Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Gleich um 22:30, ARD

Sylvester vs Oral

(IBF-WM im Mittelgewicht)

Erster Auftritt von Sylvester nach dem sehr merkwürdigen Karmazin-Kampf im Juni. Könnte ganz interessant werden. Oral hat ja immerhin 10 Runden gegen Abraham durchgehalten und dabei ganz schön Nehmerqualitäten gezeigt.

Für Sylvester ist es der dritte Titelverteidigungskampf, für Oral der zweite Versuch, sich den Gürtel zu holen. Anscheinend glauben beide, daß der heutige Kampf über die volle Distanz geht und auf den Punktzetteln entschieden wird.

sylvester gewinnt ohne probleme und total überlegen, für mich unverständlich das der kampf

net früher abgebrochen wurde, der oral hat ja teilweise nix mehr mitbekommen...

Ja, ab der 4.Runde war die Geschichte gegessen. Oral einfach zu langsam und aufgrund der vielen Körpertreffer dann auch ohne Puste für die späten Runden.

Heute Abend Haye gegen Harrison mit viel Trash Talk vor dem Kampf.

Wenn ich da bin guck ich es mir auf jeden Fall an
default_icon_biggrin.gif

Normal muss Haye ihn locker umhauen.

bei einem hat Haye aber Recht: Seine Kämpfe sind in der Tat nicht langweilig
default_icon_wink.gif

@ mika und co wo seid ihr?
default_laugh.png

Haye macht kurzen Prozess in 3 Runden. Kurz angezogen und schon war Harrison KO.

Muss jetzteinfach gegen die Klitschkos boxen.

Chancenlos ist er nicht , im Gegenteil
default_icon_wink.gif

War aber heute natürlich kein ernst zunehmender kampf
default_icon_wink.gif

Großmaul ja... aber warum 0815 Boxer?

Für mich ist er das sicher nicht.

Ich will ihn gegen die k2 sehen, erst dann kann man sagen wie gut oder schlecht er ist.

Wenn er da wie erwartet chancelos ist, dann können die Klitschkos in Rente gehen.

gaaaaaanz schwacher kampf von arthur!

aber trotzdem ist es ein traum, boxen in der ard zu gucken! pausengespräche, zeitlupen und analysen während des kampfes. da kann sich rtl mal eine scheibe abschneiden. zudem (bis auf heute) wesentlich interessantere kämpfe als der zwar technisch hohe, jedoch oberlangweilige klitschko-einheitsbrei.

Deinen Post kann ich nur von A-Z bestätigen, Nordteufel.

Abraham war wirklich schlecht. Er fand über den kompletten Kampf keinerlei Konzept gegen Froch. Eigentlich erstaunlich, da er ja auch schon früher regelmäßig gegen größere Gegner mit Reichweitenvorteilen angetreten ist und es ihm damals nicht viel auszumachen schien. Die letzten beiden Kämpfe gegen Dirrell und Froch haben gezeigt, daß er in dieser Gewichtsklasse doch an seine Grenzen stößt, wenn es gegen qualitativ sehr gute Leute geht.

Das Super-Six hielt ich ja für eine sehr interessante Geschichte. Durch die vielen Absagen ist das aber mittlerweile fast schon eine Farce. Ein Hauptproblem ist halt, das diejenigen Boxer, die keine Chance mehr auf's HF haben, entweder nicht mehr 100% geben oder (was viel wahrscheinlicher ist) einfach aussteigen...

Heute ab 22:15 in der ARD

Huck vs Lebedev

(WBO Weltmeisterschaft im Cruisergewicht, Max-Schmeling-Halle, Berlin)

Nachdem Abraham ja kürzlich furchtbar auf's Maul bekommen hat, dürfte der anstehende Huck-Kampf gegen den ungeschlagenen Russen Lebedev für Trainer Wegner und Promoter Sauerland schon nochmal gewaltig an Bedeutung gewonnen haben, ist doch Huck derzeit wohl das beste Pferd im Stall. Lebedev allerdings hat in der Vergangenheit schon aufhorchen lassen und so steht uns da wohl eine interessante Begegnung ins Haus. Die KO-Quote von beiden ist jedenfalls mal nicht von schlechten Eltern. Sehr angenehm, daß uns die inflationäre RTL-Werbung dabei erspart bleiben wird.

Solis hat gestern auch gegen Austin gewonnen und wird nun gegen V.Klitschko boxen.

Gegen den will Vitali aber ungerne kämpfen
default_icon_wink.gif
Scheint kein schlechter zu sein.

Sehr schmeichelhafter Punktsieg für Huck durch Split Decision. Anscheinend war er allerdings durch eine Rippenverletzung gehandicapped.

ARD macht bis zu 54 Mio Euro für TV-Rechte locker

Das Erste will weiter Boxen zeigen. Laut "Spiegel" will die ARD den Vertrag mit dem Boxstall Sauerland Event verlängern und dafür bis zu 54 Mio Euro hinblättern - je nachdem ob die Sauerland-Boxer, darunter Arthur Abraham, die Liga halten können.

http://kress.de/tagesdienst/detail/...bis-zu-54-mio-euro-fuer-tv-rechte-locker.htmlhttp://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/109063-boxen-fuers-wort-zum-sonntag-ard-macht-bis-zu-54-mio-euro-fuer-tv-rechte-locker.html

Heute, 22:10, live bei RTL (leider):

Vitali Klitschko vs Odlanier Solis

Wäre ja schön, wenn es mal was anderes gäbe als eine erneute Auflage von "Klitschko-haut-den-Sandsack". Allein, mir fehlt der Glaube...

man tun mir die leute in der halle leid.... zahlen etliche euros für 2 minuten boxen....

wie langweilig kann das schwergewicht eigentlich noch werden... hoffentlich kommt der kampf klitschko gegen haye wirklich zustande!

da lob ich mir die abraham-kämpfe... zwar weniger taktik, aber wesentlich unterhaltsamer!

das ist für den gesamten boxsport doch einfach nur peinlich!

Mal wieder ein Tiefpunkt des Boxsports...

Ganz bitter für die Leute in der Halle, einen haufen Kohle für 3 min. Boxen, und dann auch noch schlechtes Boxen. Da Lob ich mir doch den Fussball, da bekommt man zwar auch öfters mal Magerkost, aber wenigstens 90 min. Auf dem Betze auch mal länger!
default_biggrin.png

und dann noch hinstellen und von nem "volltreffer" sprechen... also bitte.... dann soll man schon so ehrlich sein und sagen, dass es entweder ne verletzung oder schiebung ist
default_wink.png

Wo war das denn schlechtes Boxen!? Der Solis hat sehr gut angefangen! Die erste Runde war ihm! Dann ein Wischer und er verdreht sich das Knie! Das sieht doch ein Blinder mitem Krückstock! Und die arroganten Klitschkos stellen sich hin und labern was von Volltreffer! Das is doch auch unterste Schublade! Der reißt sich das Kreuzband und die ham nix besseres zu tun als die Leute für dumm zu verkaufen.....

Schade heut wärs für Dr. Eisenfaust sehr eng geworden....

Wo war das denn schlechtes Boxen!? Der Solis hat sehr gut angefangen! Die erste Runde war ihm! Dann ein Wischer und er verdreht sich das Knie! Das sieht doch ein Blinder mitem Krückstock! Und die arroganten Klitschkos stellen sich hin und labern was von Volltreffer! Das is doch auch unterste Schublade! Der reißt sich das Kreuzband und die ham nix besseres zu tun als die Leute für dumm zu verkaufen.....
Schade heut wärs für Dr. Eisenfaust sehr eng geworden....

Solis ja, aber Klitschko nicht! Und wegen dem waren ja die meisten in der Halle.
default_wink.png

Beim Rest geb ich Dir absolut recht. Schwache Aussagen von den Brüdern. Gabs nicht vor ein paar Jahren schon mal einen Kampf mit einem Klitschko, wo sich sein Gegner am Bein schwer verletzt hat?

Ein Volltreffer war's natürlich nicht, aber da war schon ordentlich Schlagwirkung vorhanden. Der Solis war doch übel am Rumschwanken und beide(!) Beine waren vorm Umfallen und nach dem Aufstehen wie Pudding. Das linke Knie sah sogar noch verdrehter aus als das rechte (was er sich dann am Boden sitzend gehalten hat).

Solis ja, aber Klitschko nicht! Und wegen dem waren ja die meisten in der Halle.
default_wink.png

Das stimmt wohl. Hätte mich wahrscheinlich auch sehr aufgeregt wenn ich mein sauer verdientes Geld für zwei Boxkarten ausgegeben hätte und das Ding nach 3 Minuten vorbei ist...
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben