Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte vervollständigen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 359
  • Erstellt am Erstellt am
meistertitel des fck sind in weiter ferne

@fck-schwabe: ich hab 2 erlebt un kann mich an beide nicht mehr so gut erinnern.. an den ersten garnicht.. an den zweiten nur schwach... erlebt kann man das erst nennen wenn du im stadion stehst und mit den fans feierst ^^ (denk ich mal.. also is zumindest meine meinung)

in weiter ferne sind die Aufstiegsrängen.

@sascha: Ja so meint ich das auch nicht mit erlebt, ich hab den titel auch kaum wahrgenommen...Seit ich richtig mitfieber gings nur noch abwärts, ich hab noch nie nen titel oder sonstiges "erlebt", weder bei deutschland noch beim fck!

am 06.07 glaub ich, aber das is hier total falsch.. das gehört ganz wo anders rein ^^

btt:

bringen wird das gejammer den mainzern nach dem auswärtssieg der lautrer garnichts
default_wink.png

am 06.07 glaub ich, aber das is hier total falsch.. das gehört ganz wo anders rein ^^

btt:

bringen wird das gejammer den mainzern nach dem auswärtssieg der lautrer garnichts
default_wink.png

Danke, owohl der 6.7. ein Sonntag ist. Wie kann ich es genau erfahren ?

vervollständigen wir die noch fehlende anzahl von punkten zum nichtabstieg.

Zurück
Oben