Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bohl krank

Jonny

Well-Known Member
Weitere Hiobsbotschaft für FCK vor dem Rückrundenauftakt

Und schon wieder ist bei den Profis vom 1. FC Kaiserslautern ein Ausfall zu beklagen. Am Freitagmorgen meldete sich Steffen Bohl (23) bei Trainer Wolfgang Wolf krankheitsbedingt ab. Ein Virus macht den Mittelfeldspieler so zu schaffen, dass er beim Start in die Rückrunde bei Rot-Weiß Essen nicht auflaufen kann. Ursprünglich hatte Bohl seinen Platz neben Neuzugang Silvio Meißner im defensiven Mittelfeld sicher.

Für Wolfgang Wolf ist es der bereits zehnte Ausfall! Neben den beiden gesperrten Azar Karadas und Balász Borbély (jeweils gelb-rote Karte aus dem Köln-Spiel) muss der Trainer noch auf Benjamin Auer (Oberschenkelzerrung), Sebastian Reinert (Wadenprellung), Daniel Halfar (Rückenprobleme), Fabian Schönheim (Knieoperation), Josh Simpson (Achillessehnen-Probleme), Aimen Demai (Kreuzbandriss), Aki Riihilahti (Wadenoperation) verzichten.

Im übrigen hat die Stadt Essen das Spiel frei gegeben, der Platz im Georg-Melches-Stadion ist offiziell bespielbar. Wetterbedingt stand das Spiel des 18. Spieltages bis Freitagmorgen auf der Kippe. Fans, die noch keine Karte für die Top-Begegnung besitzen, können an der Tageskasse an der Hafenstrasse noch welche bekommen. Es gibt noch ausreichend Stehplatzkarten, allerdings nur noch wenige Sitzplatzkarten.

fck.de

och mensch, das ist schade. hatter sich beim gerry angesteckt?
default_wink.png

naja, es ist ja gott sei dank "nur" n infekt. komm schnell wieder auf die beine steffen, lass dich bobbele, trink viel hühnersuppe und dann klappt das.

Schade, nun, wo ich ihn für die Anfangs-Elf im Tippspiel gesetzt hab auch das noch
default_sad.png
Werd schnell wieder gesund Steffen!

Jo hoffentlich ist er gegen den KSC dabei.

Un wer spielt jetzt? Lehmann? oder doch Daham als 2. Spitze?

Edith: Villar wäre auch ne idee

Denke mal das jetzt eher die 2 Sturmspitzen Variante genommen wird. Ist aber auch wirklich kacke momentan, da dachte man das nach der Winterpause mehr Spieler zur Verfügung stehen und dann das!

Zieht mal an einem Strang und hißt die Fahne über den Halbmast. Wir rocken die Hafenstraße auch ohne den Steffen! Gute Besserung an ihn, bis KA is er bestimmt wieder fit!

Ausgerechnet Bohl
default_sad.png

Denke jetzt wird Daham vorne als zweite Spitze spielen. Lehmann kann ich mir (noch) nicht vorstellen. Villar reinnehmen würde ich auch nicht, dann eher mit 2 Stürmern spielen.

Das wär ja ein Ding wenn er jetzt Lehmann als 2. 6er bringt und Daham auf die Bank hockt
default_laugh.png
default_wink.png

so mancher fand es ja nicht gut, dass man bohli einen (meißner) vor die

nase setzt aber spätestens jetzt kann wohl sagen, alles richtig gemacht, auch wenns bohli sicher nicht schmeckte, dass ein neuer 6er geholt wurde.

naja, auf jeden fall hoffe ich, dass bohli gegen den ksc wieder fit ist und spielen kann, wäre wichtig.

so mancher fand es ja nicht gut, dass man bohli einen (meißner) vor die
nase setzt aber spätestens jetzt kann wohl sagen, alles richtig gemacht, auch wenns bohli sicher nicht schmeckte, dass ein neuer 6er geholt wurde.

naja, auf jeden fall hoffe ich, dass bohli gegen den ksc wieder fit ist und spielen kann, wäre wichtig.

Die Leute die an der Verpflichtung Meissners was zu meckern hatten werden jetzt damit argumentieren, dass Lehmann dann heute seinen großen Durchbruch hätte.
default_icon_rolleyes.gif

Gute Besserung,Steffen!

Hoffentlich ist er fürs Spiel gegen den KSC wieder Topfit.

Schade für Bohl, denn der war zuletzt (gerade auch in Köln) wirklich stark und war ja auch offensiv der gefährlichste Defensivspieler des FCK.

Meissners Verplichtung und dessen (vielleicht) Stammplatzgarantie geht trotzdem voll in Ordnung, denn von ihm können im nächsten halben Jahr viele junge Spieler beim FCK was lernen.

Jetz werds vielleicht e bissje se paranoid, oder? Außerdem hat von den 2 auch noch keiner was geleistet...
default_icon_rolleyes.gif

Ne aber besser einen DM der in 0 Pflichtspielen noch nix geleistet hat als gar kein DM.
default_icon_razz.gif

Ich hab gedacht ich spinn wie ich des geles habe!!!

Warum de Steffen?? des is voll sch****....der wär heut echt wichtig gewessen!!
default_sad.png

Mensch schade. Der hat mir in Köln doch so gut vum spielerischen gefall. och mensch!! Hätt den gern ma zusammen mit den neuen spielen sehen.
default_sad.png

Zurück
Oben