Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blitzumfrage zur Umfrage

Wann soll die Umfrage Starten

• 4 Wochen vor Saisonbeginn

Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Wochen vor Saisonbeginn

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Wochen vor Saisonbeginn

Stimmen: 6 26,1%
  • 1 Woche vor Saisonbeginn

Stimmen: 17 73,9%

• Umfrageteilnehmer
    23
1-2 Wochen vor dem 1. Spiel?
default_icon_rolleyes.gif

ich würde 1,5 wochen davor vorschlagen.

kommt drauf an, wie lange sie laufen soll, wir brauchen ja auch zeit zum abstimmen.

Ich würde eher mal was anderes sagen:

Nach dem 5. Spieltag.

Die Mannschaft hat dann schon Meisterschaftsspiele gemacht und muss dann auch mal im direkten Vergleich mit den Konkurenten zeigen was sie drauf hat. Es bringt doch nix 2 Wochen vorm ertsen Meisterschaftsspiel zu voten. Da kann man ja nix mit den Konkurrenten vergleichen. Finde Testspiele kann man net als Maßstab zu einer Abschätzung ranziehen. Da müssen wir schon 3-5 Spiele mal abwarten...vorher kann ich persönlich nix dazu sagen...

Ich würde eher mal was anderes sagen:

Nach dem 5. Spieltag.

Die Mannschaft hat dann schon Meisterschaftsspiele gemacht und muss dann auch mal im direkten Vergleich mit den Konkurenten zeigen was sie drauf hat. Es bringt doch nix 2 Wochen vorm ertsen Meisterschaftsspiel zu voten. Da kann man ja nix mit den Konkurrenten vergleichen. Finde Testspiele kann man net als Maßstab zu einer Abschätzung ranziehen. Da müssen wir schon 3-5 Spiele mal abwarten...vorher kann ich persönlich nix dazu sagen...

Wie in den Vorjahren auch (
default_wink.png
) wird die Umfrage nicht nur vor der Saison sondern auch nach den Spieltagen 8, 17 und 25 durchgeführt.

Zurück
Oben