Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Fakts zu den anderen top-kämpfern (von HP´s entnommen):

- arthur abraham wird voraussichtlich wieder im dezember in den ring steigen

- marco huck boxt evtl. noch dieses jahr um die WM

- ruslan chagaev verteidigt evtl. seinen titel noch dieses jahr, wenn keine verletzungen oder erkrankungen mehr dazwischen kommen

über die anderen bekannten findet man z.Z. nix, seis erdei,die roth brüder , usw.

Was Ein Skandalurteil !!!!!! Skandalös !!!!! Bergeron War Der Bessere !!!!! Box-Mafia !!!!! Welch Ein Skandal !!!!! War ja klar wen ein Don King seine Finger mit im Spiel hat:-x
default_icon_mad.gif
:-x

BITTE ein kampf gegen klitschko,damit sich mein größter traum erfüllt und dieses §$%%& endlich mal k.o. geht !!!!

Sein Interview genauso lächerlich....

dem ist nichts hinzuzufügen.....
default_icon_mad.gif

Das war das unfairste Urteil das ich bis jetzt gesehen habe, 2:1 so oder so oder Unentschieden, wäre noch OK gewesen aber 7 Runden Vorsprung, also das ist ein Witz, die würd ich für mindestens 6 Monate sperren, die Punktrichter!!!!!!!

Der Kampf war einfach nur schlecht, Bergeron war zu limitiert in seinen Aktionen, was man aber auch verzeihen kann. Er hat jedenfalls das Beste aus dem Ganzen gemacht.

Valujew hat doch absolut nichts geboten, der lebt nur von seiner Grösse, der Reichweite und Schlagkraft. Boxerisch ist das schon arg mau.

@mika unsympatisch finde ich Valuev noch nicht mal, ist eigentlich ein lieber kerl aber er hat aufgrund seiner Größe auch ein großes Handicap in Sachen Schnelligkeit, am Ende war er nochmal gut hat sogar den Ali gemacht:lol: Naja einen WM titel wird er aber nicht holen, das Urteil ist natürlich hammer hart:roll:

BOX-WM

Altstar Holyfield verliert, will aber weitermachen

Er ist fast 45 Jahre alt und wollte zum fünften Mal Box-Weltmeister im Schwergewicht werden: Doch am Abend verlor Evander Holyfield gegen Sultan Ibragimov aus Russland. An den Ruhestand denkt der US-Amerikaner dennoch nicht.

Moskau - Holyfield musste sich sechs Tage vor seinem 45. Geburtstag in Moskau dem WBO-Weltmeister geschlagen geben. Ibragimow siegte in der Khodynka Arena nach zwölf Runden einstimmig nach Punkten (118:110, 117:111, 117:111). Ibragimov ist in nunmehr 23 Kämpfen unbesiegt. Der 32-Jährige hat seinen im Juni gewonnenen Titel damit zum ersten Mal verteidigt.

Nach der neunten Niederlage im 53. Profikampf dachte Altmeister Holyfield nicht daran, seinen Rücktritt vom Boxsport zu verkünden. "Nein, das war es noch nicht für mich. Ich werde das tun, was ich für richtig halte", sagte er nach dem Kampf. Holyfield hatte 1990 im Alter von 28 Jahren zum ersten Mal den WM-Titel in der Königsklasse des Profi-Boxens gewonnen.

Titelverteidiger Ibragimow hatte Herausforderer Holyfield in der zehnten Runde mit drei Linken zum Körper kurz vor dem Niederschlag.Der Weltmeister setzte jedoch nicht entscheidend nach. Stattdessen begnügte er sich mit einem deutlichen Punktsieg. Holyfield marschierte zwar zwölf Runden lang nach vorn, konnte aber nur vereinzelte Treffer landen.

quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,511348,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,511348,00.html

'Ich weiß, wo meine Stärken liegen'

Felix Sturm vor Griffin-Kampf selbstbewusst

Am Samstag verteidigt Mittelgewichtsweltmeister Felix Sturm seinen Titel gegen Randy Griffin (22.00 Uhr/live im ZDF). An Selbstvertrauen mangelt es dem in 27 Kämpfen nur einmal besiegten Griffin nicht. Aber auch Sturm vertraut auf seine Stärken.

