Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Lembi?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde von offizieller Seite des Vereins überhaupt schon was zu Lembi gesagt, oder stammt alles was bisher bekannt wurde aus RP und Kicker ?

Die RP sagt, dass Aehlig gesagt hat, dass Lembi zugesagt hat...
default_wink.png

edit: Stimmt, Wolf hatte auch schonmal gesagt, dass Lembi bleibt...

Ich denke solche Aussagen werden von offizieller Seite nur getätigt, wenn auch die Zusage des Spielers vorhanden ist ! Ansonsten wäre das sehr unprofessionell ...

Ich denke solche Aussagen werden von offizieller Seite nur getätigt, wenn auch die Zusage des Spielers vorhanden ist ! Ansonsten wäre das sehr unprofessionell ...

naja, ich sach e mol: marc wilmots
default_wink.png

da war ich nicht da als es da stand aber sonst stand immer nur was drauf wenns 100% stimmt

nun ja , auf der FCK HOmepage stand ja nicht dass Lembi heute , gestern oder vorgestern verlängern wollte ... das wurde in Kicker und RP unübereinstimmend gesagt .... auch da war man sich nicht sicher mit dem Termin ..

Daher kannste nicht von Verarschen reden , wünschenswert wäre halt eine bessere Aufklärung seitens der FCK Homepage über den Aktuellen Stand der Dinge ( auch wenn noch keine Verträge unterschrieben sind )

ich vermute fast auch morgen wird nichts gemeldet .... weil dann hätten ses auch heut scho Melden können..

Entweder Herbert hat bis heute unterschrieben , das Ganze stimmt von vornherein nicht oder es Dauert noch bis zur Unterschrift , was kein gutes Zeichen wäre

es könnte auch andere gründe geben, es ist ja grade kein traning, das heißt er kommt nur wegen der unterschrift...das wird sich schon klären, bin guter dinge dass es morgen über die büne geht

Warum wundert es mich nicht das es heute wieder nix neues gibt
default_icon_rolleyes.gif
naja abwarten die Tage denk die Jungs haben auch erst mal Urlaub

nun ja , auf der FCK HOmepage stand ja nicht dass Lembi heute , gestern oder vorgestern verlängern wollte ... das wurde in Kicker und RP unübereinstimmend gesagt .... auch da war man sich nicht sicher mit dem Termin ..
Daher kannste nicht von Verarschen reden , wünschenswert wäre halt eine bessere Aufklärung seitens der FCK Homepage über den Aktuellen Stand der Dinge ( auch wenn noch keine Verträge unterschrieben sind )

ich vermute fast auch morgen wird nichts gemeldet .... weil dann hätten ses auch heut scho Melden können..

Entweder Herbert hat bis heute unterschrieben , das Ganze stimmt von vornherein nicht oder es Dauert noch bis zur Unterschrift , was kein gutes Zeichen wäre

Genau und wenn dann doch wieder einer abspringt, dann kann man dann wenigstens noch auf die stümperhafte Vereinsführung einprügeln.

Einige haben glaub ich das Problem, dass sie nicht wissen was sie wollen...

Wir hoffen doch alle auf eine Erfolgsmeldung, aber man sollte sich doch wirklich mal mit irgendwelchen Prognosen von Vereinsseite zurück halten. Zumindest bis die Tinte trocken ist.

erneut heute in der RP bestätigt dass er verlängern will...denke mal am wochenende spätestens ist das ding in trockenen tüchern

Also soll deiner Meinung nach die Homepage immer sagen was ist? Sprich im letzten Jahr früh verkünden, dass wir mit Sanogo uns unterhalten und abwarten, ob nicht vielleicht ein anderer Bundesligaverein in am Schluß kauft
default_wink.png
Nimm es mir nicht übel aber die Homepage sollte sich zurückhalten. Damals bei Wilmots war es schon eine Katastrophe und daher besser nur die Vollzugsmeldung

Hier ist der Artikel von heute:

KAISERSLAUTERN (zkk). Das Puzzle ist noch nicht fertig, der Zweitliga-Kader des 1. FC Kaiserslautern noch nicht voll besetzt. „Wir sind dran, aber es gibt noch keinen Vollzug", sagte FCK-Trainer Wolfgang Wolf gestern Abend mit Blick auf Hervé Lembi (30), der bis 2007 verlängern will, und Balázs Borbély (26), der bis 2007 vom FC Artmedia Bratislava ausgeliehen werden soll. Verhandlungen mit einem ausländischen Verteidiger laufen.

