Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Heute SES-Boxabend auf DSF 22.15 UHR, da boxt die Ragosina gegen Achieng ( Kenia) und Stieglitz - Nasir (Dänemark) Supermittelgewicht

und morgen Nacht kämpft Klitschko wieder,für alle die es noch nicht mitbekommen haben.

Obwohl sehr schwer bei der vielen Werbung auf RTL für die Boxnacht...
default_icon_razz.gif

Thompson Nummer 1 Herausforderer. Schwergewichtsboxen ist echt schwach geworden. ich kenne den Typen noch nicht mal. Wird wohl kein Problem für Klitschko sein.

obwohl ich die klitschkos sehr mag wünsch ich mir neue talente,alla lewis, tyson, holyfield, ect... derzeitis schwergewichtsboxen nur langweilig.. klitschkos, und dann kommt lange lange nichts...

Ja, Boxen ist nicht mehr das was es mal war. Ist wie beim Tenis! Sogar beim Fußball... Das fehlen einfach die Typen!!

Stieglitz gewinnt nach 5 guten Runden, Aufgabe seines Gegners wegen Schulterverletzung

Jetzt boxt Ragosina in Supergirl Outfit, DSF

Schlechtester Kampf von Ragosina den ich bis jetzt gesehen habe und das waren einige sie bekommt den Weltmeisterbonus,

97 : 93 96 : 94 97 : 93 unverdient ein unentschieden oder ein 2 :1 für die Gegnerin wären gerecht gewesen.

Soo klar ist das dieses mal gar net!Ich hab von diesm Typ noch nie was gehört aber der is ja keinen Deut schlechter..Okay jetzt dominiert Klitschko doch

Kein besonders guter Kampf,viel zu wenig los.

Ich schau lieber weiter die UFC, da gibts wenigstens richtig paar schön auf die Gusch
default_wink.png

kein guter kampf der gegner kannte Klitschkos schwächen durch sparring wenn er mehr Ausdauer gehabt hätte ware es sicher ganz knapp geworden

Verstehe das Gelobe für Klitschko auch nicht... Die ersten Runden war der kampf sehr ausgeglichen, am Ende hatte Thompson nicht mehr entgegenzusetzen und die rechte nimmt ein sehr guter Boxer auch noch... Bleibt nur zu hoffen, dass er endlich mal einen gegner bekommt der ihn 12 Runden lang bearbeiten kann.

Weltmeister Klitschko schlägt Thompson K.o.

Wladimir Klitschko bleibt Box-Weltmeister im Schwergewicht. Der Ukrainer verteidigte Samstagnacht seine Titel der Verbände IBF und WBO sowie der unbedeutenden IBO erfolgreich.

Der 32-Jährige bezwang vor 12.000 Zuschauern in seiner Wahlheimat Hamburg Herausforderer Tony Thompson (USA) durch K.o. nach 1:38 Minuten in der elften Runde.

"Es hat Spaß gemacht, gegen so einen Gegner zu Boxen", sagte Klitschko. Er habe aber nie gedacht, dass es so schwer werden würde, gestand der gebürtige Ukrainer. Thompson gab die Komplimente zurück: "Wladimir ist ein großer Champion, er war heute einfach besser." In der zweiten Runde zog sich Klitschko einen tiefen Cut am rechten Auge zu, das Blut floss über sein Gesicht.

Wladimir Klitschko bezwingt Tony Thompson nach elf Runden.

Klitschko verbesserte seinen Kampfrekord auf 51 Siege bei drei Niederlagen, allerdings wirkte er über weite Strecke konzeptlos und tat sich gegen den Rechtsausleger sehr schwer. Dennoch lag der er bei den Punktrichtern klar vorn, da Thompson ab der zweiten Hälfte des Kampfes immer mehr die Luft ausging.

Thompson musste die zweite Niederlage in seinem 33. Profikampf hinnehmen. Der 36-Jährige hatte sich vor einem Jahr durch einen K.o.-Sieg gegen Luan Krasniqi das Herausfordererrecht im Verband IBF gesichert.

Nächster Gegner von Wladimir Klitschko soll Ende des Jahres der Russe Alexander Powetkin werden, der für den Berliner Promoter Wilfried Sauerland in den Ring steigt. Der 27 Jahre alte Olympiasieger von 2004 ist als Pflichtherausforderer des Verbandes IBF anerkannt. Der in 15 Kämpfen ungeschlagene Russe bestreitet in der kommenden Woche in Tschechow einen Aufbaukampf gegen den Amerikaner Taurus Sykes.

Erster Hamburg-Auftritt nach acht Jahren

"Lokalmatador" Klitschko trat erstmals nach acht Jahren wieder in seiner zweiten Heimat an, wo er im November 1996 als frisch gekürter Olympiasieger seine Karriere begann.

Zuletzt war er im März 2000 in der Hansestadt in den Ring geklettert.

