Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bloons

Ja klar, PC war schuld
default_biggrin.png

Level 27 ist nicht ohne,hab ich eben zum Glück geschafft.

Und wie geht Level 30?

Bis dahin konnt ichs in einem durch spielen...

Ok habs geschnallt
default_icon_smile.gif

Ui, Niederauerbach gegen 1.FC Köln im DfB-Pokal...

Du mußt halt versuchen, normale Bloons und auch nen Eis-Bloon abzuschießen, so dass die umliegenden Bloons zu hartem Eis werden.

(wenn ich mich hier schreiben höre äh, lese
default_icon_wink.gif
)

Anschließend einen HartEisBloon anschiessen, so dass er in die BlombenBloons abspringt...

habe auch grade eon paar mal dran probiert, allerdings ist er mir dann vom Gummi irgendwie ins Bombenfeld abgesprungen
default_icon_wink.gif

Danke Moselkollege...
default_icon_cool.gif

ich versuchs weiter!

EDIT: Habs grad irgendwie hinbekommen,hab mit meinem 2SCHUSS gegen das Gummi geschossen,irgendwie is dann alles

explodiert....*freu* und weiter gehts!

WIE gehtn die 46??
default_icon_confused.gif

YEAH, BIN DURCH!!!
default_icon_biggrin.gif
Ohne cheaten!
default_icon_smile.gif

Must möglichst viele Treffen, ohne zu vereisen, hat bei mir viele Anläufe gebraucht..
default_icon_wink.gif

Ich warf einen obendrüber und hab mit einem den linken braunen Stein zerstört, um mit einem in hohem Bogen geworfenen Pfeil viele Ballons zu zerstören.

So Level 39: Wie geht das Ding? btw. bisher natürlich ohne Cheaten.

Wenn du einen Pfeil direkt nach oben schiesst, musst du ihn etwas schräg schießen, damit er an der schwarzen Mauer etwas abprallt, dann dopst er nebendran dauernd auf un macht da alle kaputt. Wenn du dann noch rechts unten ganz leicht so wirfst, dass die alle da kaputt gehen, hastes im Prinzip
default_wink.png

hat jemand einen Tipp für Level 47, ich komm da nit weiter!!

Musst versuchen, mit nem Pfeil direkt den "Bomben"-Ballon zu treffen (leicht unterhalb vom Eisballon ansetzen und voll durchziehen), dann den Eis-Ballon zerstören und die jetzt vereisten Ballons so treffen, dass der nächste Pfeil von ihnen abprallt und den oben hängenden Ballon trifft, der dann runterfällt und den Rest zerstört.

Zurück
Oben