Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also bis jetzt sieht es eher andersrum aus.

Na jetzt nimmt der Kampf fahrt auf 4. Runde klare Runde für Huck

7. Runde Povetkin wirkt ausgepumpt und wackelt.

Superkampf von Huck in den letzten Runden Povetkin total fertig lt Experten ein Unentschieden, von mir eine Runde mehr für Huck damit Weltmeister

114:114 116: 113 116:112 für Povetkin das geht garnet der hat in den letzten Runden nix mehr gemacht.

huck hat aber generell schon ein paar zuviel auf die zwölf bekommen, kann das sein?
default_biggrin.png

frage: wie fanden sie das urteil?

huck: der konnt am ende noch nicht mal mehr stehen und wird zum champion gemacht.

frage: sie wollten unbedingt den KO?

huck: ja, ich..bla..der konnt am ende noch nicht mal stehen und wird zum champion gemacht.

frage: bleiben sie jetzt im schwergewicht oder gehen sie zum cruiser-gewicht zurück?

huck: viele in der halle haben mich auch als gewinner gesehen.

default_biggrin.png

da sind die meisten antworten der fussballer noch passender.

Ich finde, das Urteil geht so in Ordnung. Povetkin war zwar in den letzten Runden ziemlich platt, hat aber meiner Meinung nach immer noch recht regelmäßig Treffer gesetzt, weil Huck's Deckung net so toll war. Huck dagegen mit den bekannten aggressiven, explosiven Ausbrüchen. Das ist natürlich auch ne Stärke, aber die Präzision leidet doch sehr darunter. Mit etwas kühlerem Kopf hätte er Povetkin womöglich auf die Bretter geschickt, als er ihn schon angeknockt hatte. Wegner hat übrigens recht, daß Povetkin dauernd den Kopf sehr tief hatte - der hat sich ja bald mehr vorm Huck "verbeugt", als daß er aufrecht im Ring gestanden hat.

huck hat aber generell schon ein paar zuviel auf die zwölf bekommen, kann das sein?
default_biggrin.png

...

da sind die meisten antworten der fussballer noch passender.

Da darfste bei Boxern aber auch generell nicht zuviel erwarten, speziell nachdem man sich gerade 12 Runden auf die Fresse gehaut hat
default_wink.png

@ Lenfer wäre Povetkin nicht laufend abgetaucht wär er schon in der 7/8 Runde runter gegangen, das sollte auch bewertet werden und wo du die gezielten Treffer von Povetkin gesehen hast, weiß ich nicht, das meiste ging auf die Deckung, die 3/ 4 Schläge die Huck getroffen haben, haben ihn zwar durchgerüttelt aber die von Huck waren auf jedenfall wirkungsvoller, die Cuts hat sich Huck bei Kopfstößen zugezogen

Jetzt boxt Britsch noch Live

Britsch holt gutes Unentschieden wobei wieder ein Punktrichter den kampf viel zu hoch andersrum sah

Jack Golden Culcay gewinnt seinen Kampf in der 7. Runde durch TKO

konnte leider nix vom Kampf sehen, nur Ausschnitte, da mein Auto abgeschleppt werden musste... passt super zum gestrigen Tag...

Aber dafür das Povetkin von den Experten so klar vorne gesehen wurde war das ja wohl erbärmlich was er gebracht hat.

Das Heavyweight ist einfach nur noch grottig.

Sry, aber wer dem Urteil recht gibt hat doch sowas von keine Ahnung. Huck hat , für mich, mit 1-2

Runden im Plus klar gewonnen, maximal einen Unentschieden für den Povetkin. So oft und weit wie der

teilweise die letzten 5 Runden runter is kommt doch net mal ne Nutte beim Oralsex. Und der Ringrichter

verwarnt noch Huck, anstatts Povetkin 1 Pkt. abzuziehn. Da fehlen einem die Worte, bei der Mauschelei.

Der hat doch schon ab Runde 5 gekeucht und nach Luft gerungen wie ein Marienkäfer aufm Rücken mit

Herzinfarkt. $ Rundem im Plus, dam frag ichg mich echt wie viel der Punktrichter bekommen hat.

Trotz allem einer der besten und spannendsten Kämpe im Schwergewicht der letzten Jahre.

