Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
so,ich bin mal gespannt... bin auf jeden fall für castilljeo... klasse boxer, harter puncher und netter, symphatischer charakter... silvester hat einfach nicht die klasse, der würde gegen sturm in den ersten 3-5 runden schwer k.o. gehn...

castillejo wird zwar auch nicht mehr gegen sturm gewinnen, aber das wird (wieder mal) ein großartiger kampf.. silvester is ´n symphatischer kerl, aber boxerisch limitiert...

übrigens, der kampf is doch jetzt schon....

unglaublich, was ein unglaublich GEILER fight !!!

hät ich niemals gedacht, silvester gewinnt durch k.o. in der zwölften runde gegen castilljeo... ein wahnsinnig böser k.o. ... da hab ich mich kräftig getäuscht, castilljeo zollt dem alter tribut und wahr längst nicht so gut , schnell und schlagstark wie noch vor 2 jahren.. vlt. wäre es besser wenn man sich langsam mit dem karriereende befasst, mit 40 .. und vor allem nach so einem krassen k.o. zum glück scheint da nicht mehr passiert zu sein..

silvester mit seinem besten kampf, ich ziehe meinen hut vor ihm.. mit einem brutal tiefen cut am auge, ohne was zu sehn, über 10 runden durch zu boxen, und von 12 runden 10 zu gewinnen, dann noch einen castilljeo k.o. geschlagen, hut ab...

da darfs sturm net so locker nehmen..

aber ich versteh den ringarzt net, das er so lange hat weiterboxen lassen.. normalerweise muss da früher ein abbruch kommen, da is ja teilweise nur noch blut raus geschossen...

so,ich bin mal gespannt... bin auf jeden fall für castilljeo... klasse boxer, harter puncher und netter, symphatischer charakter... silvester hat einfach nicht die klasse, der würde gegen sturm in den ersten 3-5 runden schwer k.o. gehn...

castillejo wird zwar auch nicht mehr gegen sturm gewinnen, aber das wird (wieder mal) ein großartiger kampf.. silvester is ´n symphatischer kerl, aber boxerisch limitiert...

übrigens, der kampf is doch jetzt schon....

Da hast du dich aber echt gettäuscht,gell?
default_biggrin.png

naja, ich bin ja net der programmdirektor..
default_icon_wink.gif

war in letzter zeit oft der fall, das der hauptkampf ganz am ende kam... ^^

so, restöochen kämpfe..

murat gewonnen und neuer EM.. kein hochklassiger fight, war lange ausgeglichen.. gegen ende murat bissle aktiver..kann man so geben..

huck und dettmann leider nur am ende im zusammenschnitt.. beide gewonnen, aber nicht gut geboxr gegen zweitklassige gegner.. da muss in zukunft von beiden mehr kommen...

so, morgen früh ein absolutes schmankerl, ein super fight:

08:00

RTL Boxen: Champions Night aus Las Vegas

08:15

RTL Boxen: Bernard Hopkins vs. Joe Calzaghe - Das Duell der Superchampions

09:00

RTL Boxen: Highlights

Hopkins fordert Dreifach-Champion Calzaghe heraus

Der ehemalige Box-Weltmeister Bernard Hopkins (USA) und der aktuelle Supermittelgewichts-Champion Joe Calzaghe (Großbritannien) stehen sich in einem Kampf in Las Vegas gegenüber. Beide gehören zu den renommiertesten und erfolgreichsten Boxern.

ANZEIGE

Der 43-jährige Hopkins hat von 1995 bis 2005 als IBF-Weltmeister im Mittelgewicht 20 erfolgreiche Titelverteidigungen in Serie bestritten. Der 36-jährige Calzaghe ist in 44 Kämpfen unbesiegt und zurzeit Weltmeister der Verbände WBO, WBA und WBC.Beide gehören zu den renommiertesten und erfolgreichsten Boxern. Der 43-jährige Hopkins hat von 1995 bis 2005 als IBF-Weltmeister im Mittelgewicht 20 erfolgreiche Titelverteidigungen in Serie bestritten. Der 36-jährige Calzaghe ist in 44 Kämpfen unbesiegt und zurzeit Weltmeister der Verbände WBO, WBA und WBC.

