Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der Klitschko hatte jetzt zum Ende der Runde so nen richtig angepissten Blick. Ich glaub diese Luftlöcher gehen ihm richtig auf die Nerven, und kosten auf Dauer auch Kraft. Derzeit würd ich fast Vorteil Haye sagen, aber Klitschko trau ich irgendwie den einen KO-Schlag mehr zu.

Spannend.

Das unterschreib ich so. Bisher sehe ich Haye leicht vorne. Wobei Klitschko in der letzten Runde etwas besser war. Spannender Kampf und ich möchte den wirklich nicht bewerten!

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das es diesen K.O. Schlag geben wird... Dafür steht für beide zu viel auf dem Spiel...!
default_smile.png
Und keiner von beiden will K.O. gehen...!
default_smile.png

Ich glaub ich muss die Aussage mit dem Punktabzug revidieren.

Die wird auf jeden Fall ne Rolle spielen. Wobei Haye auch mir langsam auf die Nerven geht mit dem auf die Knie gehen. Aber ist für ihn halt günstiger als wenn dieser Fels von Kerl sich mit dem ganzen Gewicht auf dich legt.

Wahrscheinlich wurd der dreckige Kampfstil von Haye ziemlich negativ ausgelegt. Der Schiri hat das Ganze auch nicht wirklich im Griff gehabt (Punktabzug für Klitschko statt mehrere für Haye)

114 : 111 hatte ich Klitschko vorne.

Klarer auf keinen Fall...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Richtig, maximal 3 Runden aber niemals 10
default_icon_biggrin.gif

Aber das er nicht nach Punkten gewinnen konnte war klar.

Haye fehlt der absolute Punch um einen wie Wladimir auszuknocken. Ein Schwergewichtler mit Hayes Beweglichkeit wäre eine ernsthafte Bedrohung für K2.

Haye ist und bleibt eher Cruisergewichtler.

Aber er hat Klitschko gefordert, viel mehr war nicht zu erwarten.

Die Verletzung am Fuß naja...
default_icon_wink.gif

Ich muss sagen , ich habe Haye leicht vorne gesehen
default_biggrin.png
, ich kenne mich da auch weniger aus...

Klar jetzt war er verletzt, passt zu dem lächerlichen Kram
default_biggrin.png

Warum lächerlich , deswegen hat es vielleicht bei ihm länger gedauert - bei Klitschko wäre es ok gewesen...

Die ganze Show vorher sollte man nie erst nehmen , weil es einfach zum Boxen dazu gehört.

Little du hast kein plan vom Boxen
default_icon_smile.gif

Klitschko hatte fast in jeder runde mehr treffer wie Haye

Einfach mal ein Blatt nehmen und bei jedem Treffer kopf oder Körper ein Strich machen da hättest du das Ergebnis das Klitschko fast alle Runden gewonnen hat

meh naja....
werd mir nochma richtiges Boxen geben um mein Gedächtnis reinzuwaschen:

100% Luftfeuchtigkeit

15 Runden voll auf die Fresse... besser gehts nicht

http://www.youtube.com/watch?v=01te5gp9JD0http://www.youtube.com/watch?v=01te5gp9JD0
Für uns Laien ist "Rumble in the Jungle" ganz klar der bessere Boxkampf. Den meisten, richtigen, Fachleuten und Boxtrainern würde sich aber warscheinlich der Magen drehen, wenn heute noch so ohne technik geboxt würde.
default_biggrin.png

Wie gesagt, ich bin auch kein Fachmann, aber ich glaub schon, das Ali wie Foreman gegen Klitschko heutzutage Schwierigkeiten hätten. Das Boxen von Klitschko ist nicht schön, aber relativ evizient. Er hat eine sehr gute Technik, auch wenn es bei ihm, wie bei allen weißen Boxern, etwas hölzern aussieht.

Prime Time Foreman hätte Klitschko sowas von auseinander genommen...

Klar das Boxen hat sich verändert aber Foreman war ein verdammtes Tier der Frazier in 2oder 3 Runden zerstört hat.

Über Ali braucht man gar nicht sprechen, der war schneller als Haye und hatte dazu den Punch.

Für uns Laien ist "Rumble in the Jungle" ganz klar der bessere Boxkampf. Den meisten, richtigen, Fachleuten und Boxtrainern würde sich aber warscheinlich der Magen drehen, wenn heute noch so ohne technik geboxt würde.
default_biggrin.png

Wie gesagt, ich bin auch kein Fachmann, aber ich glaub schon, das Ali wie Foreman gegen Klitschko heutzutage Schwierigkeiten hätten. Das Boxen von Klitschko ist nicht schön, aber relativ evizient. Er hat eine sehr gute Technik, auch wenn es bei ihm, wie bei allen weißen Boxern, etwas hölzern aussieht.