Der FCK wird die Eintrittspreise bei Tageskarten nach dem Abstieg um 15 Prozent reduzieren. Auch Dauerkarten werden billiger, kündigte der designierte Vereinschef Erwin Göbel gestern an: „17 Spiele zum Preis von 14." Ihn ermutigt der Stimmungswandel bei vielen FCK-Freunden. Seit dem Abstieg verzeichnete der Verein 650 neue Mitglieder.

War man wieder zu voreilig, als man das mit der Zusage verkündete ? Klingt alles andere als wassserfest.

vielleicht bezieht sich das mit dem wir sind dran auf borbely und herve hat schon lang unterschrieben und sie warten jetzt nur noch auf die zusage von bratislava um beide meldungen rauszuhauen!

War man wieder zu voreilig, als man das mit der Zusage verkündete ? Klingt alles andere als wassserfest.

Wasserfest nicht, aber es steht ja auch dabei, dass er verlängern will.

Wobei man wie ich finde so Zeitungsartikel nie so auseinander nehmen sollte, ist doch von einer Person geschrieben die sicher Aussagen auch deutet.

ich würde jetzt keine panik machen...der wird unterschreiben,da bin ich zuversichtlich...ganz ruhig
default_wink.png

Also mich kotzt das jetzt langsam echt an... das gibts doch nicht das es Anfang der Woche heißt: 'Alles geklärt, nur die Unterschrift fehlt' und jetzt auf einmal 'Wir sind dran!'.

Ich denke (hoffe es aber nicht) inzwischen das es da bald ne böse Überraschung für uns geben wird.

wolf meinte er ist am kompletten kader dran...damit ist nämlich auch borbely gemeint....lembi ist so gut wie sicher

also für mich persönlich rückt die unterschrift immer weiter weg.

mit jeder stunde rechne ich weniger damit, dass er unterschreibt.

hoffentlich täusche ich mich!

normalerweise ist es wirklich so, je länger es dauert desto unwahrscheinlicher, weil halt irgendwelche Details noch nicht endgültig geklärt sind, an denen es dann scheitert.

aber hier weiß man halt nicht, ob bereits alle Gespräche geführt wurden und der vertrag nicht schon zu 100% steht und nur noch die Unterschrift fehlt, weil er halt grad im Urlaub ist.

Aber dann hätte man es ja wie bei Demai bekanntgeben können, da fehlt ja auch noch die Unterschrift.

Hoffen wir das Beste.

das mit borbely ist ja auch noch wacklig. Kaufen will man nicht, da er bei ichtaufsteig ablösefrei weg wär und man viel Geld verschenkt hätte für nur 1 Jahr den man den Spieler im Verein hatte. Und auch die Leihegbühr soll natürlich möglichst gering ausfallen.

denke mal am wochenende spätestens ist das ding in trockenen tüchern

oder aa net ...
default_laugh.png

Naja, also, wenn jetzt auch er noch absagt, weiss ich ja auch net ... kann´s mir nach wie vor nicht vorstellen! Langsam macht das Ganze wirklich keinen Spass mehr, wo bleiben eigentlich die positiven Schlagzeilen nach der ganzen Scheisse (über mehr als vier Jahren) ... ?
default_icon_confused.gif

Da Lembi angeblich gestern in Lautern gesehen wurde (TM User Schattenparker), müsste das eigentlich am Wochenende unter Dach und Fach sein. Eigentlich...

Schätze die Zusage bezog bald eher nur auf die sportliche Bereitschaft in Liga 2 zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben