Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Stell den Post doch nur fertig ein, dann passiert sowas net. Man hätte dir den Artikel bestimmt nicht vor der Nase weg gepostet.
default_icon_razz.gif

Und, du musst zugegben, dass es dir auch zuzutrauen gewesen wäre, da NICHT nochwas hinzuschreiben.
default_icon_wink.gif

Danach kann man sich aus Faszination des Grauens noch die wandelnde Apotheke Bob Sapp anschauen, wie er nach zweimaligem Anheben seiner Steroid-Arme pumpt wie ein Maikäfer...

default_biggrin.png

in der tat.

ich glaub, sogar ich könnte bob sapp besiegen. ich würde einfach zwei minuten vor ihm weglaufen und warten bis er vor erschöpfung einfach umfällt.

sapp hat in einem stehenden kampf über mehrere runden wirklich null chancen, außer ein wilder schwinger kommt durch.

wenn er unbedingt im kampfsport verweilen will, dann wirklich nur im mma oder sowas. halt irgendne sportart, wo er die möglichkeit zum ausruhen hat, in dem er sich auf seinen gegner drauflegen kann.
default_icon_wink.gif

Povetkin gewinnt einstimmig nach Punkten den WBA - Titel, geht nur da Klitschko zum Superchamp gemacht wurde der nicht gleichzeitig 3 Titelpflichtkämpfe machen kann.

Der Finne Helenius trainiert von Wegener, verteidigt in eindrucksvoller Weise durch TKO in der 9. Runde, seine beiden Intercontigürtel im Schwergewicht, damit hat er den 3. Exweltmeister vorzeitig ausgenockt.

In der kommenden Nacht kann man einem Meister seines Fachs bei seinem Comeback zuschauen:

WBC Champ "Vicious" Victor Ortiz vs "Pretty Boy"/"Money" Floyd Mayweather junior
default_smile.png

(WM-Kampf im Weltergewicht, MGM Grand Hotel Las Vegas)

Kampfrekorde: 29-2-2, 22ko vs 41-0, 25ko

Bei uns frei empfangbar in Eurosport um 03:00. Wem das zu spät (oder zu früh) ist: um 08:30 scheint es eine Wiederholung zu geben.

Nach klasse Kampf verteidigt Sturm seinen Titel durch Unentschieden, nach Meinung aller Kampf gewonnen mit 2-3 Runden Vorsprung seh ich auch so.

Retourekutsche der Punktrichter für den Sieg gegen Macklin.

Für mich klarer Betrug, die Wertung. Sturm hat mindestens 7 Runden klar gewonnen, wie da eine Wertung mit Niederlage rauskommen kann, ist mir nicht verständlich.

Die einzig für mich nachvollziehbare Wertung war die 116:112 für Sturm, der Rest ist bezahlt gewesen...

So wie ich beim letzten Sturm Kampf das Urteil als einen Skandal empfand, empfand

ichs auch heute einen Witz. Sturm hat besser geboxt, die klareren Treffer gelandet.

Und der Engländer hat sich nur hinter seiner Doppeldeckung verschantzt, is abgehauen

und bei Sturm meistens auf die Deckung....

Typisches Ami-Urteil,ohne Worte...

Ich hab übrigens auch 116:112 gewertet....

Klar das war das gestern ein Witz aber ich hab mich kaputt gelacht^^

Hat das Großmaul verdient nach dem letzten Kampf gegen Macklin.

Er soll endlich mal die großen Jungs boxen und sich nicht irgendwelche Top 25 Gegner holen. Murray hatte ja NULL Punch, da hat selbst Ottke härter geschlagen.

Jetzt gibt es einen Rückkampf den keiner braucht.

Ein Kampf gegen Martinez, Golovkin oder sonst wen von oben wäre mal interessant.

Aber dazu wird es kaum kommen.

Heute Abend dann der Kampf des zukünftigen Schwergewichtsweltmeisters Helenius...Spätestens wenn die Klitschkos nicht mehr boxen ist er meiner Meinung nach der beste.