Obwohl es sich nicht um einen Titelkampf handelt, soll die Börse bei rund zehn Millionen Dollar liegen. Für die Tickets wurden Preise bis zu 1500 Dollar verlangt. Der amerikanische Fernsehsender HBO überträgt den Kampf in über 75 Länder.

geiler fight, calzaghe viel aktiver, hopkins mit meist unfairen aktion, versuchten kopfstössen, ect... selten so einen stinker und unfairen boxern gesehn..

jaaaaa, calzaghe gewinnt 2:1, YES !!!!

gerechtfertigt, da calzaghe viel mehr gemacht hat, hopkins am ende nur geklammert, im ring abgehauen und mit versuchten kopfstössen...

hopkins eine witzfigur, mehr auch net...

----------------------------------------------------------------

Calzaghe schlug Hopkins trotz Niederschlag

Joe Calzaghe (36) hat in Las Vegas das Duell im Halbschwergewicht gegen den Amerikaner Bernard Hopkins (43) für sich entschieden. Trotz eines Niederschlags in der ersten Runde sahen am Ende zwei der drei Kampfrichter den Waliser vorne.

(sda) Kurz nach Beginn des Kampfes musste der WBO-Champion im Supermittelgewicht nach einem Konter des Amerikaners kurz zu Boden. Danach steigerte sich aber Calzaghe von Runde zu Runde und gewann am Ende mit 2:1 Richterstimmen (115:112, 116:111, 113:114).

Calzaghe verliess damit auch nach seinem 45. Profikampf den Ring als Sieger. Für Hopkins war es im 53. Kampf die fünfte Niederlage.

naja, war ja net so de hammer.. bevor er große töne spuckt sollte er erstmal wieder gute kämpfe liefern...

Heute Abend ZDF 23.00 UHR WBA WM KAMPF ARSLAN FIRAT(D) vs DARNELL WILSON(USA) Cruisergewicht,

danach Schwergewicht Dimitrenko vs Rossy

Arslan dominierte ab der ersten Runde den Kampf, guter Fight, einstimmig nach Punkten 3 X 117 : 111

Dimitrenko hatte Probleme schaffte aber in der 5. einen Glückstreffer, von dem sich Rossy net erholte, dann setzte er nach, bis der Ringrichter abbrach.

Kann sein das noch Vorkämpfe waren, hab aber nach Dimitrenko ausgemacht.

Die Graf hat noch gegen die Dos Santos geboxt, gewonnen in der 5. durch TKO

Quelle: ZDF.de Sport

Susi Kentikian hat gestern auf Pro7 Ihre beiden WM Gürtel verteidigt TKO in der ersten Runde, was keiner gegen die starke Gegnerin erwartete.

Sebastian Köber lieferte einen sauberen Schwergewichtskampf über 8 Runden nach Punkten gegen einen Letten.

Der eigentliche EU - Kampf von Tajbert war wegen Verletzung abgesagt worden.

war geil von der susi, habs gesehn..und das war eigentlich der erste richtige kracher für sie.. kampf hätte eigentlich weiter laufen können, aber im interesse der gesundheit wars für die gegnerin wohl besser..

Heute ab 03:05 Uhr kommt in der ARD wieder Boxen!

Arthur Abraham hat heute seinen Rückkampf gegen Edison Miranda.

Zur Erinnerung: Im Hinkampf hat King Arthur mit doppelt gebrochenen Kiefer gewonnen!

ja, der war echt nicht schlecht! bin in der ersten runde eingepennt un dann rechtzeitig zur neunten wieder aufgewacht alses grad gut abging
default_smile.png

abraham hat danach den miranda ganz eindeutig auseinander genommen, hatte mir da was spannenderes erwartet
default_sad.png

Hatte auch 118:110... oeben steht 118:112;-)

Geil Griffins Meinung nach dem Kampf:lol: Er wäre näher am Unentschieden dran als im letzten kampf.

Zurück
Oben