Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Danke,ich hau mich vor die Glotze
default_wink.png

01. + 02. runde klar an abrahma, runde 03. kann man elcock geben, da abraham bissle swing rausgenommen hat..

4 sauch an elcock, ganz klar.. abraham ruht sich zu sehr aus...

aus, abraham gewinnt durch t.k.o.

aber vorher ganz sdxhwacher fight von ihm,einer seiner schwächsten...

Jepp,war wirklich verdammt schwach...sah fast schon lustlos aus,aber Wegner hat ihn dann ordentlich angestachelt und dann Ende gelände,alles zu spät für Elcock
default_wink.png

war schon ein richtig schwerer und böser k.o.

vor allem weil er beim 2ten schweren treffer ohne gegenwehr den voll aufs kinn bekommen hat.. sah böse aus...

sanavia gewinnt knapp nach pkt.

kann man si stehen lassen..intensiver fight von beiden, kämpferisches boxen.. häußer aber mit zu wenigen durchschlagenden szenen...

sieg is verdient und geht in ordnung, hatte mehr biss ...

Wo war des ein Sieg von Sanavia, 112 : 114, 114 : 112, 113 :113 ist für mich ein Unentschieden und deshalb hat er seinen Titel behalten, ein Sieg wars nicht.

nix alk,bin auf arbeit.. ^^

Boxen 2007 - Kampfabend in Basel (SUI) am 08.12.2007

Klasse: Cruiserweight, Männer

Kampf: Andrzej Wawryzk (POL) gegen: Ivor Marinchev (BUL)

Ergebnis: einstimmige Entscheidung

Runden: 6

angesetzt: 6

Klasse: Halbmittelgewicht, Männer

Kampf: Dominik Britsch (GER) gegen: Douglas Esbenshaden (USA)

Ergebnis: K.o.

Runden: 2

Klasse: Mittelgewicht, Männer

Kampf: Yves Studer (SUI) gegen: Olegs Fedotovs (LAT)

Ergebnis: technischer K.o.

Runden: 1

Klasse: Super-Mittelgewicht, Männer

Kampf: Cristian Sanavia (ITA) gegen: Danilo Häussler (GER)

Ergebnis: Unentschieden

Runden: 12

angesetzt: 12

Bemerkung: EBU-Titelkampf

Klasse: Cruiserweight, Männer

Kampf: Enad Licina (MNE) gegen: Robert Norton (GBR)

Runden: 8

angesetzt: 8

Klasse: Schwergewicht, Männer

Kampf: Nikola Vujasinovic (SUI) gegen: Richard Raskievic (POL)

Runden: 4

angesetzt: 4

Kampf: Oleg Platov (UKR) gegen: Danny Williams (GBR)

Ergebnis: ND

Bemerkung: IBF-Intercontinental-Titelkampf

Kampf: Arthur Abraham (GER) gegen: Wayne Elcock (GBR)

Runden: 5

Bemerkung: IBF-Titelkampf

ganz vergessen, gestern war ja auch ein kampfabend bei pro7..

kentikian holt sich den vakanten wm-titeln von der zurückgetretenen regina halmich...

Boxen 2007 - Kampfabend in Hamburg (GER) am 07.12.2007

Klasse: Halbweltergewicht, Männer

Kampf: Marcel Meyerdiercks (GER) gegen: Juris Ivanos (LAT)

Kampf: Vladimir Tereshkin (RUS) gegen: Aleksandre Borhovs (LAT)

Runden: 3

Kampf: Sebastian Köber (GER) gegen: Lee Swaby (GBR)

Runden: 6

Klasse: Leichtgewicht, Männer

Kampf: Vitali Tajbert (GER) gegen: Youssouf Djibaba (FRA)

Runden: 10

angesetzt: 10

Klasse: Halbweltergewicht, Männer

Kampf: Marcos Rene Maidana (ARG) gegen: Manuel Garnica (MEX)

Runden: 8

Kampf: Sebastian Zbik (GER) gegen: Samir Dos Santos Barbosa (BRA)

Runden: 12

Klasse: Fliegengewicht, Frauen

Kampf: Susi Kentikian (GER) gegen: Nadia Hokmi (FRA)

Runden: 10

Bemerkung: WIBF-Titelkampf

Hat er den Tommy schön ausgenockt, der Alexander, ääah Artuhr Abraham. Wollte da nicht mit ihm tauschen.

