Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso gibt es eigentlich keine Punktabzüge für übertrieben häufiges Klammern?

Naja, waren ja beide dran beteiligt... einmal hat sich der Kleine von unten rangekuschelt und ab und zu brauchte Klitschko ein Päuschen und hat sich dann auf ihm ausgeruht... Insgesamt dürfte Powetkin ziemlich High vom Achselschweiß sein
default_tongue.png

Mein erster Boxkampf seit Jahren und die knuddeln nur rum...

Da schaue ich doch 100 mal lieber die UFC statt diese Peinlichkeit mit Werbeunterbrechungen. Das die alle diesen Mist auch noch schön reden!? :/

Hmm... kommt Powetkin jetzt eigentlich in Putins Folterkeller, weil er so versagt hat? Oder wird Klitschko morgen zu einem Rückkampf gegen Putin selbt gezwungen, bei dem er beide Arme auf dem Rücken hat?

Es ist schon ein Unterschied, ob man Schwergewicht oder Fliegengewicht kuckt. Beim Schwergewicht haut einem ein richtiger Treffer aus den Schuhen, bei den leichteren Gewichtsklassen ist das seltener der Fall. Daher wird bei den leichteren Gewichtsklassen auch mehr geschlagen.
Zudem muß ja viel mehr Masse bewegt werden. Das verbraucht ne Menge Energie.

Mein erster Boxkampf seit Jahren und die knuddeln nur rum...
Was suchst Du Dir auch ausgerechnet einen Klitschko-Kampf dafür aus?! Ist doch seit Jahren langweilig..

Da schaue ich doch 100 mal lieber die UFC statt diese Peinlichkeit mit Werbeunterbrechungen. Das die alle diesen Mist auch noch schön reden!? :/
Da ist was dran. Oder K1, geht auch noch. Wobei man das alles "regeltechnisch" halt nur schwer vergleichen kann.

Jepp,ich bin mittlerweile auch interessierter an MMA und beim K1-MAX Final haben wir mit Enriko Kehl sogar einen Deutschen dabei
default_wink.png
Obwohl man da auch bei diesen Sportarten Gefahr läuft, nen langweiligen Kampf zu erwischen, bei dem einer den anderen einfach am Boden hält und kontrolliert (Carmont vs Phillipou bei UFC 165 als jüngstes Beispiel)

Jupp...

Auch wenn er sich momentan nur in der WWE aufhält :

Vielleicht sollte man einfach Brock Lesnar mal das Boxen beibringen.

Er könnte zwar nicht lange durchhalten, aber die ersten drei Runden könnten richtig schön assi werden.
default_icon_cool.gif

Jetzt auf sat1

Charr gegen Bakhtov danach Stieglitz gegen Ekbo

Bakhtov gibt in der 6. Runde mit Handverletzung auf, wohl ein Bruch der Hand

Stieglitz ein richtig guter Kampf, verdienter Sieg. Aber der Charr, ein Dummschwätzer vorm Herrn. Selten so einen Kackmist gehört!!! Dagegen war Tyson ein Dichter vorm Herrn!!!!! -.-

Nachher (ab 22:10, aber sicherlich erstmal endloses Dummgebabbel) übrigens Abraham gegen den Italiener De Carolis in der ARD. Wenn er verliert, ist er vermutlich weg vom Fenster. Mal schauen, was das gibt.

OMG. Saxon spielt live die Musik zum Einmarsch vom Abraham. Mußte mal gleich nachschauen wie alt die mittlerweile sind... ü60
default_smile.png

Edit: Und die Nationalhymnen direkt hinterher vom Klassikquartett. Kontrastprogramm.

Die ersten beiden Runden waren echt totaler Käse, wobei: eigentlich ja nix Neues! Der Typ war ja schon immer eher schläfrig in den frühen Runden. Seit der 3.Runde ist es aber deutlich besser.

Ulli Wegner zitat am Anfang: Ohne Abraham könnt ich 10 Jahre länger als Trainer arbeiten.
default_smile.png

Und der ist schon 71 Jahre alt.

Die ersten beiden Runden waren echt totaler Käse, wobei: eigentlich ja nix Neues! Der Typ war ja schon immer eher schläfrig in den frühen Runden. Seit der 3.Runde ist es aber deutlich besser.

Ich hasse es die gleichen Worte wie Maske benutzen zu müssen, aber die Explosivität fehlt Abraham. Und die hatte er früher definitiv.

Ich hasse es die gleichen Worte wie Maske benutzen zu müssen, aber die Explosivität fehlt Abraham. Und die hatte er früher definitiv.

Ja, das stimmt. Wird halt net jünger.

Vorhin in der Ringpause.

Abraham: "Rülps."

Wegner: "Arthur, siehst du das denn nich!"