Nee, Mika. Du hast zwar recht mit dem Marienkäfer und dem häufigen Abtauchen, aber das hat doch keine Auswirkungen auf die Punktzettel. Konditionelle Schwächen bringen dem Gegner nur dann was, wenn er sie zu eindeutiger eigener Überlegenheit nutzt, am besten natürlich in Form von Niederschlägen. Klar hat Huck in den späten Runden fitter ausgesehen, aber Povetkin hat immer noch kontinuierlich weiter gepunktet. Er hat Huck immer wieder oben erwischt und außerdem viel mehr zum Körper gearbeitet. Das sind halt alles auch Punkte, die einem die Runde bringen! Und wenn der Ringrichter das tiefe Abducken nicht verwarnt, dann hat das eben auch keine Auswirkungen auf die Wertung, egal was wir jetzt davon halten. 116:112 für Povetkin is zu deutlich, das ist klar, aber mehr als ein UE war für Huck in meinen Augen wirklich nicht drin. Aggressivität ist auch nicht alles - viel von diesen wilden Schwingern ging halt auch bloß daneben oder auf die Deckung, da darf man sich nicht täuschen. - Aber war echt ein guter Kampf. Man kann über Huck auch denken was man will - bei seinen Kämpfen wird schon was geboten.

Ein herrlicher Kampf... immer in den Gegner rennen, dass der keinen Schlag setzen kann und nach dem dritten Schlag zum zweiten mal auf die Bretter gehen... Der wär auch besser zu Hause geblieben.

Naja pünktlich zum Kuntz Auftritt im ASS fertig, gut gemacht!
default_wink.png

war doch zu erwarten. Mormeck muss mal jemand erklären, was der Sinn dieses Sports ist.

Schlimmer ist jedoch mal wieder die Scheinheiligkeit der Klitschkos.

Den Gegner vor dem Kampf stark reden ohne Ende, obwohl schon vorher klar war, dass er total done ist.

Lächerlicher Haufen.

war doch zu erwarten. Mormeck muss mal jemand erklären, was der Sinn dieses Sports ist.

Schlimmer ist jedoch mal wieder die Scheinheiligkeit der Klitschkos.

Den Gegner vor dem Kampf stark reden ohne Ende, obwohl schon vorher klar war, dass er total done ist.

Lächerlicher Haufen.

Vor allem wenn's vorrangig nur um den 50. KO ging...

Also ständig gegen Klitschkos Brust zu laufen, mit dem Ziel seine Nippel aufzuschubbern...

Das hätte ich auch hingekriegt

Einer der lächerlichsten Gegner der Klitschkos aller Zeiten. Da tut man ja selbst dem Fallobst

noch unrecht.

Das war die übelste Lachnummer, die ich seit langem im Boxen gesehen habe. Reine Geldmacherei. Mormeck kommt für 500k mal kurz aus dem Ruhestand, um Wladimir seinen 50.Ko zu erlauben... Armes Schwergewicht! Die zahlenden Zuschauer in der Halle sind zu bemitleiden.

Hab übrigens gerade gelesen, daß Badr Hari vom Kickboxen zum Boxen gewechselt ist (sicherlich auch finanziell bedingt...). Das wäre immerhin mal einer, der zumindest von der Körpergröße und Reichweite gegen die Klitschkos nicht benachteiligt wäre. Außerdem ist er ne Aggro-Sau allererster Kajüte (mit entsprechenden negativen Begleiterscheinungen...). Dafür fehlt es ihm aber natürlich an Erfahrung und Amateurausbildung im reinen Boxen.

Das war die übelste Lachnummer, die ich seit langem im Boxen gesehen habe. Reine Geldmacherei. Mormeck kommt für 500k mal kurz aus dem Ruhestand, um Wladimir seinen 50.Ko zu erlauben... Armes Schwergewicht! Die zahlenden Zuschauer in der Halle sind zu bemitleiden.

Hab übrigens gerade gelesen, daß Badr Hari vom Kickboxen zum Boxen gewechselt ist (sicherlich auch finanziell bedingt...). Das wäre immerhin mal einer, der zumindest von der Körpergröße und Reichweite gegen die Klitschkos nicht benachteiligt wäre. Außerdem ist er ne Aggro-Sau allererster Kajüte (mit entsprechenden negativen Begleiterscheinungen...). Dafür fehlt es ihm aber natürlich an Erfahrung und Amateurausbildung im reinen Boxen.

na super, der nächste vollgas-assi.
default_biggrin.png

glaube nicht, dass er ohne seine kicks weit kommen wird im schwergewichtsboxen.

naja, wirds wenigstens außerhalb des rings nie langweilig.

fehlt nur noch brock lesnar.
default_icon_cool.gif

gibts eigentlich noch irgendnen (pay)-tv sender außerhalb des internets, der die ufc in deutschland überträgt?

für mich der letzte verbliebene interessante kampfsport.

