Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte beachten: Keine Aprilscherze mit dem Thema "Stefan Kuntz"!

Teufelsanbeterin

Active Member
Nachdem derzeit die Nerven der meisten User aus naheliegenden Gründen
default_icon_wink.gif
blankliegen, möchte das Mod-Team dringend darum bitten, von Aprilscherzen zum Thema Stefan Kuntz abzusehen!

jojo, die 1. std. schneller..
default_icon_razz.gif

is aber bei de neuen beiträge oben net angezeigr worden...
default_icon_cool.gif
außerdem fehlt dort oben der zusatz, mit der strafe.. *pfeif*

Ich bitte darum, dass hier nicht schon vorab Strafen gefordert werden....das ist im Fussball bei Trainern und Spielern völlig unakzeptabel, wenn sie Schiedsrichter bedrängen und wird hier im Forum nicht besser. Danke.

P.S.: Die nächsten Strafen teile ich übrigens aus, wenn ich hier nur einen weiteren SPAM Post finde....

@RR:

aber wenn man gleich etwaige strafen,die einen erwarten, rein schreibt dient das las abschreckung, und es wird erst gar net probiert, was euch wiederrum arbeit und nerven erspart..

und wegem spam:

TA hat damit angefangen... ^^

Also Verwarnungen halt ich für übertrieben.

Soll ja schließlich Leute geben,die zufällig diesen Thread nich mehr sehen und sich dann halt übermorgen n Späßl erlauben wollen.

Wenn jemand viel zu schwache Nerven hat,dann soll er übermorgen einfach nich ins Forum schauen
default_wink.png

@ Mika

Abschreckung funktioniert meiner Meinung nach eher nicht....von daher bleiob ich bei meiner Aussage...

wäre auch dankbar, wenn andere schreckensmeldungen rund um den

FCK ausblieben.

wir hatten davon die letzte zeit genug und es war jeweils nicht der 1. april, leider!

Zurück
Oben