Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
"Schluss, Schluss"

Aber dieses mal sagte das der Ringrichter
default_sad.png

hab hier ganz vergessen zu schreiben.. also keine ahnung was da mit luan los war, aber das war´s dann wohl..
default_icon_sad.gif
schade schade, aber irgendwie war seit der niederlage gegen brewster der wurm drin...

dimitrenko, wie immer souverän ,heute auch mal wieder richtig gut.. der wird in 2-3 kämpfen mit sicherheit um die WM boxen..

so,heute is mal wieder boxabend bei ZDF angesagt:

heute,ab 22.45 uhr,direkt nach dem aktuellen sportstudio , titelkampf im Fliegengewicht (WIBF) , Regina Halmich in ihrem 55. Profifight gegen die Amerikanerin Wendy Rodriguez. danach im Federgewicht WIBF-WM-Fight, Ina Menzer gegen die ambitionierte Mexikanerin Jazmin Rivas.

allerdings kommt auf ARD heute rocky I und rocky II fast zeitgleich... überlege was ich mir eher gebe,,

ARD , Rocky I um 23.45 uhr, und Rocky II um 1.45 Uhr... Mal schauen, wie die Kämpfe ausgehn... *g*
default_icon_wink.gif

kein thema...
default_icon_wink.gif

ok,guter kampf von halmich,meiner meinung nach 9:1 gewonnene runden...

also 99:91 , m.M.n.

EDIT: 2x 98:93 , 1x 96:95 (witz)..

BOX-WM

Tschagajew muss Vereinigungs-Kampf absagen

Für Ruslan Tschagajew bleibt die Titelvereinigung vorerst ein Traum. Der Schwergewichts-Champion sagte aufgrund einer Erkrankung das Boxduell gegen Sultan Ibragimow ab. Dafür steigt ein alter Bekannter wieder in den Ring.

Hamburg - Box-Weltmeister Ruslan Tschagajew aus dem Hamburger Boxstall Universum kann aufgrund einer Magenentzündung keine Vorbereitung bestreiten, wie SPIEGEL ONLINE auf Nachfrage erfuhr. Daher erfolgte bereits jetzt die Absage des Titelvereinigungs-Kampfes gegen Sultan Ibragimow. Der usbekische WBA-Champion sollte am 13. Oktober in Moskau auf den russischen WBO-Titelträger treffen.

Ibragimow tritt stattdessen gegen Ex-Weltmeister Evander Holyfield (USA) an. Das gaben die Organisatoren heute bekannt. Der 44-jährige Holyfield kann damit auf seinen fünften Weltmeistertitel im Schwergewicht hoffen. Tschagajew hatte den Titel im April von Nikolaj Walujew (Russland) erobert. Der Olympia-Zweite Ibragimow ist seit seinem Punktsieg gegen Shannon Briggs (USA) am 3. Juni Titelträger der WBO.

www.spiegel.de

was ein witz... holyfield, gefühlt 60 jahre alt , gegen ibragimow. der prügelt den doch windelweich.. wie kann so einer, wieder zu einem weltmeisterschaftskampf kommen.. junge junge, jetzt der sch*** king endlich mal keinen weltmeister unter vertrag, wird trotzdem weiter gemauschelt...

was ein witz... holyfield, gefühlt 60 jahre alt , gegen ibragimow. der prügelt den doch windelweich.. wie kann so einer, wieder zu einem weltmeisterschaftskampf kommen.. junge junge, jetzt der sch*** kind endlich mal keinen weltmeister unter vertrag, wird trotzdem weiter gemauschelt...

*geld regiert die welt*
default_icon_rolleyes.gif

heute, 23 uhr... boxen im ersten ...

Arthur Abraham - Khoren Gevor

Weltmeisterschaft im Mittelgewicht

01 runde: gevor, da aktiver...

02 runde: wie 1, k.a. was mit abraham los is.. total passiv,so kennt man ihn nicht ..

03 runde: klar an arthur, da war er der alte. super treffer...

04 runde: ausgeglichene starke runde, vorteil gevor da aktiver..

05 runde: ausgeglichen, aber gevor viel aktiver..

06 runde: arthur, besserer,klarere treffer.. wirkt aber zu lässig,provokativ, net so fit wie sonst..

07 runde: arthur,endlich ganz stark. bombentreffer

08 runde: beste runde arthur,ein wunder das gevor noch steht.. scheiße kann der einstecken,der gong redet ihn vorm k.o. respekt respekt..

