine herausforderung. das soll die leistung von klitschko keinesfalls schmäler, das war schon extraklasse wie er geboxt hat. das nächste mal aber bitte mit einem gegner im ring.

so lächerlich wie der gegner war auch die neue regel mit diesem 'open scoreing'. bei dem kampf wars zwar klar wies stand, aber bei einem spannenden und knappem kampf kann das wissen um den punktestand doch schon einiges an spannung wegnehmen.

Was Holyfield? Der kampf soll doch gar nicht statt finden...oder?!

das war gestern schon ziemlich lächerlich für einen Weltmeister, ich hätte mich da auch hinstellen können und nur kassieren. Wäre zwar schneller gegangen aber, das war mal absolut nix.

wenn lewis ein arsch in der hose hat kommt er zurück und boxt vitalli..

wofür?um klitschko umzubringen??? wäre der kampf nicht abgebrochen woden, wäre klitschko vielleicht nicht mehr. der hatte innere blutungen, dann ein guter punch und die sache wäre böse ausgegangen. und dann das gelaber vom klitschko "wenn es weiter gegangen wäre hätte ich ihn KO geschlagen bla bla" keine chance hatte der. kann die beiden überhaupt nicht leiden, verstehe auch garnicht warum die so beliebt hier sind .... oder damals gegen den typen aus südafrika "ich reche meinen bruder und so ..." oh mann ...

jaja,innere blutungen .. wo kommt das den wieder her ? weil außm mund bissle blut geflossen is ? klitschko hat bis zu dem abbruch klar geführt...

von wegen keine chance...

kam damals auf n24 in nem bericht über den kampf, nicht ausm mond - glaub es war die milz! und noch eins aufs auge, dann hätte er das augenlicht wohl auch noch verloren... sorry, aber da bin ich ganz anderer meinung als Du.

in den zeitungen war davon nichts zu lesen, genauso wenig im internet.. insofern glaub ich des mal net.. und nach dem kampf haben se auf premiere die punktrichterurteile bis zu dem abbruch gehabt, da hatte klitschko ganz klar geführt.. mit recht..

bissle großmäuligkeit und arroganz gehört zum boxen dazu,und war schon immer der fall.. da heben sich die klitschkos doch aber wohltuend ab... so arrogant und großmäulig aller tyson, lewis usw. treten die doch nicht auf... die haben beide was im kopf und treten einfach symphatisch auf.. m.M.n.

jaja,innere blutungen .. wo kommt das den wieder her ? weil außm mund bissle blut geflossen is ? klitschko hat bis zu dem abbruch klar geführt...

von wegen keine chance...

klar geführt hat klitschko mit sicherheit auch nicht.

auf meinen rundenzetteln lag er nur leicht vorne, wenn überhaupt
default_wink.png

und so, wie klitschko aussah, musste man den kampf auch abbrechen.

aber generell ist einfach keine qualität mehr da im schwergewicht.

walujev ist ne zirkusattraktion und ein kampf gegen klitschko würden ein zäher aber klarer 12 rundensieg für letzteren bedeuten.

dann noch wladimir, das wars aber dann auch.

einen guten deutschen schwergewichtler fänd ich mal super.

Also gegen Lennox war Vitali schon vorne. Ich habe damals nicht verstanden warum es nicht weiterging, aber ich bin auh kein Arzt und kann nicht beurteilen inwiefern es gefährlich gewesen wäre. Dennoch ein Rückkampf wäre sicherlich angebracht gewesen.

Zurück
Oben