Julio César González Ibarra im Alter von 35 Jahren verstorben, gegen ihn hatte Dariusz Michalczewski seinen WBO-Titel nach Punkten verloren.

Danach folgte allerdings gleich im ersten Titelkampf die Niederlage gegen Zsolt Erdei

Ach was...
default_biggrin.png

das sind boxer.
die können das ab, etwas auf die fresse zu bekommen.
default_biggrin.png

ich mein, es ist doch logisch, wo das hinführt.

sowohl haye als auch chisora bedienen das image des ultra bad boys.

und wer nun der größere arsch ist , wird im jetzt ring geklärt. 100 pro.

"bad vs. evil" oder so was...

Prügelboxer Haye und Chisora steigen in den Ring

„Das wird der größte Hass-Kampf seit langer Zeit"

http://www.focus.de/sport/boxen/pru...e-hass-kampf-seit-langer-zeit_aid_747802.htmlhttp://www.focus.de/sport/boxen/pruegelboxer-haye-und-chisora-steigen-in-den-ring-das-wird-der-groesste-hass-kampf-seit-langer-zeit_aid_747802.html

Ganz ehrlich?

Für mich wäre das der beste Schwergewichtskampf seit jahren.

Rein von der Vorgeschichte aber auch sportlich.

2 gute Boxer auf ähnlichem Niveau in einem englischen Fußballstadion.

Was will man mehr?

Fuck off Klitschkos
default_icon_wink.gif

Heute Abend übrigens auch interessante Kämpfe, bin gespannt wie Huck nach seinem Intermezzo drauf ist.

Der Stieglitz wird den Aussie vermutlich wegbatschen, obwohl der anscheinend ganz schön Nehmerqualitäten hat. Huck gegen Afolabi könnte wieder ein spannender Kampf werden, wie vor drei Jahren schon.

Heute nacht gibt's übrigens mal wieder einen Auftritt von Mayweather (gegen Cotto). Mal schauen - wenn ich dann noch wach bin, suche ich mir ne Internetübertragung.

Huck - Afolabi war eine enge Kiste. Das Urteil der Punktrichter finde ich ok. Krass wie die beiden in der letzten Runde völlig ausgepowert durch die Gegend getaumelt sind und wilde Luftlöcher gehauen haben. Das hatte beinahe Slapstick-Qualitäten
default_smile.png

Stieglitz - Hamdan war ne total einseitige Angelegenheit. Man hat wiedermal gesehen, daß Stieglitz extrem viel arbeitet, aber keinen finalen Punch hat. Zudem wurde er selbst in späten Runden vom "alten" Aussie regelmäßig getroffen. Wenn er so gegen Abraham auftritt, dann wird er da nicht über die Runden kommen.

Pulev - Dimitrenko habe ich nicht mehr angeschaut.

Mayweather - Cotto habe ich ebenfalls nicht angeschaut. Mayweather hat nach offenbar starken letzten Runden klar nach Punkten gewonnen. Jetzt steht erstmal ne Haftstrafe an und dann kommt es vielleicht doch noch zum Megafight gegen Manny Pacquiao.

Pulew - Dimitrenko war für mich der interessanteste Kampf. Kubrat Pulew ist der typische, großartig ausgebildete "Ostblock-Amateur" mit hervorragender Technik für einen Schwergewichtler, kein Wunder bei über 300 Amateurkämpfen. Dimitrenko hat böse Dresche bezogen! Gegen die athletisch weit überlegenen Klitschkos wird Pulew jedoch wahrscheinlich trotzdem keine Chance haben.

Der Huck-Kampf war pure Schlägerei, die jedem Bierzelt-Boxen alle Ehre gemacht hätte. Was der WBO Titel wert ist, hat man da mal wieder deutlich gesehen, mit Weltklasse hatte das überhaupt nichts zu tun. Spannend war es trotzdem, und die Energie und Kraft von Huck ist schon außergewöhnlich.

Kampf endet mit 114 : 114 113 : 116 114 : 114 gegen Firat Arslan, der der bessere Boxer war, aber durch die Punktrichter um den Sieg betrogen wurde

Alle auch die Zuschauer und der Reporter hatten Arslan mit mindestens 2 Punkten vorne

Alekseev brauchte den Sieg um weiterboxen zu dürfen, skandal

Zurück
Oben