Helenius nach tollem Kampf gegen tollen Chisora mit 2:1 Punktrichterstimmen Europameister.

Povetkin verteidigt seinen Titel gegen einen topfitten Boxopa Boswell ( 42 ) in der 8. Runde durch KO

Edmund Gerber ( Schwergewicht ) gewinnt seinen Kampf nach 5 Sek. durch KO, der erste Schlag sitzt perfekt auf der Schläfe

Arthur Abraham gewinnt seinen Kampf gegen den Argentinier durch KO in der 5.Runde

Robert Stieglitz verteidigt seinen WM-Titel einstimmig nach Punkten, gegen einen sehr gut boxenden Henry Weber ( 23 ), der hat seine Chance als Einspringer genutzt

Jetzt in Sport 1 Live Jürgen Brähmer, nach 21 Monaten sein erster Kampf gegen Jose Maria Guererro Spanien ( spanischer Meister )

Brähmer gewinnt in der 4. Runde nach ca 2 Min durch TKO

Firat Arslan gewinnt seinen Kampf in der 2. Runde durch TKO nach 3. Niederschlag.

Denis Boytsov (äh, MIKA ) gewinnt seinen Kampf in der 4. Runde durch KO

Meinst Du wegen "Heimvorteil" Hernandez oder weil Cunningham es nicht mehr bringt? Der Ami is aber jetzt ja auch bei Sauerland
default_smile.png
...

Hm ok, das kann natürlich sein, daß Sauerland den Cunningham nur deswegen unter Vertrag genommen hat, um Hernandez gefahrlos in eine bessere Position zu bringen. Da bekäme der merkwürdige Abbruch vom letzten Jahr ja auch einen "Sinn"...

Seltsamer Kampf. Teilweise stehen die sich gegenüber, als wenn sie ein Kaffeekränzchen halten wollen, kurz drauf wie Street-fighters.
default_wink.png

Korrektes Urteil. Hernandez letztlich um ein paar Runden sowie die Niederschläge besser und gewinnt verdient einstimmig nach Punkten . Wenn er einen richtigen Bumms hätte, dann wäre Cunningham aber nach der 4.Runde nicht mehr so zurückgekommen und die Sache wäre früher entschieden gewesen. Außerdem hatte ich den Eindruck, daß der Kubaner hintenraus doch deutlich nachließ während der ältere Ami ein gleichmäßiges Tempo bis zum Schluß gehen konnte. Der Kommentator war ziemlich parteiisch pro Hernandez und ging mir auf den Keks mit seinem Gequatsche.

Yoan Pablo Hernandez gewinnt einstimmig nach 12 Runden gegen Steve Cunningham, der in der 4 Runde 2x am Boden war.

Jetzt Europameisterschaft im Cruisergewicht Licina gegen Alekseev

Licina verliert einstimmig nach Punkten, das wars dann wohl mit der Karriere

Ich fand ihn hochnäßig, wie er teilweise so arogant mit den Armen gewunken hat. Das Urteil konnte nicht anders lauten, aber wenn er nicht die richtig starke 4te Runde gehabt hätte, glaub ich schon, das Cunningham in hätte schlagen können. Der Wegner war auch zwischendurch nicht so besonders von Hernandez angetan.

So, heute abend gibt's dann mal wieder einen der Klitschkos zu sehen (leider bei RTL, also Werbung bis zum Abwinken).

Vitali Klitschko vs Dereck Chisora

WM-Kampf um den WBC-Gürtel im Schwergewicht. RTL überträgt live aus München. Dummes Gesülze ab 22:10 (Kampf angeblich ab 22:45).

In einer Woche bestreitet Marco Huck dann übrigens seinen ersten Schwergewichtskampf, und zwar gleich um den WBA-Gürtel gegen Alexander Povetkin. Da läßt Sauerland schon wieder zwei seiner eigenen Leute gegeneinander antreten...

Zurück
Oben