'Der neue Weltmeister: Raaaaaaaaandy Griffin.' Bei der Pressekonferenz außerhalb des Sporthotels in Halle/Westfalen hat US-Boy Griffin schon einmal laut geträumt und in bester Michael-Buffer-Manier wie der berühmte Ringsprecher lautstark seinen Namen als neuen Titelträger des Verbandes WBA im Mittelgewicht verkündet. Titelverteidiger Sturm konnte da nur ungläubig den Kopf schütteln: 'Das ist doch alles Papperlapapp, aber die Show gehört nun einmal dazu.'

'Richtiger Sport'

Nach dem Flop mit dem völlig missglückten Comeback von Axel Schulz im vergangenen November dürfen sich die Box-Fans in Halle diesmal auf 'richtigen' Sport freuen. Griffin bestreitet den Kampf schließlich als Pflichtherausforderer und ist alles andere als ein leichter Gegner für eine freiwillige Titelverteidigung.

Sturm präsentierte sich ganz im Gegensatz zu seinem 31 Jahre alten Herausforderer in einem klassischen Glencheck-Sakko und weißem Hemd äußerlich zurückhaltend aber selbstbewusst. 'Ich bin der Weltmeister, vielleicht ist es bislang mein erfolgreichstes Jahr', meinte der gebürtige Bosnier, 'ich weiß, wo meine Stärken liegen und werde diese nutzen.'

Herausforderer fürchtet Punktrichter

Der 28-Jährige holte sich den Titel Ende April von Javier Castillejo (Spanien) zurück und verteidigte ihn im Juni gegen Noe Tulio Gonzalez Alcoba aus Uruguay. 'Diese beiden Siege waren für Felix ungeheuer wichtig', meinte Trainer Michael Timm, 'wir werden am Samstag von Felix eine boxerische Delikatesse sehen.' Bei 28 Siegen verließ Sturm bislang zweimal als Verlierer den Ring. Dabei wurde er bei der Niederlage gegen Oscar de la Hoya im Juni 2004 in Las Vegas von den amerikanischen Punktrichtern betrogen. Ähnliches fürchtet nun Griffin in Deutschland: 'Man sagte uns, dass man in Deutschland nur schwer nach Punkten siegen kann.'

Der Herausforderer wird von Don King betreut, pikanterweise ist aber auch Ahmed Öner an der Promotion des Amerikaners beteiligt. Griffin hat in den letzten Wochen im Gym des Deutsch-Türken trainiert, der mit Sturms Promoter Klaus-Peter Kohl eine erbitterte Rivalität an der Grenze zur Feindschaft pflegt und bei Veranstaltungen von Universum Hausverbot hat. 'Wir wollen Ahmet den Gefallen tun, Universums 'Golden Boy' auszuknocken', sagte Griffins Betreuer Byron Ogelsby, 'dafür sind wir hier.'

Hat er nochma Glück gehabt, der gute Felix. Das Rematch wird auf jeden Fall spannend, da muß er mehr zeigen. Sehr lustig fand ich, wie nach dem Kampf der Betreuer von Griffin ihn auf die Schulter nahm, ihn aber nicht richtig packte und der Boxer fast nach hinten überkippte......naja muß man gesehen haben!

Und zu FullMetalJacket sag ich nur: Iiiiiiisch Liebe machen laaaang....zu buku,zu buku
default_biggrin.png

naja, glüpck würd ich eher net sagen... war verdammt knapp, aber aufgrund des WM-bonus plus die ersten runden für mich sturm mit 1-2 runden im plus.. witz war auf jeden fall der ringrichter mit 117:114 für griffin...

wie, rematch sicher ?

stimmt schon in den ersten runden war er stark, hat aber dann abgebaut. und einen WM- Bonus sollte es in meinen Augen nicht geben. Seinem Gesichtsausdruck nach wär er bei ner Niederlage auch nicht sonderlich überrascht gewesen. Trotz alle dem bin ich natürlich froh das er weiterhin der Champ ist. Glaub ich hab was von wegen rematch vernommen, kanns aber net genau sagen weil war ja schon spät und ich leicht von Sinnen^^

Verdient hat es sich der Griffin allemal...

hier ein paar zwischenergebnisse:

1. Kampf

1. Kampf: Den Auftakt des Boxevents gestalten Alexander Povetkins Bruder Wladimir (Russland) und der Deutsche Jean Henry Raetz.