Steelhammer" wurde bei seinem Einmarsch von den Fans in der Halle entsprechend frenetisch gefeiert. Am Ring saßen auch zahlreiche Prominente wie Griechenlands Fußball-Trainer Otto Rehhagel oder HSV-Star Rafael van der Vaart, der wegen seines angeblichen Flirts mit Real Madrid mit einigen Pfiffen bedacht wurde.

quelle: web.de

Verstehe das Gelobe für Klitschko auch nicht... Die ersten Runden war der kampf sehr ausgeglichen, am Ende hatte Thompson nicht mehr entgegenzusetzen und die rechte nimmt ein sehr guter Boxer auch noch... Bleibt nur zu hoffen, dass er endlich mal einen gegner bekommt der ihn 12 Runden lang bearbeiten kann.

dir ist aber schon klar, dass thompson nummer1-herausforderer war. thompson IST ein sehr guter boxer. klitschko hat respekt verdient, inhaber von drei titeln im schwergewicht und alle denken er boxt nur fallobst.

dir ist aber schon klar, dass thompson nummer1-herausforderer war. thompson IST ein sehr guter boxer. klitschko hat respekt verdient, inhaber von drei titeln im schwergewicht und alle denken er boxt nur fallobst.

klitschko ist meiner meinung nach einfach kein guter boxer, ok... er hat 3 weltmeistertitel, dass liegt aber daran das im schwergewichtsboxen momentan nur pfeifen rumlaufen und er somit keine wirklich ernstzunehmenden gegner hat.

Genau so siehts aus. Gar nicht zu vergleichen zu früheren zeiten.Was lief da lles zu Alis Zeiten rum:shock: Nach lennox kam einfach kein starker Boxer mehr.generell die ganzen WM Titel, völliger Quatsch. Gibt ohnehin nicht genug gute Boxer und dann muss man 4,5 Verbände haben:roll:

Genau so siehts aus. Gar nicht zu vergleichen zu früheren zeiten.Was lief da lles zu Alis Zeiten rum:shock: Nach lennox kam einfach kein starker Boxer mehr.generell die ganzen WM Titel, völliger Quatsch. Gibt ohnehin nicht genug gute Boxer und dann muss man 4,5 Verbände haben:roll:

Genau, wer lässt sich denn schon gerne die Fresse polieren!
default_biggrin.png

Alles Weicheier heutzutage!
default_icon_rolleyes.gif

Ja schlecht sind die ja nicht, aber doch bei weitem nicht mehr auf dem Niveau das es mal im Schwergewicht gab.

seh ich genauso, mit Lennox ging der letzte große schwergewichtsweltmeister,der den namen auch verdient hat, von der bühne.

Mir kommts leider so vor dass das boxen (vorallem im Schwergewicht), eine der wenigen sportarten ist, die rückläufig sind, es kommt einfach nix nach...

hier mal eins meiner lieblings boxvideos im internet:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/1vtfnYmjJ08?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

so würd ich mir das schwergewicht wieder wünschen
default_sad.png

hier mal eins meiner lieblings boxvideos im internet:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/1vtfnYmjJ08?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>(</div>

Geiles Video! Wirklich das beste vom besten.Ich kenn ja nur die

Boxkämpfe dieser Zeit....aber die hauen mich um!

Und die Musik im Video ist der Hammer!

Gestern Abend verteidigte Susi Kentikian ( als deutsche Staatsbürgerin) ihre Weltmeistertitel klar nach Punkten gegen Hagar Shmoulefeld Finer auf Pro7,

es war Susis härtester Kampf bisher.

Auch Sebastian Sbik konnte seinen Interconti-Titel erfolgreich nach Punkten verteidigen.

Gleich auf ARD ca 23 Uhr, aus der Max-Schmeling-Halle, Berlin, der WM Kampf,Nikolai Valuev (RUS) gegen John Ruiz (USA),

der Titel ist vakant,

wahrscheinlich danach denk ich mal, eine Aufzeichnung des EM Kampfes Pianeta (ITA) - Gammer ( GB) im Schwergewicht

Walujew wieder WBA-Weltmeister

Berlin (dpa) - Profi-Boxer Nikolai Walujew ist wieder Schwergewichts-Weltmeister nach Version der World Boxing Association (WBA).

Der 35 Jahre alte Russe bezwang in Berlin den Amerikaner John Ruiz nach Punkten (116:114, 116:111, 114:113) und holte sich damit den WM-Gürtel zurück, den er im April 2007 an Ruslan Chagaev (Usbekistan) verloren hatte. Für Walujew war dies der 50. Sieg in seinem 51. Profikampf. Ruiz verlor in seinem 53. Fight zum achten Mal.

Beide Kontrahenten hatten sich in der deutschen Hauptstadt bereits im Dezember 2005 gegenübergestanden. Walujew gewann damals das schwache Gefecht umstritten mit 3:0-Punktrichterstimmen und war damit der erste Schwergewichts-Weltmeister aus Russland. Diesmal dominierte der Russe, ohne dabei zu überzeugen. "Leider habe ich meine Aufgabe nicht zu 100 Prozent erfüllt", sagte Walujew.

Der 2,13 Meter große Box-Riese muss sich bis zum 26. Juni 2009 mit dem früheren WBA-Champion Ruslan Chagaev messen. Der Usbeke hatte in diesem Jahr bereits zwei Titelverteidigungen gegen Walujew aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Die WBA degradierte Chagaev daraufhin zum "Weltmeister im Wartestand" (champion in recess) und setzte das Duell zwischen Walujew und Ruiz als reguläre WM an. (Das Urteil wurde nachträglich von der Jury korrigiert.)

quelle: web.de

---------------------------------------------------------

*gähn*
default_icon_rolleyes.gif

Heute in Bielefeld Sauerland-Management Boxabend:

Marco "Käpten Hook" Huck hat verdient den Europameistertitel im Cruisergewicht gegen Monrose in der 12. Runde gewonnen, Abruch durch den gegenerischen Trainer.

Karo Murat verteidigte erfolgreich seinen EMgürtel gegen Gabriel Campillio aus Spanien in 12 runden nach Punkten, 115:113, 115:113, 115:115

http://sport.ard.de/sp/http://sport.ard.de/sp/

Zurück
Oben