DOPINGVERDACHT

Boxer Timo Hoffmann positiv getestet

Er kämpfte gegen Witalij Klitschko um die Europameisterschaft - jetzt ist die Karriere der "Deutschen Eiche" Hoffmann möglicherweise beendet. Der Boxer aus dem Sauerland-Stall soll bei einem Kampf im November gedopt gewesen sein.

Hamburg - Schwergewichtskämpfer Timo Hoffmann aus dem Sauerland-Stall ist bei seiner K.o.-Niederlage gegen den Ukrainer Alexander Dimitrenko aus dem Universum-Team am 17. November in Magdeburg positiv getestet worden. Die A-Probe wies Spuren von anabolen Steroiden auf. Das teilte die Universum Box-Promotion, die den Kampfabend organisiert hatte, dem konkurrierenden Boxstall mit.

weiter beim spiegel

so,heute wieder ausgezeichnete kämpfe.

letzt woche der chagajev kampf war ja langeweile hoch 3, schon bissle enttäuschend.. genauso huck kurze zeit vorher, für den ein wm-kampf eionfach noch vie zu früh war..

heute, ARD ab 22.15:

Alexander Povetkin - Eddie Chambers

Reporter: Jens-Jörg Rieck

Europameisterschaft im Mittelgewicht

Francois Bastient - Sebastian Sylvester

Reporter: Wolf-Dieter Jacobi

Übertragung aus dem Tempodrom in Berlin

Am 26. Januar treffen in Berlin die beiden Schwergewichtler, die IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko herausfordern wollen, aufeinander. Alexander Povetkin aus dem Sauerland-Team steigt gegen den 25-jährigen US-Amerikaner Eddie Chambers (30 Profikämpfe, 30 Siege) im finalen Ausscheidungskampf um die Pflichtherausforderung des IBF-Champions in den Ring. Der Schwergewichtler Alexander Povetkin, bisher in 14 Profikämpfen ungeschlagen, kann schon im 16. Fight den WM-Gürtel holen. Der Mann aus Tschechow bei Moskau war Welt- und Europameister bei den Amateuren und wurde 2004 in Athen Olympiasieger. Im Sommer 2005 wechselte er als Profi ins Sauerland-Team. Dass ihn die meisten Experten nach seiner überzeugenden Vorstellung gegen Chris Byrd als Favorit sehen, stört den 28-Jährigen nicht: „In solch einem Ausscheidungskampf ist alles möglich. Ich nehme meinen Gegner sehr ernst und bereite mich bestmöglich vor. Mich trennt jetzt nur noch ein Schritt von einem WM-Kampf - und natürlich will ich diesen Schritt unbedingt gehen.“

Im zweiten Hauptkampf des Abends werden sich im Tempodrom der Europameister im Mittelgewicht, Sebastian Sylvester, und der Franzose Francois Bastient (26) gegenüberstehen. Der 27-jährige Sylvester, der zuletzt den Finnen Amin Asikainen und Simone Rotolo aus Italien besiegte, kann sich mit einem weiteren Erfolg für einen WM-Fight im Mittelgewicht empfehlen.

Die ARD-Boxmannschaft in Berlin: Reporter sind Jens-Jörg Rieck (SWR) und Wolf-Dieter Jacobi (MDR). Die Moderation übernimmt Waldemar Hartmann, als Experte an seiner Seite: Henry Maske. Ringsprecher ist Roman Roell.

