Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boxen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt ist mir auch klar, warum wir erst am Montag in D spielen
default_icon_rolleyes.gif

mann, geht mir der chambers auf den sack..mittlerweile 3mal klitschko ausgehebelt, wir sind net beim ringen..

wann gibts da endlich mal pkt.-abzug...

12 runden, bei so einem 08/15 boxer.. bin schwer enttäuscht..

klitschko boxt nur auf sparflamme, obwohl er jede runde gewonnen hat, chambers nur ein großmaul und ringer ist...

das is nix... chambers könnte schon lange k.o. sein, bei vitalli würds net so lange dauern...

trotzdem für mich einer der enttäuschensten kämpfe von wladimier...

so,wie in runde 12, hätte er schon in den ersten runden gehn können..

Was ein schwacher Kampf. Wie Atze Schröder immer Witze über Axel Schultz macht:" Hey Chambers auch mal zurückboxen.Schlag doch mal in die Luft vielleicht kriegt der Ukrainer ne Erkältung"

Kann mir mal einer die letzte Stunde Lebenszeit zurückgeben?! Was ein Langweiler war das denn wieder? Muß man echt beiden ankreiden. Keiner hat irgendwas davon gebracht, was vorher großspurig angekündigt wurde. Nee, des hat kein Schbass gemacht. Das Schwergewicht ist tot...

mann, geht mir der chambers auf den sack..mittlerweile 3mal klitschko ausgehebelt, wir sind net beim ringen..

wann gibts da endlich mal pkt.-abzug...

Das mit dem Aushebeln hat mich übrigens auch gewundert, Mika. Komisch, daß da noch nicht mal eine Ermahnung ausgesprochen wurde. Auf der anderen Seite dachte ich allerdings auch, daß das ausgestreckte Vorhalten der Führhand vor den Kopf des Gegners, wie Wladimir es gern praktiziert, verboten ist, oder ist das von Verband zu Verband unterschiedlich?

Also das war schon Mega-Entäuschend.

Das ist alles nur Show,und ich wette Chambers lies sich umfallen.Das war nie Schlagwirkung.

Klitschko ein Riesenbaby nicht mehr und nicht weniger

Und trotzdem Jubeln die Menschen,ich fass es nicht

Und dann sprechen die sogenannten Fachleute auch noch von nem Superkampf.

also dass der so umgefallen is,und das keine schlagwirkung war, is absoluter blödsinn...

wladimir hat mit abstand den härtesten punsh, hinter vitali...

und der hat ihn schön an der schläfe erwischt, da war chambers weg vom fenster... so wie der gefallen ist, kannst des auch net spielen, der war weg und benommen...

und klitschko is auch kein riesenbaby, das is höchstens valujew...

die klitschkos haben das problem, dass nicht mal im ansatz irgendein starker gegner da ist, anders als im mittelgewicht, wo´s 10 und/oder noch mehr hochkarätige gegner gibt... aber das is ja net die schuld der klitschkos... einzig ein kampf vitali gegen lewis wäre derzeit der kracher... oder ein brüderkampf, den es nie geben wird..und der mich persönlich,auch net reizen würde..

wladimir denkt halt zu viel nach, anstatts mehr emotionaler zu boxen und drauf zu gehn, den sack zu zu machen, wie in runde 12.. vitali boxt da etwas "schneller", direkter.. und hat auch den unglaublich härtestens punsh im boxzirkus...

da hilft net mal die deckung der gegner, da geht trotzdem einiges an schlagkraft durch...

@lenfer:

wenn der ringrichter nix sagt oder macht, gehts wohl in ordnung... ^^

Der Kampf hat für mich sehr stark nach "abgesprochen" ausgesehen. Keiner wollte dem anderen weh tun. Dazu hat auch gepasst, dass der Ringrichter keine Verwarnung wegen den Ringereinlagen gegeben hatte. Der war wahrscheinlich eingeweiht in das vereinbarte Drehbuch. Und der "K.O Schlag" kurz vor dem Ende sah in der Zeitlupe gar nicht nach wirklichem Treffer aus.

