Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Sanogo nach Kaiserslautern (m.Q.)"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke schon das der uns weiterbringen kann wenn er zu seinen Einsätzen kommt spricht gute Trainingsleistung etc.

Zum glück kann er sich mit ein paar verständigen net wie damals wo sie nur arabisch oda suaheli konnten
default_icon_wink.gif

Die Reisliga kann man natürlich net mit der BuLi vergleichen aber ich denke er schießt uns ein paar Törchen!

AUF NACH SCHALKE
default_wink.png
GEILOMAT nur noch 12 Tage
default_icon_twisted.gif

nur noch 11 tage 23 stunden un 57 minuten.

also wenn er ach in de AFC CL erfolgreichz war sollte es doch für lauternlangen ,der deutsche fußball hat sich ja net zur weltmacht entwickelt ,als das andrer nationen im vergleich zu uns ,alle miserabel sind

Gibt's schon irgendwas Neues auf der Vereinspage???...www.fck.de lässt sich grad bei mir nicht öffnen...

Aber was anderes...kann man nicht als 4. Stürmer einen von den Amateuren hochholen???...Ilkow-Golab oder Kumbela???

also auf der page ist nichts neues und wie in flutlicht gestern zu hören war ist wohl keiner der amas auf dem sprung ins profiteam

Gibt's schon irgendwas Neues auf der Vereinspage???...www.fck.de lässt sich grad bei mir nicht öffnen...

Aber was anderes...kann man nicht als 4. Stürmer einen von den Amateuren hochholen???...Ilkow-Golab oder Kumbela???

Ilkow-Golab ist doch kein nomineller Stürmer, odeR?

[shadow=red:95ca67aab2]Sanogo wird der Nachfolger von Amanatidis[/shadow:95ca67aab2]

--------------------------------------------------------------------------------

Anfang der Woche soll der Medizincheck erfolgen. Boubacar Sanogo (22), Stürmer von Al Ain in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), soll der Nachfolger von Ioannis Amanatidis werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Sorgt für Aufregeung zwischen Kaiserslautern und Frankfurt: Der griechische Nationalstürmer Ioannis Amanatidis. Sanogo stammt von der Elfenbeinküste, spielt seit drei Jahren bei Al Ain, davor ein Jahr für L'Esperance Tunis. "Er kommt aus einem anderen Kulturkreis, wird sicherlich Zeit für die Umstellung benötigen", meint Michael Henke. Persönlich hat der FCK-Trainer den neuen Mann noch nicht spielen sehen. Dafür aber Olaf Marschall. Der Team-Manager hat den kopfballstarken Angreifer mehrfach beobachtet.

Außerdem hat der FCK Erkundigungen bei deutschen Trainern in den VAE eingezogen, allen voran bei Reiner Hollmann (Al-Wahda). Vergangene Woche war dann FCK-Vorstandsboss René C. Jäggi dorthin gereist, um finanzielle Einigung zu erzielen. Jäggi hofft, dass die Scheichs nun keinen Rückzieher mehr machen.

"Wir müssen damit rechnen, dass Amanatidis körperlich noch in Kaiserslautern ist, aber nicht mit dem Kopf", erklärt Jäggi. Eintracht Frankfurt sei nach wie vor nicht gewillt, die Ablöseforderung des FCK (zwei Millionen) zu erfüllen. Das Tauziehen wird wohl weiter hohe Wellen schlagen. Jäggi und Henke fühlen sich von Amanatidis hinters Licht geführt. Der griechische Nationalstürmer habe noch Anfang Juli intern beteuert, nichts in Frankfurt unterschrieben zu haben. Dann erhielt der FCK einen Brief von der DFL, die ihm mitteilte, dass Amanatidis am 27. Juni einen Vertrag ab 2006 bei der Eintracht unterzeichnet hatte, der hinterlegt wurde.

"Herr Amanatidis kann sich auf eine ruppige Gangart einstellen. Ein Pilot würde sagen, ,Fasten your seat belts'", schimpft der FCK- Boss. "Das Vertrauen ist zerstört", betont Henke, der eine Suspendierung nicht ausschließen möchte. Ausgesprochen sei sie aber nicht. "Ich gehe davon aus, dass Ioannis diese Woche nach auskurierter Verletzung ins Training einsteigt", so der Coach.

Quelle: www.kicker-online.de - Michael Ebert

gibts immer noch keine vollzugsmeldung vom hubba bouba?

Kam angeblich gerade bei euch im Radio, dass er Nachfolger wird, aber da scheint einfach nur jemand Kicker gelesen zu haben. Ich rechne erst morgen mit einer Entscheidung, vllt auch erst Mittwoch.

Vor allem ist es einer den die BuLi nicht kennt und nicht einschätzen kann! Ein Vorteil für uns!

Höffentlich können die Verantwortlichen das einschätzen; wie damals bei Arilson; den haben Sie aus dem Videorecorder gekauft !!!

Nein ich will nicht unken, ich denk positiv und der gefällt mir. Hatte schon als Kind Bobbycars gerne
default_biggrin.png

...fehlt eigentlich nur noch, dass sein Urururgroßbabba "Schnoges" hieß und aus Lautern kommt...

Ich will's jetzt wissen, ob er kommt!
default_icon_evil.gif

Danke für den Stream, jetzt weiß ich daß Pepsi die Finger von Danone lässt

ich glaub ja noch net dass der bouba kommt, letztlich scheiterts doch wieder am geld oder ein anderer verein schnappt ihn weg....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben