Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bleibt Lembi?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halil Altintop (FC Schalke 04), Thomas Ernst, Ciriaco Sforza (beide Karriere-Ende), Ingo Hertzsch, Mihael Mikić, Marcelo Pletsch, Torsten Reuter, Thomas Riedl, Ervin Skela, Ferydoon Zandi (alle Ziel unbekannt), Jon Inge Høiland (war von Malmö FF/Schweden ausgeliehen), Carsten Jancker (Shanghai Shenhua Football Club/China), Timo Wenzel (FC Augsburg)

Hertzsch ist der vierte nach Altintop, Ernst und Sforza, dafür wurde die Seite auch am 26. Mai aktualisiert....

default_icon_redface.gif
wer lesen kann ist im Vorteil

devil hat recht, die unterschreiben beide. Ist halt momentan urlaubszeit da dauert das alles etwas länger bis man alle die zustimmen müssen zusammen hat.

devil hat recht, die unterschreiben beide. Ist halt momentan urlaubszeit da dauert das alles etwas länger bis man alle die zustimmen müssen zusammen hat.

Wobei das bei so ner wichtigen Sache doch möglich sein wird, das so schnell wie möglich in trockene Tücher zu bringen.
default_icon_confused.gif

Es gibt zwar nicht wirklich viel neues, aber folgendes aus der Rheinpfalz:

FCK: Autogrammstunde

mit Lembi und Borbély

KAISERSLAUTERN (zkk). Heute soll der Zweitliga-Kader des 1. FC Kaiserslautern um zwei Routiniers ergänzt werden: Hervé Lembi (30) und Balázs Borbély (26) haben signalisiert, neue Ein-Jahres-Verträge zu unterschreiben. Im Fall des slowakischen Nationalspielers Borbély geht es auch um die Zustimmung des FC Artmedia Bratislava, den Mittelfeldmann weiter auszuleihen. „Ich bin mit dem bisherigen Kader zufrieden. Wir werden auf jeden Fall noch einen Abwehrspieler und einen Stürmer holen. Geht ,Bouba" Sanogo, holen wir zwei neue Stürmer. Das wird eine Geduldsprobe", kündigt FCK-Trainer Wolfgang Wolf an.

also wenn die noch autogramme geben zeigt das eigentlich schon das beide bleiben wollen denk ich..

immerhin die bestätigung...wird also wohl heute passieren bei hervé...gut, ich hatte schon angst de zeitung aufzuschlagen und was ähnliches wie bei hertzsch zu lesen

Also ich hoffe das wird heute bekanntgegeben. Noch eine Nacht ohne Lembi und Borbely halte ich nimmer aus
default_icon_wink.gif

Also ich hoffe das wird heute bekanntgegeben. Noch eine Nacht ohne Lembi und Borbely halte ich nimmer aus
default_icon_wink.gif
Ja ... am besten gleich verkündigen, dass Bumba bleibt. Aber de WoWo wills erst am Freitag bekannt geben, dass Herbert, Bumba und Borbely bleiben, dass wir dann am WE so richtig die sau raus lassen können:p

Ja ... am besten gleich verkündigen, dass Bumba bleibt. Aber de WoWo wills erst am Freitag bekannt geben, dass Herbert, Bumba und Borbely bleiben, dass wir dann am WE so richtig die sau raus lassen können:p

Fr.-Mo Feiern hat auch was....
default_tongue.png

Wo bleibt die Meldung? Da läuft doch schon wieder irgendwas schief...
default_icon_confused.gif

ach vlt hat er scho längst unterschrieben...nur die von fck.de wissen net wie man ins internet kommt...zuzutrauen wärs ihnen
default_laugh.png

können die das nicht vielleicht hier ans forum übertragen mit der offiziellen news veröffentlichung?
default_wink.png

Ich sehe es schon kommen...

Schlagzeile Rheinpfalz: "Nach langen zähen Verhandlungen konnte der FCK Herve Lembi doch nicht halten, die Entscheidung viel dem Kongolesen nicht leicht, er wechselt zu einem Verein in die Bundesliga."

Ich sehe es schon kommen...

Schlagzeile Rheinpfalz: "Nach langen zähen Verhandlungen konnte der FCK Herve Lembi doch nicht halten, die Entscheidung viel dem Kongolesen nicht leicht, er wechselt zu einem Verein in die Bundesliga."
Ned schwarz mole!Des werd schon klappe mit em Herbert!!!

ich hoffs...ich werde schon wieder so richtig nervös...ich will endlich sein bild auf der seite ganz oben sehen mit der überschrift "Lembi unterschrebt neuen Vertag"

mir kommts fast so vor wie wenn sich der fck nen spass daraus macht die fans mit guten neuigkeiten warten zulassen!
default_icon_smile.gif

ich hoffs...ich werde schon wieder so richtig nervös...ich will endlich sein bild auf der seite ganz oben sehen mit der überschrift "Lembi unterschrebt neuen Vertag"
Hoffe mer das es heit so weit is!

Boah immer diese scheiß Warterei...gestern soltle es soweit sein...Wenn er denn unterschrieben hätte stünde es ja sicher in der RP.Wer weiß was da los ist.

Edit: Angeblic soll es ja heute soweit sein laut RP.naja mal sehen:roll:

wenns ja mal wenigstens ne info zum aktuellen stand geben würde, wie z.b. dass noch verhandelt wird oder er noch andere angebote prüft.

Wurde von offizieller Seite des Vereins überhaupt schon was zu Lembi gesagt, oder stammt alles was bisher bekannt wurde aus RP und Kicker ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben