Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blockschmuggel leicht gemacht ;-)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo erstmal,

Ich hätte drei Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könntet, zumindest wäre es nett
default_smile.png

1. Wann kann man vor einem Spiel ins Stadion, also wann werden die "Tore" geöffnet?

2. Wo geh ich am besten rein, wenn ich in die Westkurve will?

3. Wenn ich in 10.4 stehe, kann ich dann ohne Probleme in 10.3/2 gehen?

Schonmal Dankeschön für die Antworten

Liebe Grüße Lina

1. Normalerweise 2 Stunden vor Spielbeginn

2. Am besten am Eingang der Westtribüne:-P . Also den Berg hochlaufen der zum Süden und zum Westen führt, kommt auch darauf an wo du herkommst.

3. Normal darfst du das nicht, aber mein Spruch: Du kannst alles machen wenn du es willst und dich nicht sau blöd anstellst;)

1. Normalerweise 2 Stunden vor Spielbeginn
2. Am besten am Eingang der Westtribüne:-P . Also den Berg hochlaufen der zum Süden und zum Westen führt, kommt auch darauf an wo du herkommst.

3. Normal darfst du das nicht, aber mein Spruch: Du kannst alles machen wenn du es willst und dich nicht sau blöd anstellst;)

zu 3.: wie soll das denn funktionieren in nen unteren block zu kommen? ich hab gedacht die ordner schauen am eigang auf die karten ob man auch im richtigen block ist?
default_confused.png

Also die Ordner schauen nur unten oben hat noch nie einer geschaut! Wobei ich das schon blöde finde wenn leute von oben runter wollen und dort den platz wegnehmen und die ehrlichen dann gucken können wo sie sich hinstellen sollen.

Also wenn ich karten für für .3 bzw. .4 habe dann geh ich da rein, weil wenn ich rechtzeitig bestelle bekomm ich unten auch nochwas. Alles andere ist unfair! oder soll ich dann weil ich kein platz in .2 mehr bekomme in .3 oder .4 gehen?

huch, ich meinte natürlich von 10.4 in 9.4 oder 8.4 zu gehen.

Entschuldigung, hatte mich verschrieben
default_sad.png

Das eigentlich auch net, aber wie gesagt, wenn das unebdingt willst geht das.....

Die Blocktrennung ist doch aufgehoben, oder nicht ?!?
default_sad.png

Liebe Grüße, Lina

wo bitee kontrolieren die ned?

also bei mir kontrolieren die immer, letztes jahr in 7.3 und dieses jahr in 7.2

wurde jedesmal kontroliert beim rein gehn, eher unten wird man mal so durchgelassen

wo bitee kontrolieren die ned?
also bei mir kontrolieren die immer, letztes jahr in 7.3 und dieses jahr in 7.2

wurde jedesmal kontroliert beim rein gehn, eher unten wird man mal so durchgelassen

Beim Reingehen ja, aber du kannst drin dann wechseln....

aber ned von oben nach unten oder umgekehrt, ich hab das schon öfters beobachtet die holen die leute die unter den absperrungen durch sin wieder zurück

Also sagen wir mals so:

Es ist mäglich zu wechseln, wenn man unbedingt will!

Gegen Paderborn und Koblenz bin ich jedes Mal von 9.3 in 8.2 gekommen und wurde nicht ermahnt oder ähnliches. Beim letzten Spiel jedoch, wurde ich immer wieder in meinen eigentlichen Block (8.3) zurückgeschickt, als ich probierte eins tiefer zu kommen....

Liegt also an den Ordnern, die Netten zwinkern und lassen dich passieren!
default_wink.png

Ganz ehrlich?

Ich finds echt Scheiße wenn sowas gemacht wird!

Wenn ich ne Karte für nen Block habe, dann gehe ich da auch rein, und wurschtel mich nicht in andere Blocks.

ich will auch noch 1 Stunde vor beginn nen gescheiten Platz in meinem Block bekommen - und nicht nur weil sich ein paar Bescheisser reingeschmuggelt haben woanders hingehen. Oder soll ich wenn ich in Meinen Block kein Platz mehr finde hochgehen?

Mal angesehen davon, es dürfen nur eine bestimmte Anzahl von personen in jeden Block. Das sind Sicherheits und Brandschutzmaßnahmen. Wenn dann einige Meinen Sie müssten sich in andere Blocks reinstellen, nur um weiter unten zu sein kann ich nur den Kopf schütteln.

Muß ich jetzt Angst haben, meine kleine Tochter mitzunehmen, nur weil wenns mal brennen sollte oder eine Massenpanik ausbricht, soviel im Block losist, das die Ausgänge überfüllt sind?

Denkt doch mal bisschen nach.

Wer rechtzeitg bestellt - bekommt auch rechtzeitig gescheite Karten.

Besorgt euch ne Dauerkarte dann ist kein Problem!

Ich hoffe die Verwantortlichen lesen das hier und kontrollieren besser!

Mal angesehen davon, es dürfen nur eine bestimmte Anzahl von personen in jeden Block. Das sind Sicherheits und Brandschutzmaßnahmen.....

Muß ich jetzt Angst haben, meine kleine Tochter mitzunehmen, nur weil wenns mal brennen sollte oder eine Massenpanik ausbricht, soviel im Block losist, das die Ausgänge überfüllt sind?

Dazu muss ich sagen, das ich glaube das auch bei normaler Kapazität, wenn ne Massenpanik ausbricht die Leute nicht schell genug rauskommen, siehst doch wie langsam das schon beim Abfluss nach dem Spiel manchmal geht, dann noch durch die Reihen wurschteln, wo schon zum Stehen nicht genug Platz ist... Außerdem ist durch die Blocktrennung sicherheitstechnisch wahrscheinlich sowieso schon ein Problem bei so einem Fall.

Wer rechtzeitg bestellt - bekommt auch rechtzeitig gescheite Karten.

Ich habe vor der Saison bestellt, habe aber keinerlei Möglichkeit im freien Verkauf der Tagestickets an eine Karte in einem der x.1 Blöcke zu kommmen, soviel dazu...

Besorgt euch ne Dauerkarte dann ist kein Problem!

Es gibt auch Leute die nicht die Möglichkeit haben zu jedem Spiel zu kommen bzw. zu sovielen, als das sich eine DK lohnen würde...

x.1 ist auch für Dauerkarten Reserviert! x.2 bekommst du immer in 9 bzw. 6 und 10 wenn du 3 Wochen vor Spiel bestellst!!!!

ich hatte bisher nie Probleme noch Tageskarten für x.2 zu bekommen!

Also die Ordner schauen nur unten oben hat noch nie einer geschaut! Wobei ich das schon blöde finde wenn leute von oben runter wollen und dort den platz wegnehmen und die ehrlichen dann gucken können wo sie sich hinstellen sollen.

Also wenn ich karten für für .3 bzw. .4 habe dann geh ich da rein, weil wenn ich rechtzeitig bestelle bekomm ich unten auch nochwas. Alles andere ist unfair! oder soll ich dann weil ich kein platz in .2 mehr bekomme in .3 oder .4 gehen?

genau so seh ich das auch! wenn ich einmal, als dauerkartenbesitzer, kurz vor anpfiff komme kann ich mich an die treppe stellen weil so viele von oben runtergekommen sind ....

x.1 ist auch für Dauerkarten Reserviert! x.2 bekommst du immer in 9 bzw. 6 und 10 wenn du 3 Wochen vor Spiel bestellst!!!!

so einfach is das ned, ich hab ne Dk für 7.2 un will gegen aue meine kleinen brüder mitnehmen. deswegen bin ich auch 3wochen vorm spieltermin nach lautern gefahren und hab 2 tickets gekauft, musste aber 7.4 nehmen weil 7.3 7.2 schon ausverkauft waren. auch wenn ichs ned gern mach muss ich jetzt meine geschwister in meinen block schmuggeln, weil allein in 7.4 will ich die auch ned stellen

Beim Spiel gg.Koblenz hatte ein kumpel von mir ne Tageskarte für 10.3 und ich und mein bruder halt unsre Dauerkarte für 9.1.
Ich und mein bruder sind zu zweit rein und dann hab ich den mit der Karte für 10.3 abgeholt und der ist dann mit der karte von meinem bruder rein,ich mit meiner und schon waren wir alle drin in einem gemiensamen block..

ich würde auch überall posten dass ihr sowas macht

sowas behält man einfach für sich un basta
default_icon_exclaim.gif

gell find ich auch so was würd ich nicht noch groß rumerzählen weil nach ner zeit machen des sau viele un dann werden die maßnahmen noch viel strenger un wenn man ne karte für so einen block hat is des auch dummm weil der dann voll gequetscht ist

das sollte man wirklich nicht rumerzählen obwohls gegen koblenz wrscheinlich viele so gemacht haben--> ich war mit freunden in 9.4 und da waren noch massenhaft plätze frei obwohl die westkurve schon 1 woche vorm spiel ausverkauft war. die sind warscheinlich alle nach unten gegeangen

Erzählt das nur weiter, dann wird die Blocktrennung ruck zuck wieder eingeführt, dann haste überall zäune und alles wird kontrolliert -> kann mir nur recht sein!

Ich beobachte das immer wieder, eine Gruppe von Leuten kommt in den Block, einer sammelt die Karten ein, geht wieder raus und schleusst dann die nächste gruppe mit ein.

Mir war das eigentlich immer ziehmlich egal, eine gewisse enge im Block ist ja net schlecht.

Jetzt wurde ich aber selbst von einem Kollegen gerfragt, ob ich ihn auf diese art und weise heute Abend mit in den Block nehmen könnte.

Wie steht ihr dazu, pro oder kontra?
default_icon_confused.gif

Eigentlich bin ich dagegen,aber was macht man net alles für Freunde? Auf der anderen Seite: Was ist wenn des jeder macht?
default_sad.png

Ich bin auch dagegen. Wenn man das mit 1-2 Leuten Mal macht ok aber ne ganze truppe.....

irgendwann musste auch zum block eingang die karte scannen dann ists vorbei....

finds scheiße wenn man ne karte für den jeweiligen block (zB mit 3-4 freunden) hat und dann aber überhaupt keinen platz mehr bekommt weil viele da sind die einem den platz ohne "gültige bzw richtige" karte wegnehmen.

wer hat denn zusammengeführt?

da kann man übrigens den titel gleich mit ändern
default_wink.png

und verschoben hab ich das thema auch mal...

wir können nur den titel dort ändern wo wir auch mod sind, meister
default_wink.png

könnte man vlt mal ändern
default_biggrin.png

und: ja, kannst mich gleich wieder weglöschen und die hübschen über mir.

Zurück
Oben