Der Kampf im Cruisergewicht war über vier Runden angesetzt. Der Russe Wladimir setzt sich nach Punkten durch und ist jetzt in vier Kämpfen unbesiegt. Raetz kassiert im zweiten Kampf die erste Niederlage.

2. Kampf

2. Kampf: Nun stehen sich in einem weiteren Cruisergewichtskampf der Pole Lukasz Janik und der Kroate Sinisa Puljak gegenüber. Der Fight ist auf sechs Runden angesetzt.

Janik ist weiter ungeschlagen. Die Punktrichter sahen den Polen vorn, der nun in sieben Kämpfen sieben Mal gewann. Für seinen Gegner Puljak ist es die sechse Niederlage im achten Kampf. Der Kroate hielt sich trotz dieser negativen Kampfbilanz aber im Kampf lange gut und wirkte vor allem zu Beginn des Fights aktiver.

3. Kampf

3. Kampf: Jetzt ist Thomas Troelenberg dran. Gegner des Berliners ist Olegs Fedotovs aus Lettland. Der Mittelgewichtskampf geht maximal acht Runden.

Ein toller Fight mit Tempo und vielen Treffern. Auf beiden Seiten. Letztendlich gewinnt Thomas Troelenberg einstimmig nach Punkten. Er bleibt nach 13 Kämpfen also weiter unbezwungen.

4.Kampf

4. Kampf: Jetzt boxt Jimmy Kapanov (Russland) gegen Laszlo Czene (Ungarn), der seine bisherigen drei Kämpfe alle verloren hat. Kapanov hat zwei Siege auf dem Konto.

Czene wird nach 2:53 Minuten der ersten Runde vom Ringrichter ausgezählt. Zuvor war er drei Mal am Boden. Beim ersten Mal allerdings wegen eines deftigen Tiefschlags. Sieger also: Jimmy Kapanov

5. Kampf

5. Kampf: Yoan Pablo Hernandez ist gleich dran. Der Kubaner sollte mit Ismail Abdoul eigentlich keine Probleme haben und dem Belgier die fünfte Niederlage in Folge zufügen.

Nun ist der Hernandez-Sieg auch amtlich: Die Ringrichter werten den Kampf drei Mal 80:72 für den Kubaner, der damit auch nach seinem 13. Profikampf unbesiegt bleibt. Abdoul verliert seinen 15. von 45 Profikämpfen.

6. Kampf

beiden Cruisergewichtler Blanchard Kalambay aus Kongo und Tomasz Hutkowski aus Polen gegenüber. Der Kampf ist über sechs Runden angesetzt.

Die Ringrichter geben den Fight Unentschieden. Für Hutkowski das zweite Remis im elften Kampf bei neun Siegen. Kalambay hatte vor dem Kampf drei Siege, vier Niederlagen und zwei Untentschieden auf sienem Konto.

7. Kampf

7.Kampf: Nun schaltet sich das dänische Fernsehen live dazu. Der Grund ist Mads Larsen, der gleich in einem Acht-Runden-Kampf Emiliano Cayetano aus der Dominikanischen Republik gegenüber steht.

Punktrichterentscheidung: Klare Sache, die Punktrichter voten 79:75, 79:73, 78:74 für Mads Larsen. 49. Sieg im 51. Kampf für den dänischen Supermittelgewichtler. Für Emiliano Cayetano ist es die erste Niederlage nach 16 Siegen.

8. Kampf

8.Kampf: Nun stehen sich die beiden Schwergewichtler Miyan Solomons aus Südafrika und Oleg Platov aus der Ukraine gegenüber.

Vorzeitiges Ende. Solomons geht beim ersten richtigen Schlag Platovs nach rund zwei Minuten in der zeiten Runde zu Boden. Der Ringrichter beendet den Kampf, obwohl Solomons schon wieder steht. Naja... Solomons Trainer protestiert.

