G
Guest
Guest
Laut algerischen Zeitungsberichten wurde neben MAdouni, Daham und Chadli auch Smaiel Bouzid zur Nationalmannschaft gerufen. Gut Bouzid, weiter so...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Laut algerischen Zeitungsberichten wurde neben MAdouni, Daham und Chadli auch Smaiel Bouzid zur Nationalmannschaft gerufen. Gut Bouzid, weiter so...
Nee, Algerien spielt erst am 7ten Februar...
Nee, Algerien spielt erst am 7ten Februar...
" 07/02/2007: Amical Algérie - Libye"
Scheisseeeeeeeeeee, das ist 2 TAGE VOR dem ROSTOCKSPIEL:::::::::::::HILFE.......
btw: TuK_Kugelfang wird sich sicherlich auch für ihn freuen (kleiner Insider)![]()
Mir sollten ma n 9er zum Länderspiel machen
Keine schlechte Idee...bin dafür![]()
Is zwar ganz schön weit, aber naja![]()
Bouzid stinkt *renn*
gehört zwar nicht hier rein hab aber keinen thema gefunden...bouzids kleiner bruder adam ist seit letzter Woche im Probetraining bei Wormatia Worms, nachdem er sich in Oggersheim nicht durchsetzen konnte..
So viel ich weiß läuft doch der Vertrag von Ismael am Saisonende aus, weiß jemand ob es da schon Gespräche gibt den Vertag zu verlängern? Hoffe ich doch mal. Schätz mal das Spiel gegen Lybien is Afrika-Cup Quali oder nur ein Testspiel?
Hat er seinen Vertrag verlaengert bei uns oder net??????????????????weiss das jemand????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.