Weitere Informationen zu den Kämpfen unter http://sport.ard.de/sp/http://sport.ard.de/sp/

wie schauts aus meine boxfreunde, watcht heute keiner ?

was tippt ihr und für wenn sind eure smyphatien ?

kommen beide ruhig und symphatisch rüber, povetkin, wie chambers... chambers, gar net großmäulig wie mans normalerweise von den amis gewöhnt ist.. meine symphatien deswegen bei chambers, aber ich denke povetkin gewinnt vorzeitig.. unglaublich was der für eine schnelligkeit an den tag legt, unglaublich und einzigartig, vor allem seine ständigen kombinationen.. sowas hats noch nie gegeben..

denke das in runde 5 oder 7 fertig is...

was tippt ihr und für wenn sind eure smyphatien ?

kommen beide ruhig und symphatisch rüber, povetkin, wie chambers... chambers, gar net großmäulig wie mans normalerweise von den amis gewöhnt ist.. meine symphatien deswegen bei chambers, aber ich denke povetkin gewinnt vorzeitig.. unglaublich was der für eine schnelligkeit an den tag legt, unglaublich und einzigartig, vor allem seine ständigen kombinationen.. sowas hats noch nie gegeben..

denke das in runde 5 oder 7 fertig is...

ich bin dabei, muss aber zwischen pc und tv wechseln...

gespannt bin ich aber auch auf sylvester nacher. mal schauen wie er sich macht...

sylvester hat sich wieder gefangen, denke das wird auch ein guter kampf von ihm und er gewinnt...

denke dass das heute ein richtiges schmankerl wird..und dann klitschK.O. gegen povetkin eines der box-highlughts der letzten jahre sein wird.. schneller und technischer superkampf...

schaun mer mal...

öhm, glaub ende sommer/anfang herbst...

klitschko is nach wie vor das mass aller dinge, dahinter kommt lange lange nichts..

aber ich bin grad überrascht, der chambers macht das taktisch högdscht intelligent, eben kurz vort ende der zweiten runde ein gewaltiger treffer.. da schaut der russe net gut aus,,

shice boxt der chambers gut, ja leck mich am arsch... und povetkin pumpt schon, klarere treffer fast immer chambers.. hät ich net so erwartet...

man, was ein hochklassiger, sauberer, technischer und sauschneller fight fürs schwergewicht..einer der besten figts der letzten jahre..

bis runde 11 chambers, aber denke das die letzten 2 runden den ausschlag geben werden, weil da chambers irgendwie net mehr wollte, konnte, keine ahnung.. schade, bis dahin war chambers klar vorne, da klarere treffer, taktische meisterleistung-..

aber povetkin wirds nach dem schlußspurt werden, hat unglaublich viel geschlagen, unglaublich...

punktsieg povetkin, geht in ordnung.. aber die pkt. verteilung, naja.. 119:109, da hab ich wohl einen anderen kampf gesehn..

punktsieg povetkin, geht in ordnung.. aber die pkt. verteilung, naja.. 119:109, da hab ich wohl einen anderen kampf gesehn..

da wird wohl der aktivere boxer stark bevorzugt, denn das war povetkin ganz klar. allerding habe ich chambers als gleichwertig gesehen. niemals war er so klar unterlegen.

gut, dachte echt ich hätte tomaten auf den augen...

is doch aber meistens so, das der aktivere gewinnt...

Doch, ich habs gesehen, pendel nur nicht so gerne zwischen PC und TV
default_wink.png

Der Sieg von Povetkin ging schon in Ordnung, war, wie ihr schon sagt, der aktivere...

Mika, weißt de net zufällig, wann de Arthur wieder boxt?

Ich hatte 115:113 Chambers soll 1 Runde gewonnen haben? Das erste Drittel hat er klar dominiert:lol: Naja ist man ja gewohnt. Aber er wird für Klitschko kaum ne Herausforderung sein.

Boxt Klitschko im februar nicht schon wieder bei der Titelvereinigung?

Zurück
Oben