Für Platov ist es der 26. Sieg im 27. Kampf. Solomons kassiert die vierte Niederlage im 14. Kampf.

oh man... fuck...

ich hab so sehr gehofft, das bird gewinnt,, einer der wenigen richtig richtig symphatischen ami - boxer.. mensch, was war den da los ? die ersten runden, das war ja gar nix, verdammt nochmal... warum so passiv, er kanns doch viel besser...

schade schade.. mußte ja verdammt viel einstecken... respekt das er kein knock.out hatte...

aber dieser povetkin braucht noch ein paar kämpfe, bis er weltmeister-niveau hat.. ein klitschko macht den noch fertig...

beeindruckend war aber das hohe tempo, das er gegangen ist..respekt respekt..

so schnelles boxen,über 10 runden, sieht man sehr selten.. hat spaß gemacht..

auch silvester sehr gut geboxt, klar verdienter sieg...

allerdings, wiedermal die ringrichter, ein witz hoch 3...

115:112 für silvester geht total in ordnung.. aber dann 116:112 für den italiener, da kommste aus dem lachen net mehr heraus.. genauso wie bei 115:114 für silvester..so knapp, bzw. so gut war der italiener dann doch net...

oh man... fuck...

ich hab so sehr gehofft, das bird gewinnt,, einer der wenigen richtig richtig symphatischen ami - boxer.. mensch, was war den da los ? die ersten runden, das war ja gar nix, verdammt nochmal... warum so passiv, er kanns doch viel besser...

schade schade.. mußte ja verdammt viel einstecken... respekt das er kein knock.out hatte...

aber dieser povetkin braucht noch ein paar kämpfe, bis er weltmeister-niveau hat.. ein klitschko macht den noch fertig...

beeindruckend war aber das hohe tempo, das er gegangen ist..respekt respekt..

so schnelles boxen,über 10 runden, sieht man sehr selten.. hat spaß gemacht..

auch silvester sehr gut geboxt, klar verdienter sieg...

allerdings, wiedermal die ringrichter, ein witz hoch 3...

115:112 für silvester geht total in ordnung.. aber dann 116:112 für den italiener, da kommste aus dem lachen net mehr heraus.. genauso wie bei 115:114 für silvester..so knapp, bzw. so gut war der italiener dann doch net...

Bezug Bird: Mußt nicht traurig sein, wie Papa und Sohn schon gesagt haben: du hast einen guten Job gemacht ! Er gutes Geld verdient und will sicher nicht nochmal gegen Klitsch-KO gehen. Hast du die wachen Augen und das innere Lächeln gesehen ? - die harten Schläge hat er fast alle durch Pendeln oder Abdrehen vermieden. Die Nasenverletzung kam durch Kopfstoß oder Innenhand - Selbst Maske hat gemerkt, dass er nicht volles Risiko geht. Er wird noch gegen einige aus der zweiten Reihe boxen, wenn er Geld braucht.

Ich mag ihn auch, wegen seiner Übersicht.

weis jemand wann der hyper-mega-geile kampf im supermittelgewicht zwischen joe calzaghe und mikkel kessler stattfinden soll und wo das bei uns evtl. übertragen wird?

Ulrich verteidigt Titel

Thomas Ulrich (Berlin) verteidigt seinen EM-Titel im Halbschwergewicht am 30. November in Karlsruhe gegen Juri Barashian (Ukraine). An diesem Abend gibt auch Weltmeisterin Regina Halmich ihre Abschiedsvorstellung gegen Hagar Shmoulefeld Finer (Israel).

ich mag rocky net, aber michalczewski noch viel weniger.. hoffe, das rocky ihn umhaut.. aber das wird mit sicherheit net so ´n geile auftritt wie bei henry, sondern eh so ´n lachblatt und blamage wie bei schulz...

da wirds wohl nur um geld gehen aber die alten säcke mögen sich wirlich nich ( O ton rocky : du dummer pole
default_icon_cool.gif
) wird wohl ne gute show.

ich tippe, runde 7-8, schwerer k.o. für hoffmann..dimitrenko haut den weg..

der schulz im schwergewicht,nur net so beliebt...

irgendwie schade..hätte hoffmann gescheite trainer gehabt und bissle "besser" trainiert hätte er viel viel mehr aus seinem talent gemaxht, machen müssen... die veranlagung war da...

Zurück
Oben