War schon ein richtiger KO. Das hat man bei den Klitschkos doch schon oft gesehen: es sieht fast so aus als würden sie die Gegner nur streifen und die fallen trotzdem um. Die Schlaghärte von den beiden ist halt unglaublich und wenn die dann zielgenau einen "KO-Punkt" treffen, dann ist halt "Lights Out!".

Der Kampf gestern war mal wieder ein Paradebeispiel warum Wladimir immer kritisiert wird. Zuwenig Herz, zuviel Hirn
default_smile.png
Klar gewinnt er letztlich ohne Probleme, klar ist er ein sehr guter Boxer - Physis, Taktik, Schlaghärte... Aber es geht im Boxen halt nicht nur ums Gewinnen, es soll auch Spektakel dabei sein, Emotionen, Unterhaltung. Und das bieten die Kämpfe vom kleinen Klitschko eher selten. Zu nüchtern und verhalten spult er sein Programm runter.

@Mika: Jo, klar. Wenn der Schiedsrichter nicht pfeift, war auch nix... Trotzdem merkwürdig. Ich meine sogar, mich zu erinnern, daß er den Klitschko wegen Runterdrücken in einer der Situationen ermahnt hat anstatt Chambers mal ein paar Worte zu sagen.

Naja, der letzte Treffer wirkte sicher unscheinbar, aber in Zeitlupe sah es für mich nach einem Wischer am Kinn aus. Mit der Schlagkraft logisch, dass der runtergeht - und gut, dass er ihn wohl nicht voll getroffen hat.

Unterhaltsam war der Kampf sicher nicht, aber er hatte was von Fußball: Der Gegner stand mit 11 Mann im eigenen Strafraum und der Angreifer ist nie frei zum Torschuss gekommen und hatte dabei noch Angst vor Kontern.

Keine Gala-Show, aber auch nicht so schlecht, wie ihn einige hier machen und sicherlich kein Grund für irgendwelche Verschwörungstheorien.

eben..wenn klitschko den mit voller wucht an der schläfe treffen würde, müßte man angst haben dass chambers nie mehr aufsteht...

insofern, lenfer hats perfekt analysiert.. klitschko jung bietet im gegensatz zu klitschko alt zu wenig spektakel... das wird er auch net mehr abstellen.. und da net mal annähernd gute gegner da sind, c´est la vie...

Wieder mal ien lahmer Kampf, wann kommt endlich mal einer der Klitschko mal fordert?

jeder Gegner ergibt sich schon nach der ersten Runde...

War nix besonderes was Wladimir da gestern gebracht hat, halte von Vitali eh viel mehr.

Die sollen endlich mal die 4 WM Titel abschaffen und nur 1 Verband gründen.Aber da die beiden ja nicht gegeinander kämpfen ist es auch egal.

eben, vitali is der bessere, weil er mit mehr herz boxt...

das war und ist aber auch vorher bekannt gewesen.. wladimir boxt mit zu viel hirn, macht sich zu viele gedanken..

und,sie haben das pech, im gegensatz zu leuten wie abraham/sturm, dass dort oben derzeit gähnende leere ist und keiner auch nur annähernd die qualität eines klitschkos hat... da könnste die haushälterin der klitschkos aufstellen,und die würde noch alles wegboxen, so schlecht is dort oben die qualität..

da können die klitschkos aber nix für.. deswegen hoffe ich noch auf einen kampf vitali klitschko vs. lenox lewis...

und einen brüderkampf möchte ich auch net sehn..

Emil Schulz Silbermedalliengewinner im Boxen, aus Kaiserslautern, im Alter von 72 Jahren nach HerzOP verstorben.

Emil Schulz nach Herz-OP gestorben

KAISERSLAUTERN (wk). Ein Großer des deutschen Boxsports lebt nicht mehr. Nach einer Herzoperation vor mehreren Tagen starb gestern der Kaiserslauterer Emil Schulz. Im Mai wäre er 72 geworden.

1964 und damit im selben Jahr, in dem sein FCK-Vereinskollege Karl Mildenberger erstmals Profi-Europameister im Schwergewicht wurde, machte der elegant boxende Mittelgewichtler den Traditionsverein auch außerhalb des Fußballs und gleich in der ganzen Boxwelt bekannt: mit der olympischen Silbermedaille. Im Finale von Tokio unterlag der EM-Dritte von 1963 dem als unbezwingbar geltenden Russen Valeri Popentschenko in der dritten Runde durch Abbruch. „Jo, er war halt stärker", meinte der stille Kaiserslauterer später einfach.

Das Olympia-Silber war der Höhepunkt der Laufbahn des fünfmaligen Deutschen Meisters. Dem Rechtausleger wurden zwischen 1960 bis 1964 weltweit nur wenige Gegner gefährlich. Schulz blieb in 21 von 22 Länderkämpfen Sieger und verlor ebenfalls nur 21 seiner 223 Ringduelle. Seine Spezialität, den linken Leberhaken, fürchteten alle. Die Sportlerlaufbahn musste er kurz nach Olympia 1964 wegen einer Lungenerkrankung aufgeben.

Am nächsten Montag wird der Goldehrenring-Träger des 1. FCK auf dem Kaiserslauterer Hauptfriedhof zu Grabe getragen.

22:20 - 00:30 (Sat1)

Kretschmann (D) vs Bakhtov (RUS); Schwergewicht; Rückkampf nach der Erstrunden-Niederlage vom letzten Jahr....

und

Gamboa (KUBA) vs Barros (ARG); WBA Titelkampf im Federgewicht;

03:15 - 05:55 (ARD)

Dirrell (USA) vs Abraham (D); Supermittelgewicht (SuperSix);

kretschmann wird wieder übelst verdroschen, weil der russe viel zu aggro is,..

barrros gewinnt den zweiten kampf, und abrahma gewinnt wieder durch k.o., hoffentlich bin ich bis dahin wieder daheim..^^

Vermute auch, daß Kretschmann wieder auf's Maul bekommt. Aber Barros? Ich hab' gelesen, der soll nur sone Art Aufbaugegner für den Kubaner sein... Was King Arthur angeht, hoffe ich auch auf einen Sieg, aber Dirrell war echt net so schlecht in seinem ersten Kampf. Schaun mer mal.

Looooooooooooooool...der Argentinier, der gegen Gamboa (Kubaner) boxt, hat bei der Hymne Argentiniens ein Che-Shirt mit dessen Konterfei und dem Spruch "100% Argetino" an.

Olympia-Zweiter Emil Schulz gestorben

Der Olympia-Zweite von 1964 im Boxen, Emil Schulz, ist am vergangenen Sonntag im Alter von 71 Jahren in seiner Heimatstadt Kaiserslautern gestorben. Das teilte die Boxabteilung des 1. FC Kaiserslautern mit. Der Mittelgewichtler hatte vor 46 Jahren in Tokio die olympische Silbermedaille gewonnen. Der fünfmalige deutsche Amateurmeister verlor nur 21 seiner insgesamt 223 Kämpfe. Auch international war der Westpfälzer sehr erfolgreich: Schulz kletterte bei 22 Länderkämpfen 21 Mal als Sieger aus dem Ring.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_boxen/2010/03/23/16167800000.htmlhttp://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_boxen/2010/03/23/16167800000.html

@ Halfar lies mal 6 Posts über dir

Kretschmann mit vorteil in den ersten Runden, führt auf den Punktzetteln und gibt dann auf
, wollte schon früher aufgeben, das wars dann mit der Profikarriere.

3.15 Uhr Abraham vs. Direll

skandal skandal SKANDAL !!!!!!!!!!!!!!

disualifikation, ich lach mich weg ey... abraham trifft vorher klar, und kampf war net unterbrochen, danach setzt er nochmal nach, verständlich, und disqualifikation..., beschiss im ami-land, is ja nix neues, kackladen ey..

schlechtester kampf von abraham ever, direll taktisch top und um welten besser, aber ich könnt mich hier noch ewig wegärgern, scheiße ...
default_icon_mad.gif
vor der disqualifikation klarer treffer von abraham, setzt nach da net unterbochen.... ohne worte ey...

fuck:-x

Zurück
Oben