Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid unser neuer Nationalspieler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Laut algerischen Zeitungsberichten wurde neben MAdouni, Daham und Chadli auch Smaiel Bouzid zur Nationalmannschaft gerufen. Gut Bouzid, weiter so...

Laut algerischen Zeitungsberichten wurde neben MAdouni, Daham und Chadli auch Smaiel Bouzid zur Nationalmannschaft gerufen. Gut Bouzid, weiter so...

Wäre ne Erklärung, warum Nounou gestern nicht da war. Aber Ismael war da...Aber würde Wolf beide so kurz vor dem Spiel gegen Karlsruhe gehen lassen? Ich glaube kaum.

Nee, Algerien spielt erst am 7ten Februar...

" 07/02/2007: Amical Algérie - Libye"

Scheisseeeeeeeeeee, das ist 2 TAGE VOR dem ROSTOCKSPIEL:::::::::::::HILFE.......

dann würde ich das noch in den Beitrag reineditieren, so siehts nämlich so aus, als wären sie schon da.
default_wink.png

Freut mich aber für ihn, er hat es sich mit konstanten Leistungen verdient. Vielleicht kommt er gegen Libyen ja dann auch zum ersten Mal zum Einsatz
default_smile.png

btw: TuK_Kugelfang wird sich sicherlich auch für ihn freuen (kleiner Insider
default_wink.png
)

Das is halt die Kacke bei den Freitags- bzw. Montagsspielen. Wenn dann in der Woche davor oder danach Länderspiele sind, haben die Spieler jeweils nur 1 Tag Regeneration
default_sad.png
Gilt ja dann auch für Daham.

Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch Ismail! Aber auch wirklich verdient aufgrund der konstant guten Leistungen!

Ja TuK-Kugelfang. Pass gut auf das Triggo auf, das wird irgendwann mal viel Geld wert sein
default_wink.png

" 07/02/2007: Amical Algérie - Libye"

Scheisseeeeeeeeeee, das ist 2 TAGE VOR dem ROSTOCKSPIEL:::::::::::::HILFE.......

naja so dramatisch ist das auch wieder nich

Herzlichen Glückwunsch Ismael!! Freut mich echt! Und wenn mal ein wichtiges Länderspiel ansteht, wird unser Büffel aus Burkina Faso ihn bestimmt gut vertreten!

Hat er sich verdient, der gute Isma!
default_smile.png

Die Berufung ist die Bestätigung für seine guten Leistungen in dieser Saison. Über die Abstellung kann man sich immer noch ärgern, wenn´s wirklich so weit ist und er die Freihgabe vom FCK erhält.
default_wink.png

Klasse....hat er sich auch verdient de bu,

hat sich toll gegen Mussa durchgesetzt, obwohls am Anfang annert aus sah....

und es kommt noch besser, er wird sich in den nächsten Jahren noch ordentlich weiterverbessern, man de FCK hat schon en paar ordentliche Talente is mir grad wieder aufgefallen...*freu*

So viel ich weiß läuft doch der Vertrag von Ismael am Saisonende aus, weiß jemand ob es da schon Gespräche gibt den Vertag zu verlängern? Hoffe ich doch mal. Schätz mal das Spiel gegen Lybien is Afrika-Cup Quali oder nur ein Testspiel?

Vertrag läuft aus, stimmt. Denke schon, dass Wolle da frühzeitig reagieren wird, vorausgesetzt Bouzid will verlängern. Ich hoffe es wirklich.

gehört zwar nicht hier rein hab aber keinen thema gefunden...bouzids kleiner bruder adam ist seit letzter Woche im Probetraining bei Wormatia Worms, nachdem er sich in Oggersheim nicht durchsetzen konnte..

gehört zwar nicht hier rein hab aber keinen thema gefunden...bouzids kleiner bruder adam ist seit letzter Woche im Probetraining bei Wormatia Worms, nachdem er sich in Oggersheim nicht durchsetzen konnte..

hab ich auch grad gelesen- hat im Testspiel gegen Darmstadt ne Halbzeit gespielt. Das sie 3:1 gewonnen haben...

So viel ich weiß läuft doch der Vertrag von Ismael am Saisonende aus, weiß jemand ob es da schon Gespräche gibt den Vertag zu verlängern? Hoffe ich doch mal. Schätz mal das Spiel gegen Lybien is Afrika-Cup Quali oder nur ein Testspiel?

So weit ich weiss ist es ein Freundschaftsspiel.

Hat er seinen Vertrag verlaengert bei uns oder net??????????????????weiss das jemand????

Zurück
Oben