Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
mal gespannt was da geboten wird..

hoffentlich kein catenaccio... *g*
default_laugh.png

na klasse, der zweite kampf wird von einem LS

der frauen unterbrochen.. *würg*
default_icon_rolleyes.gif

Mehrzad Marashi und Mark Medlock im Vorgeplänkel des Boxkampfs... Was hat RTL bitte aus dem Boxen gemacht? Solche Hansels, Werbung nach jeder Runde, und Pflaumen wie Florian König und Tobias Drews, einfach nur noch eine Schande.

Heute, Fr, 04.06., 22:00, live im DSF (SES Open-Air-Boxabend aus Aschersleben)

Hoffmann (Dschld) vs Duiven (Holland)

(Schwergewicht)

Comeback-Versuch der 35-jährigen "Deutschen Eiche" gegen den 22 Jahre alten Holländer (Ex-Kickboxer und K1-Fighter). Keine Ahnung wie gut Duiven so als Boxer ist, aber Hoffmann müßte sich vermutlich schon ganz schön steigern im Vgl zu vor einem Jahr...

Kühne (Dschld) vs Santana (DomRep)

(Frauen WM-Kampf im Superfedergewicht um die WIBF-, WBO-, WBF- Gürtel)

Morgen, Sa, 05.06., 23:15, live bei ARD (Sauerland-Kampfabend aus Neubrandenburg)

Sylvester (Dschld) vs Karmazin (Russland)

(IBF WM-Kampf im Mittelgewicht)

Würde mich wundern, wenn das über die volle Distanz geht. Sylvester und Karmazin jeweils durchaus in der Lage, einen KO-Schlag zu landen als auch einzufangen.

Cunningham (USA) vs Ross (Kanada)

(IBF WM-Kampf im Cruisergewicht)

Könnte auch recht interessant werden. Flaschen sind das jedenfalls glaube ich beides nicht.

Außerdem habe ich gerade gelesen, daß für's Cruisergewicht auch ein Super-Six wie im Supermittelgewicht geplant wird. Da wäre dann Marco Huck am Start... Beginn für Ende 2010 geplant.

mein lieber mann sylvester, des war heut nix..

bei mir hat er zwar noch ein remis, aber ich denke die werdne für den russen werten...

wäre auch kein fehlurteil....

so wirds aussehen, hoffe auf ein Unentschieden und Rematch

117: 111 111 : 118 114 : 114, unentschieden Titel verteidigt, also die beiden Amis hamse doch net alle am zeiger

ich fall um, frühzeitiger abbruch.. wenn jetzt cunningham gewinnen sollte, naja.. dann war der gesamte abend äußerst "merkwürdig"... *hust* -.-

ich fall um, frühzeitiger abbruch.. wenn jetzt cunningham gewinnen sollte, naja.. dann war der gesamte abend äußerst "merkwürdig"... *hust* -.-

Allerdings... Das war schon etwas fishy. - Ok, wenn der Ringarzt meint es geht nimmer, dann muß man die Geschichte halt für Cunningham werten, da es ja nunmal normale Schlagwirkung war. - Aber zwei der Kampfrichter-Wertungen bei Sylvester vs Karmazin waren ein Witz hoch 10. Wenigstens ist das Endergebnis einigermaßen gerecht mit dem UE. Ich hätte vielleicht sogar eher zu dem Russen tendiert. Sylvester war komisch verhalten und wirkte tw beinahe hilflos.

...
Umso unglaublicher waren da die Urteile der beiden amerikanischen Punktrichter.

Korrektur eines Punktzettels

Matthews Podgorski sah Sylvester mit 118:111 vorn, John Duke Lawson gab 117:111 für Karmanzin. Es kam also auf den Punktzettel des Kanadiers Pasqual Procopio an.

Und da stand zunächst 114:113 für Karmanzin. Manager Wilfried Sauerland stand bereits mit traurigem Gesicht im Ring, auch Sylvester schaute bedröppelt. Erst langsam änderte sich die Stimmung, als unten am Tisch das Nachrechnen begann.

"Der internationale Delegierte hat einen Fehler beim Zusammenrechnen gemacht", sagte Matchmaker Hagen Döring von Sauerland-Event über die Korrektur des Zettels, "bei der IBF gibt es keine Unentschiedenwertung für einzelne Runden."

Verwirrung über geänderte Regel

Eine 10:10-Runde wurde also zugunsten des Titelverteidigers verwandelt, das wichtige 114:114 war erreicht.

Allerdings ist auf der offiziellen Internetseite des Verbandes IBF bei den Regeln eindeutig das Gegenteil von Dörings Aussage zu lesen: "Wenn eine Runde ausgeglichen ist, erhalten beide Boxer zehn Punkte."

So hat es der Kanadier gemacht. Laut Döring sei aber diese noch am Sonntag offiziell veröffentlichte Regel bereits am Donnerstag geändert worden: "Da wurde beim Kampfrichter-Seminar mitgeteilt, dass es kein Unentschieden gibt."

Ein Russe im Schwitzkasten

Natürlich führen solche Undurchsichtigkeiten zu Irritationen.

Ein Mitglied des Karmanzin-Teams wollte deshalb die merkwürdigen Rechnereien auch nicht ohne Weiteres geschehen lassen. Er versuchte, den umstrittenen Punktzettel zu entwenden und ihn zu fotografieren und fand sich plötzlich im Schwitzkasten der herbeigeeilten Security-Leute wieder.

Diesen letzten Kampf hatte das Sauerland-Team eindeutig gewonnen.
Quelle http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_245819.htmlhttp://www.sport1.de/de/boxen/artikel_245819.html

Sehr dubios...

Hasim Rahman (USA) schafft 2.Sieg nach seinem Comeback, TKO in Runde 4 gegen Shannon Miller (USA)

Andre Ward besiegt Alan Green im Supersix nach Punkten und übernimmt die Führung von Abraham der im Moment noch auf Platz 2 liegt, er ist damit fürs Halbfinale qualifiziert, da er 2 Siege vorzuweisen hat.

Heute 23 Uhr verteidigt INA Menzer ihre 3 Gürtel im ZDF, dazu noch ein Interimskampf von Firat Arslan der auf dem Weg zurück zum WM-Titel ist.

Ina Menzer verliert ihre 3 Gürtel an Garside die schon einen Titel hatte einstimmig nach Punkten 96:94 96:94 98:92

Firat Arslan führte klar nach Punkten bis in die 11 Runde, da erlitt er eine Schwächeanfall Kreislaufkollaps, überpacet, war total wehrlos, der Trainer schickte ihn nicht mehr in die 12 Runde, er wurde vollkommen apatisch auf der Liege rausgefahren.

Heute Abend im ZDF 22.00 Uhr Boxen Live:

Susi Kentikian vs Mucino (Mexiko)

Jürgen Brähmer vs Lakatos (Spanien)

Alex Alexseev (RUS) vs Lebedev (RUS)

Zurück
Oben