Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kentikian bei nicht absichtlichem Kopfstoß verletzt, Blutung kann nicht gestoppt werden, da der Kampf bis dahin nur 3 Runden dauerte, gibt es ein technisches Unentschieden, somit Titel verteidigt.

Denis Lebedev gewinnt durch schweren KO gegen Alex Alexeev

Sebastian Zbik gewinnt einstimmig nach Punkten 117:111 117:111 116:111, meine Wertung klar besser 120:108 wie auch die Fernsehzuschauer werteten, deshalb auch Pfiffe des Publikums.

Jetzt folgt im Herbst der Titelkampf, wieder gegen einen Argentinier nämlich Hernandez.

Sartison gegen Gevor 115: 112, 117: 110, 117:109, damit weiterhin WBA Weltmeister, Kampf war am Anfang einseitig dann Steigerung von Gevor, meine Wertung 116:114.

Dimitrenko gewinnt EM Titel gegen Zaworotny in der 5. Runde, nach Abbruch durch die Zaworotny-Ecke, guter Kampf von Dimi.

Karoly Balzsay gewinnt ebenfalls in der 5. Runde durch KO, gegen den Franzosen Aziz Daari, ebenfalls gutes Comeback von Balzsay.

versteh ich auch grad net.. sturm ist selbstbewußt und einer unserer besten boxer,hat auch zurecht

gewonnen..der gegner konnte froh sein net frühzeitig schon schwer k.o. zu gehn..

Von zu unrecht hab ich uch nichts gesagt.

Ich kann den Kerl nur nicht ausstehen, ist mir total unsympathisch, dazu noch sein hohles Gelaber.

Aber was will man von einem erwarten, der mit Poldi rumhängt.

Heute Abend wir dann Klitschko Peter vernichten.

Ich verstehe den ganzen Hype um den Kampf nicht. Peter wurde von Vitali dominiert, hat ihn nicht einmal getroffen, das wird irgendwie alles unter den Teppich gekehrt.

Wenn Wladimir nicht vorzeitig gewinnt, dürfte jedem klar sein wer der bessere Klitschko ist.

nachtrag zum letzten beitrag:

natürlich hat klitschko ihn vernichtend runter geboxt.. schade, das wladimier nie als

großer boxer gesehn und in die geschichte wird, weil einfach die gegner fehlen...schade..

zum heutigen kampfabend:

Frenkel - Maccarinelli (EM-Kampf)

frenkel erwischt in der siebten runde den waliser brutal am knie, geht schwer k.o.

mußte danach atemmaske aufsetze,und wurde mehrmals bewußtlos.. hat sich dann später

wohl gefangen.. ansonsten ein klasse fight..

Murat - Cleverly (WM-Ausscheidung) (Sieger kämpft gegen Brähmer)

eine der schlechtesten auftritte eines deutschen boxer der letzten jahre...

murat hat jede runde verloren, meistens klar.. hatte nie eine chance, und musste

böse treffer nehmen.. in der 10 runde beendet der ringrichter auf anraten des

ringarztes den kampf.. hätte man nicht machen müßen, aber murat hätte eh nichts

mehr reißen können, auch wenn er das nach dem kampf anders gesehn hat.. (war

mehr als ein peinloches interview)...

Schon beeidruckend, die 2 Brüder, schöne Kanten. Die würd ich mal gerne in einem Streetfight zusammen gegen ein paar Verückte sehen. Vorzugsweise Mannemer und Gummiadler.
default_icon_mrgreen.gif

schwacher vitalli, versteh net warum er die letzten 4-5 runden

den platten briggs net zu kleinholz verarbeitet hat...

Wann kommt endlich ein Boxer und er löst das Schwergewicht?

Bisher sehe ich nur Haye, aber der hat ja auch die Hosen voll.

Ich liebe ja die tollen Ankündigungen vor so einem Kampf. Statt dann mal gleich auf Klitschko einzuschlagen wird abgewartet. Wann verstehen die Boxer endlich das man gegen die nur durch vorzeitigen Ko gewinnen kann, bzw sie in den ersten 3 Runden schwächen muss.

Da wird wieder nur abgewartet.

Bei Wladimir( ich weiß das das gestern Vitali war) weiß man doch das er nicht so viel einstecken kann, im gegensatz zu Vitali, aber keiner hat mal den Mumm anzugreifen wie Sanders damals.

Klar ist Wladimir stärker geworden aber er wird ja nie gefordert...

Meiner Meinung nach bekommt er eben auch nur Dampfplauderer vorgesetzt, damit er vor den ganzen "Prominenten" gewinnt - war bei Henry Maske im Übrigen nicht anders, nur dass es dort besser kaschiert wurde.

Meiner Meinung nach bekommt er eben auch nur Dampfplauderer vorgesetzt, damit er vor den ganzen "Prominenten" gewinnt - war bei Henry Maske im Übrigen nicht anders, nur dass es dort besser kaschiert wurde.

Gegen wen sollen sie denn boxen? Gibt ja fast nur Fallobst im Schwergewicht.

ned viel verpasst. war im prinzip ein kampf gegen einen boxsack der blutet

Hallo,

wer diese ganze Show noch für Ernst nimmt,ist selbst Schuld.

Da wird sogar vom Reporter der Kampf als Super fight geredet.

Hier gehts nur um Einschaltquoten und Leute verarsche,wer da hingeht und 200 Euro Eintrittsgeld bezahlt.dem ist nicht mehr zu helfen.

Briggs machte ja schon im ganzen Kampf nicht viel,aber ab der 10 Runde war er nur noch ein wehrloser Fleischberg,da hätte der Kampf abgebrochen werden müssen.

Zudem war Klitschko unfähig diesen Mann Ko zu schlagen

Derr einzigste der in dieser Nacht die Wahrheit sagte,war der kommende Gegner von dem kleinen Klitschko,der sagte,das war Altmänner Boxen,und Briggs kam nur nach Deutschland um sein Geld abzuholen.

was können den die klitschkos dafür, dass seit jahren nur graupen im schwergewicht sind ?

früher hattest tyson, lewis, holyfield, und wie se alle geheißen haben... da war selbst das

"fallobst" noch besser wie manche gegner derzeit.. da können die klitschkos ja nix für,

dass nichts gescheites nachkommt...

was können den die klitschkos dafür, dass seit jahren nur graupen im schwergewicht sind ?
früher hattest tyson, lewis, holyfield, und wie se alle geheißen haben... da war selbst das

"fallobst" noch besser wie manche gegner derzeit.. da können die klitschkos ja nix für,

dass nichts gescheites nachkommt...

selbst wenn jemand nachkommen würde,denke ich nicht das die klitschkos ihn auch kämpfen würden, man würde dann wieder versuchen die leute mit knebelverträgen zu vergraulen und es nach außen so hinstellen das keiner die ach so mächtigen klitschkos kämpfen will.

naja, wäre er damals im kampf gegen foreman net betrogen worden, wer weis..
default_icon_smile.gif

bei schulz war´s wohl aber mehr der symphatie-bonus, boxerisch war das, bis auf den

foreman - kampf (und da war der schon gefühlte 100 jahre alt) net wirklich berauschend..
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben