Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bleibt klinsmann bundestrainer?

bleibt klinsi?

• ja

Stimmen: 3 33,3%
  • nein

Stimmen: 6 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    9

Dr.BETZE

Well-Known Member
Um 12.30 DFB-Pressekonferenz mit Bierhoff und MV. [spekulier] Der wird doch nicht etwa Bierhoff als neuen Bundestrainer vorstellen? [/spekulier]

glaube ich nicht.

hoffe dass klinsi bleibt.

was ich mir aber auch vorstellen könnte, wenn klinsmann geht, dass dann hitzfeld zum zuge kommt.

der hat doch noch immer keinen neuen verein oder?

und er wollte, soviel ich weiss, ab 01.07. wieder ins geschäft einsteigen.

käme ein anderer für klinsmann, wären seine trainingsmethoden allerdings wohl wieder geschichte.

ich hoffe, dass er bleibt. er hat etwas in gang gebracht, was gut ist, auch wenn viele zu beginn gemeckert haben. man hat gesehen, dass das erfolg hat, wir haben viele junge leute, für die em kann da viel wachsen.

Hoffe Klinsi bleibt.

Warum? Ganz einfach:

1. Er hat alles aus unseren Jungs rusgeholt

2. Er zieht seine Linie knallhart durch

3. Er ist ein ganz natürlicher Typ

Hitzfeld? Hitzfeld ist doch auch ein Verfechter des Augenkrebserregenden Fußballs, hat man doch bei Henke gesehen. Und genau dafür wurde Hitzfeld auch bei Bayern immer kritisiert.

Ich hoffe wirklich Klinsi macht weiter. Falls er zurücktritt, würde ich eher zu Daum greifen, der ist wieder frei.

bringt er auch seine freunde mit
default_icon_confused.gif

Habt ihr's noch net gehört. Otto Rehhagel kommt, Griechenland braucht ja jetzt keinen Coach mehr!

warum nicht, mit rehakles können wir nur europameister werden
default_tongue.png

das der fussball dann nicht so ansehnlich ist wie klinsis und er dubiose freunde hat ist ein anderes thema
default_wink.png

quark,klinsi bleibt.. warum sollte er auch gehn ?

bei der nä. euro werden die spieler noch stärker sein,

wir als einer der topfavouriten gelten... der hat die

mannschaft und das umfeld geprägt, des kann der

net fallen laßen..

aber kurz was anderes: schau grad die pressekonferenz.

IS DER VORFELDER WIEDER MAL BESOFFEN ?????

der labbert und nuschelt ja wie einer mit 3,0 promille.

Würde JETZT ein Neuer kommen, würde er alles kaputt machen, was zuvor aufgebaut und erabeitet wurde! Klinsi muss bleiben und weiter seinen Weg gehen ...

Irgendein Schatzmeister des DFB muss wohl gesagt haben, dass Sammer schon Gewehr bei Fuss steht falls Klinsi zurück tritt.
default_icon_eek.gif

Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei.
default_icon_rolleyes.gif

Hitzfeld hat doch letztens gesagt, das er weiterhin nicht als Trainer arbeiten will um TV-Experte zu bleiben.

Hier

Ich find's immer wieder lustig, welche Trainer Nachfolger werden sollen. Dann fragt man sich, ob die Leute, die für die Auswahl zuständig sind, überhaupt eine Ahnung vom Fußball haben. Oder sind beim DFB etwa dieselben Leute dafür zuständig wie beim VfB?

unser klinsi muss einfach bleiben ! er kann doch jetzt nicht einfach so gehen. falls er nicht weiter macht ist es sicher nicht sein wille sondern der seiner frau
default_icon_rolleyes.gif
ohne ihn würde einfach alles zerfallen. soweit darf es nicht kommen.

die spieler wünschen sich auch das er weiter macht, die kann er doch nach so einer wm nicht im stich lassen.

Also ich fänd's schade, wenn Klinsmann nicht weiter machen sollte. Der hat den verknöcherten DFB doch mal ganz schön auf Trab gebracht! Als Nachfolger könnte ich mir, wenn der von ihm eingeschlagene Weg eine Fortsetzung finden soll, eigentlich nur Löw oder Daum vorstellen.

Ich hoffe das Klinsi bleibt ! ! Denke aber auc das er bleibt es ist SEIN WERK ! DANKE JÜRGEN ! für eine grandiose und unvergessliche WM die sogar besser war als die WM 2002 !

Ich würde ihn voll und ganz verstehen, wenn er nicht weitermacht. Dauernd kritisiert zu werden, weil er in den USA lebt und an den Pranger gestellt zu werden, wenn er an irgendwelchen Workshops nicht teilnimmt, braucht er sich eigentlich nicht zu geben.

Wenn er jetzt zurücktritt, wird er in guter Erinnerung bleiben.

Einen Tag nach der Niederlage im WM-Halbfinale gegen Italien haben DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder und Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff verdeutlicht, dass man bei aller Enttäuschung stolz auf die Mannschaft sein kann.

"Es ist gar keine Frage, dass so eine Niederlage weh tut. Gerade wenn man so nah am Finale ist. Aber wir können stolz und zufrieden mit der Mannschaft sein", sagte Mayer-Vorfelder auf der Pressekonferenz am Mittwoch in Berlin. "Das war ein Spiel auf sehr hohem Niveau. Man hat in bestimmten Abschnitten gesehen, dass die italienische Mannschaft auf dem Zenit ihres Könnens ist. Sie waren abgeklärter als uns Team", so der DFB-Präsident weiter.

Für das ausstehende Spiel um Platz drei zeigte sich Gerhard Mayer-Vorfelder zuversichtlich: "Der Kampf um den Weltmeistertitel ist zwar zu Ende, aber die Weltmeisterschaft ist noch nicht beendet. Ich bin überzeugt, dass der Trainer und die Mannschaft alles daran setzen werden, das Turnier wie den Confederations Cup abzuschließen - nämlich auf dem dritten Platz. Wir sollten auch nicht vergessen, dass es dieser Mannschaft gelungen ist, eine Begeisterung auszulösen, die es so noch nicht gegeben hat."

Nationalmannschafts-Manager Bierhoff berichtete über die Minuten und Stunden nach dem Spiel. "In der Kabine war es sehr ruhig, jeder ist in sich gegangen. Auch im Flugzeug und später im Hotel war es sehr ruhig. Erst in den frühen Morgenstunden haben wir gemeinsam über die Situation gesprochen."

Trotz der Niederlage betonte auch Bierhoff, dass "wir viele kleine Ziele erreicht haben. Wir haben als Nationalmannschaft erfolgreichen und begeisternden Fußball gespielt. Wir haben dabei gegen große Gegner wie Schweden und Argentinien gewonnen. Die Mannschaft hat sich wahnsinnig toll präsentiert. Ich habe selten eine so enge Beziehung zwischen Mannschaft und Fans gesehen."

Quelle: DFB

Ich würde ihn voll und ganz verstehen, wenn er nicht weitermacht. Dauernd kritisiert zu werden, weil er in den USA lebt und an den Pranger gestellt zu werden, wenn er an irgendwelchen Workshops nicht teilnimmt, braucht er sich eigentlich nicht zu geben.
Wenn er jetzt zurücktritt, wird er in guter Erinnerung bleiben.

So hab ich mir das auch gedacht ! HOFFE aber das er bleibt. Ich stand schon immer zu 100 % hinter Klinsi !

normal, muss er direkt nach der niederlage sagen:

jungs, ich mach weiter. nächstes ziel : euro 2008.

da er das nicht gemacht hat, rechne ich damit, dass er aufhört.

(und zum fck kommt, und wir ab überübernächster saison nur noch CL spielen
default_smile.png
)

hoffe das klinsi bleibt..

auch wenn es immer wieder leute gibt die ihm das leben

schwer machen werden..

was ich mir aber auch vorstellen könnte, wenn klinsmann geht, dass dann hitzfeld zum zuge kommt.

niemals. wenn klinsi aufhört dann nehmen sie Löw. da bin ich mir ganz sicher.

die arbeit soll in genau diesem stil weitergeführt werden.

find ich auch richtig. nix gegen Hitzfeld, aber er ist doch eher der konservative trainer, der eher auf die erfahrenen setzt, alte traininsgmethoden einsetzt. auch bei der zielsetzung eher nicht so große ziele vorgeben würde.

da würde wieder alles umgekrempelt. die euphorie wäre weg.

klinsi nerven wohl die ganzen Wohndebatten und die ständige kritik von DFB-Leuten. er hat jetzt alle Trümphe in der <Hand. sie wollen ihn und er kan schon einige forderungen stellen.

und mit den jungs kann man noch viel erreichen, die werden noch stärker, da wäre es ja dumm aufzuhören. und einen Titel will er sicher holen. ich denke er macht weiter, villeicht auch als Teamchef mit Löw als Bundestrainer. damit er sich etwas mehr zurückiehen kan, nicht mehr so oft präsent sein muss.

Zurück
Oben