Das glaubst aber nur du
default_tongue.png

Ich kann dir versichern das die Klitschkos gegen die Top Heavyweighter Ali,Foreman,Frazier,Lewis,Tyson (in ihrer Glanzzeit) etc. , nach 3 Runden, mit den Füßen vorraus den Ring verlassen hätten
default_wink.png

Little du hast kein plan vom Boxen
default_icon_smile.gif

Klitschko hatte fast in jeder runde mehr treffer wie Haye

Einfach mal ein Blatt nehmen und bei jedem Treffer kopf oder Körper ein Strich machen da hättest du das Ergebnis das Klitschko fast alle Runden gewonnen hat

Wir sind aber nicht bei den Olympischen Spielen sondern immer noch bei einem Schwergewichts Weltmeisterschaftskampf, bei dem die qualität der Treffer, die aktivität des Boxers und viele andere dinge mitbewertet werden.

Da kann man zwar Klitschko auch immer noch vorne sehen, allerdings sind teilweise 10 punkte unterschied deutlich zuviel.

Zähle mal nach auf welche Gesamtpunktzahl du kommst
default_wink.png

Oder hast du manche Runde mit 10-8 bewertet?

Mein Ergebnis wäre 114:113 für Klitschko, Punkteabzug mit eingerechnet.

Boah, die Warterei und Werbung vor dem Kampf muß ja wirklich eine Qual gewesen sein! Eine Stunde später als angekündigt ging der Kampf schließlich los... Ein Glück hab' ich das nicht live geguckt sondern die ganze Chose aufgenommen. Da konnte ich dann alles Unwichtige via Vorspulen überspringen.

Insgesamt sicherlich der beste Schwergewichtskampf seit langer Zeit. Hätte nicht gedacht, daß die beiden 12 Runden schaffen ohne KO. Haye war besser als ich erwartet hätte. Sehr schöne Ausweichbewegungen, schnelle Beine und trotz Größen- und Gewichtsnachteil hat er relativ oft selber Treffer gelandet, speziell zum Körper.

Der Punktabstand war zwar für meinen Geschmack zu groß, aber letztlich war es dennoch ein verdienter Klitschko-Sieg. Nur schade, daß jetzt ja wirklich überhaupt niemand mehr übrig ist, der noch irgendetwas gegen diese Dominanz ausrichten könnte

Verstehe das nicht. Die letzten Runden hat er klar härter getroffen. Aber sonst...
Naja, die Anzahl der Treffer hat schon ab der 4./5.Runde eindeutig für Klitschko gesprochen. Haye hat dann den Jab doch sehr oft einstecken müssen (in den ersten Runden hat Klitschko ja so gut wie gar nicht getroffen). Von der Qualität her waren vielleicht einige wenige Haye-Treffer härter, aber die pure Zahl an Schlägen, die Klitschko gelandet hat, dürften ihm schon alle späten Runden gebracht haben. Dazu kommt ja auch noch, daß Klitschko die Runde, in der Haye angezählt wurde, auf jeden Fall 10-8 gewonnen hat.

Zähle mal nach auf welche Gesamtpunktzahl du kommst
default_wink.png

Oder hast du manche Runde mit 10-8 bewertet?

Mein Ergebnis wäre 114:113 für Klitschko, Punkteabzug mit eingerechnet.

hatte mich tatsächlich verrechnet.

114:112

K H

10 9

10 9

9 10

9 10

10 9

10 9

8 10 (punktabzug klitschko)

9 10

10 9

10 9

10 8 ("niederschlag" haye)

9 10

hatte mich tatsächlich verrechnet.
114:112

K H

10 9

10 9

9 10

9 10

10 9

10 9

8 10 (punktabzug klitschko)

9 10

10 9

10 9

10 8 ("niederschlag" haye)

9 10

Gibt es für jeden offiziellen Niederschlag einen automatischen Punktabzug? In dem Fall hätte ich wie du 114:112 gewertet
default_smile.png

Na sowas! Heute abend tritt ja unser Hauptsponsor im Kickboxen an
default_smile.png

Dr.Theiss vs Zueva (Sat1, 22:45)

Beim Sieg gibt's Latschenkiefer-Produkte für alle! (speziell für die Gegnerin)
default_wink.png

Danach kann man sich aus Faszination des Grauens noch die wandelnde Apotheke Bob Sapp anschauen, wie er nach zweimaligem Anheben seiner Steroid-Arme pumpt wie ein Maikäfer...

Povetkin vs Chagaev Schwergewichtskampf

Das neue Universum-Gym im Hamburger Dima-Sportcenter, letzter Härtetest für Schwergewichts-Profi Ruslan Chagaev (32) vor seinem WM-Fight in Erfurt gegen den Sauerland-Russen Alexander Povetkin (31). Die ARD überträgt die „Nacht der Klitschko-Jäger“ am 27. August live ab 22.30 Uhr.

Quelle Bild online

Zurück
Oben