09 runde: arthur, bessere treffer

10 runde: arthur,aber respekt vor dem gevor..der boxt teilweise nur noch im unterbewußtseis,andere wären schon lange k.o. was der einstecken kann,sagenhaft.

11 runde: k.o. gevor... voll ans kinn, wie ´n sack kartoffeln umgesackt..

alles in allem ein super kampf... beeindruckend,wie der gevor so lange einstecken konnte,ohne früher k.o. zu gehn.. zu anfang des kampfes klar besser.. abraham bis auf die letzten 4 runden und den k.o. enttäuschend.. locker-lässig,und hat sich nur auf seine schlagkraft verlassen... das muß besser werden...

meine wertung bis zu dem k.o.:

96:94 für arthur ...

Bin selber Boxer ,wirklich ein beeindruckender Kampf.Abraham wie immer sehr aktiv mit sehr guten Treffen , abartig wie sein Gegner hat einstecken können !

*** RESPEKT***

Brutaler Knock out
default_biggrin.png
mit "ouch" effekt beim Zuschauer !

Arthur Abraham gewinnt verdient und ist weiterhin Mittelgewicht-Weltmeister !

weiter box-kämpfe an diesem abend:

------------------------------------

cruisergewicht : alexander frenkel vs. shane swartz

in der ersten runde nach wenigen sekunden k.o. swartz..

cruisergewicht: Yoan Pablo Hernandez vs. Daniel Bispo

k.o. bispo in der ersten runde

supermittelgewicht: Karo Murat vs. Jermain Mackey

murat gewinnt nach 8 runden

mittelgewicht: Thomas Troelenbergs vs. Mike Algoet

Troelenbergs gewinnt nach 12 runden

supermittelgewicht: Mads Larsen vs. Nader Hamdan

larsen gewinnt klar nach punkten

cruisergewicht: Lukasz Janik vs. Rachid El Hadak

schmeichelhafter 2:1-Punktsieg für janik

weltergewicht: Michel Trabant vs. Giammario Grassellini

technisches Unentschieden, da vorzeitig abgebrochen werden

mußte,aufgrund eines stark blutenden cut´s bei trabant

Abraham wie immer sehr aktiv mit sehr guten Treffen , abartig wie sein Gegner hat einstecken können !

ich fand abraham in den ersten runden viel zu passiv, da war gevor viel aktiver und hat ordentlich gepunktet. zur mitte des kampfes ist abraham aufgwacht und hat mehr gemacht. gut geboxt hat er dennoch nicht, sich alleine auf die schlagkraft zu verlassen ist ein bisschen wenig.

allerdings hat er sich den gevor im laufe des kampfes richtig weich geklopft, der hat die letzten beiden runden garantiert nicht mehr in vollem bewußtsein miterlebt. aber schon irre was der typ einstecken kann, da verzweifelt manch anderer boxer.

Fr, 7. Sep · 22:30 · ProSieben

Die ProSieben Fight Night

Ring frei für die Weltmeisterin: In der "ProSieben Fight Night" verteidigt Susi Kentikian im Burg-Wächter Castello in Düsseldorf ihren WBA-Titel gegen Shanee Martin. Im Mai scheiterte die 25-Jährige Martin aus Colchester nur knapp als Herausforderin an GBU-Weltmeisterin Victoria Milo. Nicht wenige Box-Experten hatten die Engländerin damals vorne gesehen. Soweit will es Susi Kentikian gar nicht erst kommen lassen. 17 Siege in 17 Profikämpfen, 13 davon per K.o. - die "Killer Queen" hat allen Grund dazu, selbstbewusst zu sein: "Ich will einfach beweisen, dass ich die beste Boxerin in meiner Gewichtsklasse bin", sagt die 19-Jährige. Susi Kentikian wird als legitime Nachfolgerin Regina Halmichs gehandelt.

Ring frei für die Weltmeisterin: In der "ProSieben Fight Night" verteidigt Susi Kentikian in Düsseldorf ihren WBA-Titel gegen Shanee Martin. Nach 17 Siegen in 17 Profikämpfen, 13 davon per K.o., hat die "Killer Queen" allen Grund, selbstbewusst zu sein: "Ich will einfach beweisen, dass ich die beste Boxerin in meiner Gewichtsklasse bin", sagt die 19-Jährige.

Für ProSieben am Ring: Regina Halmich.

Moderation

Regina Halmich, Jan Stecker

Sendungsdauer/ -ende

120 min (bis 0:30)

Zurück
Oben