Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
skandal skandal SKANDAL !!!!!!!!!!!!!!

disualifikation, ich lach mich weg ey... abraham trifft vorher klar, und kampf war net unterbrochen, danach setzt er nochmal nach, verständlich, und disqualifikation..., beschiss im ami-land, is ja nix neues, kackladen ey..

schlechtester kampf von abraham ever, direll taktisch top und um welten besser, aber ich könnt mich hier noch ewig wegärgern, scheiße ...
default_icon_mad.gif
vor der disqualifikation klarer treffer von abraham, setzt nach da net unterbochen.... ohne worte ey...

fuck:-x

Sehe ich ein wenig anders. Zunächst mal: der Ami hat verdient gewonnen. Meiner Meinung nach hat Abraham höchstens eine von zehn Runden gewonnen. Dirrell war der erwartet starke, weil schnelle Gegner. Flinke Beine, deutlicher Geschwindigkeitsvorteil in den Fäusten (abgesehen von der größerer Reichweite), sehr beweglicher Oberkörper, mindestens genauso fit wie Abraham und haufenweise Treffer (klar ging viel auf die Deckung, aber einiges kam auch durch während Abraham den Ami ja überhaupt nicht zu fassen bekam).

Also: ein deutlicher Sieg im Endeffekt, aber: daß Dirrell in der 10. nicht angezählt wurde ist fragwürdig. Abraham steigt ihm da zwar auch auf den Fuß, aber da war Schlagwirkung vorhanden. Dazu kommen diverse Tiefschläge, die der Ringrichter einfach ignoriert hat.

Was die letzte Szene in der 11. Runde angeht: Die Disqualifikation ist schon berechtigt. Man kann einen am Boden befindlichen Gegner nicht so angehen. Die Zeitspanne zwischen dem Hinsetzen von Dirrell und dem letzten Schlag von Abraham ist einfach zu lang - das muß der Arthur noch abfangen anstatt durchzuziehen. Ob Dirrell dann tatsächlich so KO war sei mal dahingestellt. Ich glaub's nicht! Die Show, die der Typ und seine ganze Meute danach abgezogen haben, war doch ein wenig zu übertrieben...

Sei's drum. King Arthur hat die erste Niederlage bezogen und die war verdient, egal welche Begleitumstände noch mitreinspielen. Nun muß ein Sieg gegen Froch im letzten Vorrundenkampf her und der Brite dürfte ihm besser liegen als der extrem schnelle Dirrell...

Kretschmann vs Bakhtov.

Ringrichter ein Witz, Promoter Öner ein Witz, Doku-Serie von Sat1 ein Witz. - Ein zermürbter Kretschmann gibt nach harten Körpertreffern auf. Bakhtov ist einfach immer weiter marschiert und irgendwann hat es halt Wirkung gezeigt. Das war's wohl mit K's Karriere und den sat1-Plänen ein Stück vom Box-Kuchen im deutschen TV abzugreifen...

zu arthur:

über verdient oder nicht verdient gibts keine 2 meinungen, dass war klar verdient, für direll... der hat sich gut auf arthur eingestellt, war KLAR besser, keine frage..arthur hatte höchstens 2 runden für sich, nämlich erste und letzte...

wegen der disquali: vorher haut ihn arthur, für mich, klar um, also nix mit ausgerutscht.. undda dann der ringrichter nicht eingreift oder dazwischen geht, setzt arthur nach... für mich, verständlich.. das danach logischerweise bissle show kommt, is klar.. wobei ich meine, dass arthur ihn nicht mal richtig getroffen hat, zumindest net so dass man so umfällt.. weil wenn arthur ihn RICHTIG trifft steigt der danach net so aus dem ring...

zu kretschmann:

lächerlicher wie schulz.. wenn ich nach der zweiten runde schon konditionsprobleme bekomme, und in der 9ten runde, trotz klarer führung,aufgebe, dann bin ich nur ein weichei, ein lutscher, der nix drauf hat.. und das muss man auch in dieser deutlichkeit sagen.. da wird von klitschko geträumt, dabei würde selbst axel schulz ihn noch weghauen,ohne training....

Werde ich mir ansehen wenn ich was finde...Warum zeigt man sowas im deutschen Fernseh nicht mal?

Jeder Mistkampf wird gezeigt von z.T. unterirdischen deutschen Boxern siehe letzte Woche.

Werde ich mir ansehen wenn ich was finde...Warum zeigt man sowas im deutschen Fernseh nicht mal?
Jeder Mistkampf wird gezeigt von z.T. unterirdischen deutschen Boxern siehe letzte Woche.

aber echt, da zahlt man ausserdem noch hunderte euro für sky und nichtmal die zeigen es!

zum glück gibt es das internet
default_wink.png

Was ne 1 Runde, Ruiz 2 mal angezählt und haye einmal böse am Wanken zum Ende hin.

Haye gewinnt am Ende nach Abbruch(bzw Aufgabe der Ecke), hat aber sehr unsauber geboxt... mehrmals auf den Hinterkopf geschlagen.

Kein schöner kampf aber mir 10 mal lieber als das langweilige Klitschko Geboxe.

war jetzt nicht ein super kampf, aber auf alle fälle welten zu den langweiligen klitschko kämpfen, auch die stimmung beim kampf in manchester fand ich weitaus besser als hier...

