Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Ganz ehrlich, wer für Boxen (viel) Geld ausgibt, ist doch selber schuld!

Seh ich auch so. Beim Boxen kann doch der erste Schlag schon der Letzte sein. Die Leute, die da so blöd rumgepfiffen haben, gehen doch auch nur wegen dem "Event" dahin und der "Sport" geht ihnen sonstwo vorbei. Aber ist auch eine generelle Entwicklung - Boxen als Sport ist total in den Hintergrund getreten und 95% sind nur noch Show...

Die Situation sah echt übel aus. Vor allem (was in der seitlichen Einstellung nicht eingefangen wurde), als er schon nach hinten fiel und dann nochmal das rechte Bein zur Seite gestellt hat, um sich aufzufangen - das war bei mir wieder so ein "Zusammenzuck-Moment".

Ja leider ist es nur noch Event, ich hatte auch nach Karten geguckt aber das war mir alles viel zu teuer...

Armes Schwegewicht und arme Klitschkos nach dem Kampf so einen Mist von sich zu geben.

Ich hoffe nur das endlich mal jemand zumindest einen der beiden vom Thron schubst.

Haye ist die einzige Hoffnung, wobei ich ihm auch nicht viel zutraue.

Solis hatte eine gute erste Runde, blöd nur das er schlecht trainiert ist und sich sofort alles im Knie reißt...Behaupte mal, dass sowas einen top trainiertem Athleten nicht so schnell passiert.

hihi, die 2.Runde wurde in der PK ausgetragen. War unterhaltsamer und beinahe genauso lang...

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/FyO_y60iVbU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_biggrin.png

Zur Erläuterung:

Der Asi, der reinschreit, ist der Manager vom Solis (Öner) und der gelackte Bürokrat auf dem Podium ist der Manager von den Klitschkos (Bönte).

hihi, die 2.Runde wurde in der PK ausgetragen. War unterhaltsamer und beinahe genauso lang...

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/FyO_y60iVbU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_biggrin.png

Zur Erläuterung:

Der Asi, der reinschreit, ist der Manager vom Solis (Öner) und der gelackte Bürokrat auf dem Podium ist der Manager von den Klitschkos (Bönte).
</div>

Einfach nur assozial der Typ und ein Beweis dafür wie lächerlich unser Rechtsystem ist, wenn so ein Kerl noch frei rumlaufen darf.

Ist natürlich ein assoziales Verhalten aber verstehen kann ich ihn schon. Vitali und das Klitschko Lager sind spätestens seit gestern bei mir unten durch und ich hoffe, dass bald endlich jemand kommt und das Schwergewicht von ihnen erlöst. Eigentlich ist diese Hoffnung naiv aber ich glaube immer noch ein bisschen dran
default_icon_wink.gif

Ist natürlich ein assoziales Verhalten aber verstehen kann ich ihn schon. Vitali und das Klitschko Lager sind spätestens seit gestern bei mir unten durch und ich hoffe, dass bald endlich jemand kommt und das Schwergewicht von ihnen erlöst. Eigentlich ist diese Hoffnung naiv aber ich glaube immer noch ein bisschen dran
default_icon_wink.gif

Wenn ein Gegner kommt der gefährlich werden könnte wird das Klitschko keinen Kampf zulassen
default_wink.png

Ich kenne mich jetzt nicht so aus wer in Frage kommen würde, aber gibt es bessere als Haye und Adamek? Wenn sie die beiden auch schlagen fällt mir niemand mehr ein, der sie noch gefährden kann.

default_icon_wink.gif

Verständnis für sowas hab ich mit Sicherheit nicht, man kann seinen Unmut auch anders äußern, aber nicht indem man Sekunden nach Kampfende sich die Faust in den Mund stecken muss um nicht gewalttätig zuwerden und dann noch auf der Pressekonferrenz ne Show nach feinster Ghettomanier hinlegt.

Ich mag die Klitschkos auch nicht, ich mag ihren Boxstil nicht,ihre Abzockermethoden und auch nicht ihre Art, trotzdem sind sie mir tausendmal lieber als irgendwelche Kämpfe die in Verbindung mit Öner stattfinden.

Der Kerl ist ein Verbrecher und sollte nicht am Boxring stehen, sondern hinter Gittern.

Jetzt schon Dimitrenko gegen Sosnovski auf bild.de, danach die Killerqueen Kentikian gegen ne Mexikanerin

Europameister Dimitrenko verteidigt seinen Titel gegen Sosnowski in der 12. Runde durch schweren KO

Heute Abend ein weiterer Tiefpunkt des Boxens.

Sturm gewinnt nach Punkten gegen Maklin, obwohl er haushoch unterlegen war. Ein absolutes Skandalurteil, vor allem den Kampf 116:112 zu werten.

Korrupter als die Fifa und nächste Woche wird die Scheisse weitergehen....

Sturm gewinnt nach Punkten gegen Maklin, obwohl er haushoch unterlegen war. Ein absolutes Skandalurteil, vor allem den Kampf 116:112 zu werten.

Da stimme ich zu 100% zu. Sturm hat den niemals öfter getroffen... In den letzten 2 Runden vielleicht... Lächerliches Urteil!

Ich wollts grad schreiben...

Und es interessiert scheinbar keine Sau.

Fuss und Schulz sprachen während des Kampfes noch davon, dass Sturm nur noch ein Lucky Punch retten kann.

Und am Ende ist ein Urteil, wo Sturm 4(!) Runden vorne ist 'diskussionswürdig'??!

