Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
heute wieder boxen in der ARD:

Boxevent am 16.02.2008

Liakhovich - Valuev (WM-Ausscheidung)

Williams - Frenkel

hoffentlich verliert heute einer der schlechtesten weltmeister die jemals im schwergewicht gekämpft haben... eine zumutung für die augen, dem zuzuschauen...

mann,dieser frenkel wieder.. supergeiler kampf, DER mann in zukunft für´s cruiser...

konterboxen vom feinsten, klasse beintechnik, aggressiv, explosiv wie wenige boxer, dazu noch ne stahlfaust..

wenn er jetzt noch ne bessere deckung findet und daran arbeitet, gehört dem die zukunft.. was ein super kampf... uiuiui

T.KO in der 5ten runde...

oh mann, wie immer boxen zum einschlafen... bin 3x mal weggenickt, vor langeweile...

peinlich, das da 2 ex-weltmeister gestanden haben.. valujew beschränktes boxen wie immer, aber liakhovich konnte ja gar nix.. ängstlich, zaghaft, ohne mumm... peinlich..

dementsprechend auch das urteil:

120:108 120:108 120:107

nä. woche boxt gleich könig arthur, dann is wieder spitzenboxen garantiert...

ich mein die haben vorhin was gesagt, das nä. woche arthur boxt..

Naja, wenns so is, isses ach net schlimm. De Wladimir boxt ja erst um 3....
default_wink.png

Du dem heutigen Boxabend:

Dieser Anti-boxer ist wirklich das Allerletzte, ich kann dem bald nicht mehr zugucken. Hast recht Mika, bei dem Valuev musste aufpassen, damit de net einpennst..

EDIT: Ja, habs mir doch gedacht, ist erst übernächste Woche, schade
default_sad.png
http://www.focus.de/sport/boxen/abraham-verteidigt-seinen-wm-titel-in-kiel_spid_620868.htmlhttp://www.focus.de/sport/boxen/abraham-verteidigt-seinen-wm-titel-in-kiel_spid_620868.html

@RWR:

also das stimmt jetzt awer net..der fekel hat richtig klasse geboxt, das war ein geiler fight..und grad eben der murat, hat auch net schlecht geboxt... nur der valujew kampf trübt alles.. ^^

@4er:

eben..genauso zum einschlafen war der moderator.. wo war da ne verbesserung bei valujew ?

also das stimmt jetzt awer net..der fekel hat richtig klasse geboxt, das war ein geiler fight..und grad eben der murat, hat auch net schlecht geboxt... nur der valujew kampf trübt alles.. ^^

Ich habe ja nicht schlecht geschrieben. Nur halt nicht spannend. Murat war ja eben auch total überlegen...

jo,aber bei murat hät seine überheblichkeit auch mal schnell ins auge gehn können..respekt das sich der andre noch bis in die zehnte runde gerettet hat..

ulrich is vom talent her eine de besten.. aber er is ´n weichei, pkt. ok, heut ´s erste mal wo ich respekt vor´m hatte, aber er is ke kampfsau.. er hat´ßn kopfproblem, und deswegen nie einen WMkapmf gewinnen...

hoffentlöich machts dr. klitschK.O,. späder besser

Ulrich war doch eigentlich schon nach der gegen Erdei in Oberhausen 2006 fertig. Klitscko schaue ich mir morgen um 11 an, darf davor nur kein Radio/Fernsehen/Internet anmachen
default_smile.png

takdisch is de klitschko einer der besten die je gefightet haben.. sieht ma ama das die amsis ke ahnugn hen vom boxen.. klitschko perfekt geboxt, der igbragimvo kann jo ach nix außer schafe hüten und viel einstecken..

und sowas limitiertes war weltmesiter.. tz tz tz

anmerk. hahaaaaaaaaaaa,isch binnoch ewach.. und "mein kampf" war da blutiger.. *ggg*
default_icon_smile.gif

hilfe, der nä. quatschkampf steht an:

laut sportbild haben sich tyson (41) und holyfield (45) auf einen kampf geeinigt. laut holyfield gings nur noch um die knete... oh man, altherren-boxen allez´..
default_icon_rolleyes.gif

Toller Kampf von Vitali Tajbert gegen Escalona, Sieger nach 12 Runden

115:113 114:114 115:113

Was der Escalona alles eingesteckt hat wahnsinn, volles Tempo von Anfang bis zum Ende

jetzt die Killerqueen auf Pro7

und, wie ging de boxabend am sa. aus ?

War nix, sorry...

War felsenfest davon überzeugt, dass de Arthur am Sa. boxen sollte...hatte Anfang Febraur auf seiner Homepage geguckt und da hab ich statt Ende März, Ende Febraur gelesen.

Hast also nix verpasst
default_wink.png

So, heute ist es soweit...

Heute abend ab 22.10 Uhr in der ARD:

Arthur Abraham - Elvin Ayala

Außerdem noch:

Hernandez - Braithwaite

Enad Licina - Mikhail Nasyrov

Abraham mit Gewichtsproblemen

Vor seiner freiwilligen Titelverteidi-
gung am Samstag (22.10 Uhr/live im Ers-

ten) gegen den US-Amerikaner Elvin