In deutschen Hallen ist sowieso immer eine total be******** Stimmung. Teilweise total ruhig.

Um gegen die Klitschkos eine Chance zu haben muss Haye besser verteidigen sonst gibts auf die Mütz;-)

mann, geht einem der italiener auf die eier...

der fällt auch nur durch kopfstösse, kopf zu tief und nachschlagen auf..
default_icon_rolleyes.gif

Pavlik( USA) verliert einstimmig nach Punkten gegen Martinez (Arg) und somit seine WM-Titel der WBC+WBO, Zbik muß also weiter warten, denn es soll wohl ein Rückkampf vereinbart gewesen sein.

ne riesensensation, dass er verliert..aber bestimmt alles nur abgekartert, damit man mit HBO usw. fett tv-kohle machen kann...

Super Fight von Stieglitz und Gutknecht denke das war der beste in diesem Jahr bis jetzt.

So'n Mist - war zu müde und hab' den nicht mehr geguckt...

Der Martinez Sieg ist echt eine ziemliche Sensation. Allerdings hat Pavlik ja ordentlich Gewicht reduzieren müssen fürs Mittelgewicht kurz vorm Kampf - das macht man halt auch nicht so nebenbei ohne Substanzverlust.

Ansonsten hat Bute ja letztes Wochenende Miranda in drei Runden weggeputzt. Das Supermittelgewicht ist z.Z. echt eine sehr interessante Gewichtsklasse. Haufenweise gute Leute am Start. Da ist noch auf Jahre für spannende Begegnungen gesorgt, auch nach dem Super Six.

Nächstes Wochenende steigt Knacki in spe Brähmer übrigens zu seiner Titelverteidigung im Halbschwergewicht gegen Plotinsky in den Ring. Ich dachte der Kerl sitzt schon, aber offenbar ist das Urteil noch nicht rechtskräftig...

Brähmer gewinnt in der 5. gegen den Luschi Plotinski durch TKO

Kentikian Gewinnt umstritten gegen Raoui mit 2:1 über 10 Runden

Culkay siegt in der Ersten Runde ebenfalls durch TKO war ein Ersatzmann für den Brasilianer

kentikian, naja.. also ich hätte da eher ein unentschieden gegeben..

und der argentinnier bei brähmer, also der konnte ja alles, nur net boxen...

so einen schlechten boxer hab ich seit jahren net mehr gesehn...

Also ich weiß net...vielleicht bin ich n Chauvi, aber ich kann das net gucken, wenn sich Mädchen gegenseitig den Frack verschlagen. Sowas unweibliches.

Tja, die "Batterie-Häschen"
default_smile.png

Ich hätte der Raoui auch mindestens ein UE gegeben, eigentlich sogar eher den Sieg. In der zweiten Hälfte war sie doch deutlich aktiver, hat ordentlich Druck gemacht und oft getroffen. Tw sah das von der Koordination her aber auch wirklich wie ne Kneipenschlägerei mit ordentlich Promille aus. Taktik gab's auch kaum...

Brähmer - mal wieder so eine Null als Gegner. Hätte man sich auch schenken können...

Kessler vs Froch habe ich nicht gesehen. Wieder ein "Heimsieg" im Super Six. Tabelle ziemlich ausgeglichen jetzt. Für Spannung in den letzten Vorrunden-Begegnungen ist also gesorgt.

Heute, 22:30, ARD, live aus Oldenburg

WBO Cruisergewicht Weltmeisterschaft

Marco Huck vs Brian Minto

Huck legt ja ein ganz schönes Tempo vor. Nur 6 Wochen nach dem letzten Kampf schon wieder am Start. Mal schauen, wie das ausgeht. Minto mußte wohl ganz schön Gewicht reduzieren.

Außerdem noch heute nacht:

Floyd "Money" (formerly know as "Pretty Boy") Mayweather vs "Sugar" Shane Mosley

im MGM Grand in Las Vegas.

Schätze mal Mayweather macht das klar. - Ich erinnere mich noch an den Mayweather vs Hatton Kampf vor zwei, drei Jahren... Das war mal eine unglaubliche Stimmung in der Halle (natürlich nur wegen der Briten, nicht wegen der Amis)...

karo murat gewinnt auch klar..beides gute kämpfe.. aber was war mit dem mayweather kampf, kam ja gar net ?!

Heute, 23:00, ZDF, aus Rostock.

Ruslan Chagaev (Usbekistan) vs Kali Meehan (Australien)

(Ausscheidungskampf um das Recht, David Haye zum WM-Kampf herauszufordern)

Vitali Tajbert (Deutschland) vs Hector Velazquez (Mexiko)

(WBC-Weltmeisterschaft im Superfedergewicht)

In einer Woche steigt dann wiedermal der "alte" Klitschko in den Ring. Vitali will seinen WBC-Gürtel gegen Albert Sosnowski "auf Schalke" verteidigen. Die Vermutung liegt nahe, daß Klitschko mit dem Polen den Ringboden aufwischt, aber warten wir's mal ab...

Zurück
Oben