Ein absoluter Witz!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Und nach dem Kampf muss man sich dann noch dieses selbstgefällige A******* von Sturm ansehen wie er rumhampelt und sein Busenfreund Poldi in den Ring kommt. Weiter unten saßen dann noch Mario Barth und Basler.

Da hat wirklich alles gepasst....

Dieses Urteil ist der reine Hohn und ein riesen Skandal! Beim Onlinevoting von Sat 1 haben 74% !!!! gegen Felix Sturm gestimmt! Mit Recht! Wie kann man Sturm mit 4 Runden vorn sehen? Welchen Kampf haben diese Punktrichter gesehen, die sollten mal einen Dopingtest für Punktrichter einführen oder die Kontoauszüge kontrollieren!

Furchtbares Urteil,bin immer noch in rage, da liefert der Macklin einen super Kampf ab und kloppt den Sturm 12 Runden lang durch den Ring, wird von den Ringrichtern beschissen und von den Ars****** im Publikum noch ausgepiffen, glaub bin im falschen Film....

Danach noch die tollen "Expertenmeinungen" wo behauptet wird dass Urteil sei zwar diskussionswürdig aber vertretbar, 2 min vorher waren alle der Meinung, Sturm würde soweit zurückliegen, dass nurnoch ein Lucky Punch hilft!

Kann diese Heuchlerei und den Beschiss im deutschen Boxsport nichtmehr ertragen...

hoffentlich schlägt der Haye nächste Woche den Klitschko kaputt... (werde beide Daumen drücken!)

kerner: hätte sturm diesen kampf in irland gewonnen?

schulz: nee, uff keenen fall!

ja, super. nicht dass wirs eh alle wüssten, aber eigentlich kann der boxsport doch bei so einer selbstverständlichkeit einpacken.

die punktrichter kamen aus den usa, spanien und (ich glaub) puerto rico.

und in irland hätten se anders gevotet. klasse!

am besten machen ses wie vor hundert jahren: es wird solange geboxt, bis einer auf den brettern liegt oder aufgibt.

und noch ein wort zum publikum: wie von jimjones bereits angesprochen, finde ich es eine absolute frechheit, macklin auszupfeifen, nachdem er sich 12 runden den arsch aufgerissen hat

noch ein wort zu sturm:

nach dem kampf rummotzen, dass der ire seinen kopf zu sehr eingesetzt habe. dann soll sich sturm halt mal bewegen, wenn er im infight nichts auf die reihe kriegt.

und ein allerletztes wort zu axel schulz:

ich hoffe, dass war sein letzter auftritt als experte. hätte ich jedes mal einen kurzen trinken müssen, wenn schulz feststellte, dass "macklin ein arbeiter ist", ich wäre hackenstramm von der couch gekugelt.

ich hatte bei ihm das gefühl, dass er in seinem leben schon so viel auf die kartoffel bekommen hat, dass er nach 20 sekunden einfach vergisst, was er vor 20 sekunden gesagt hat.

ich glaub wirkllich, dass der einzige grund der fackelmannkappe der ist, dass es nicht reinregnet.

Tja, wenn der Kampf nicht in Deutschland gewesen wäre, Sturm hätte keine Chance bei den Punktrichtern gehabt und das zurecht. Macklin war klar besser. Und ich wäre so froh gewesen, wenn Mack the Knife den Oberproll von seinem Pferd geholt hätte.

Ich hab' vorher grad Rocky IV gesehen und kurz danach Ausschnitte aus dem Kampf von Sturm. Das war fatal. Langweiliger geht's ja nicht
default_laugh.png

Na, denn bin ich ja froh, daß ich mir das gestern nicht angetan habe...

Und Haye - Klitschko is also nächste Woche... Muß ich mir mal vormerken!

Ich hab' vorher grad Rocky IV gesehen und kurz danach Ausschnitte aus dem Kampf von Sturm. Das war fatal. Langweiliger geht's ja nicht
default_laugh.png
Hehe, das glaube ich auf's Wort! Die Abwehr(!)arbeit in den Rocky-Filmen ist halt wirklich eine Augenweide und sehr nah an der Realität orientiert
default_biggrin.png
Andererseits ist der RamboRocky halt ein Tier! Dem kann man stundenlang volles Pfund aufs Maul hauen, der steht trotzdem immer noch und macht dann den Gegner alle. Ganz echt jetzt
default_wink.png

Heute abend ist es dann also soweit:

Haye (GB) vs W.Klitschko (UKR)

Live aus Hamburg, zu sehen beim luxemburgischen Werbefernsehen - äh, RTL.

- Gelaber ab 21:45

- Kampf ab 22:45

Sehr unwahrscheinlich, daß die Geschichte über die volle Distanz geht. Außerdem würde es mich sehr wundern, wenn die Boxmafia es nicht so deichseln würde, daß ein Rückkampf ausgetragen werden "muß"
default_smile.png

Wenn das heute Abend so einen Betrug am Zuschauer gibt wie letzte Woche bei Sturm, gesellt sich der Boxsport bei mir für die nächste Zeit zum Radsport in die unterste Schublade!

Hmmm...

Weiß echt nicht, für wen ich sein soll...

Einerseits wünsche ich mir endlich mal jemanden, der diesen Klitschko-Hype mal ausbremst.

Andererseits: Haye verdient mal paar aufs Maul.
default_biggrin.png

Mal sehn...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Am besten ein Kampf über 12 Runden und kurz vor schluß hauen die sich Zeitgleich auf die Fresse und fallen gemeinsam um!
default_biggrin.png

Zurück
Oben