Abraham: "Was soll ich jetz machen?"

Wegner: "Hau doch einfach mal dazwischen!"

Abraham: "Was?"

Wegner: "Wenn er kommt, hau einfach die Rechte rin. Fällt er um."

Abraham: "Na gut."

lol...

Wegner: Wenn er kommt, stehst du immer nur in Doppeldeckung...

Abraham: Was soll ich denn machen?

Wegner: HAU IHN!!

Der nä. Kampf wieder gegen Stieglitz, der wird ihn dann in Boxrente schicken. Er hat keinen Saft mehr, keine Gier, keinen Willen. Und an der Ehre kannste ihn auch net mehr kratzen. Der macht mitm Stieglitz Kampf noch mal gut Cash, und das war´s...

Sturm gewinnt gegen Barker in der zweiten Runde. Nachdem Barker 2x auf den Brettern war, hat kurz darauf der Trainer von Barker das Handtuch geschmissen.

Obwohl der Kampf nur kurz war, sah das von Sturm sehr gut aus. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, das Barker das gar nicht so unrecht war. Es gibt im Vertrag ne Klausel, das bei einem Sturmsieg eine Revance fällig ist, in London. Der Termin soll im März/April 14 sein. Da klingelt warscheinlich für Barker die Kasse.

Naja wenn der wirklich ne Hüftverletzung davon getragen hat und wieder operiert werden muß, seh ich da schwarz, zu mal der Trainer im Interview auch ein Karriereende ins Auge gefasst hat.

Falls es jemanden interessiert: gleich kommt bei der ARD der WM-Kampf im Halbschwergewicht von Ex-Knacki Jürgen Brähmer gegen Marcus Oliveira. Vorbericht läuft schon und die Comicfigur Don King hatte bereits ihren gräßlichen Auftritt
default_smile.png

Obwohl Jürgen Brähmer (41-2, 31 K.o.’s) eigentlich bereits als WBO-Pflichtherausforderer feststand, entschied man nach dem kurzrundigen Erfolg von Sergey Kovalev gegen Nathan Cleverly bei Sauerland, es künftig auf der WBA-Schiene zu versuchen, wo durch die Beförderung von Beibut Shumenov zum Superchampion der reguläre Titel vakant wurde. Als Brähmers Gegner wurde vom Weltverband der Amerikaner Marcus Oliveira (25-0-1, 20 K.o.’s) nominiert, der sich mit Siegen gegen Leute wie Antwun Echols, Ricky Torrez und Ryan Coyne an die Spitze der WBA-Rangliste geboxt hat, wobei der Einfluss seines Promoters Don King sicherlich nicht geschadet hat. Für Brähmer ist es der insgesamt vierte Kampf bei Sauerland, der sich in dieser Zeit den EM-Titel sichern und danach zwei Mal verteidigen konnte. Oliveira hat die meisten seiner Kämpfe im mittleren Westen abseits der großen TV-Sender absolviert und gilt als gefährlicher Puncher, der im Oberkörper aber relativ steif ist und für einen guten Konterboxer eigentlich leicht zu treffen sein sollte. Sollte es über die volle Distanz gehen, hat Brähmer mit Sicherheit Vorteile, ein vorzeitiger Sieg ist eher Oliveira zuzutrauen. Der Sieger dieser Begegnung wird 2014 gegen den Superchampion Shumenov antreten müssen, der am selben Abend seinen Titel in San Antonio gegen den Slowaken Tamas Kovacs verteidigt. Die ARD überträgt live aus Neubrandenburg ab 22:10.
http://www.boxen.de/news/vorschau-b...-vs-maidana-braehmer-pulev-shumenov-uvm-30530http://www.boxen.de/news/vorschau-boxwochenende-13-und-14-dezember-broner-vs-maidana-braehmer-pulev-shumenov-uvm-30530

Edit:

Ah, erstmal kommen noch

Culcay vs Belinga (Halbmittelgewicht)

sowie

Pulev vs Abell (Schwergewicht)

Jap, Culkay klar überlegen. Sehr gutes Offensivrepertoire, hervorragende Reflexe (speziell in den frühen Runden) und ein attraktiver Stil. Fragt sich halt, ob die Defensive gegen die absolute Spitzenklasse ausreichend sein wird. Belinga zwar austrainiert, aber mangels Geschwindigkeit nicht in der Lage seinen Größenvorteil effektiv zu nutzen. Trotzdem wurde Culkay in den späteren Runden doch öfters mal erwischt. Das wird er sich gegen bessere Leute nicht leisten können. Jedenfalls konnte man sich das schonmal gut anschauen.

Jo einigermassen ein gelungener Kampf wobei in der 11. als Belinga wackelte hätte er nachstzen müssen und net wieder rausdrehen, da hätt er ihn gehabt

Zurück
Oben