Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bischoff Bier in BERLIN !!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Dieses Posting geht an alle FCK Fans in und um Berlin!

ich habe einen guten Kontakt zu Bischoff hergestellt und wir arbeiten an einer Lösung zur Bierlieferung nach Berlin
default_icon_smile.gif

(es geht einfach nicht ohne)

ich würde gerne mal den geschätzten Durchschnittsverbrauch pro Monat / pro Haushalt (Freunde etc.) von euch in Erfahrung bringen um einen guten Preis mit Bischoff zu verhandeln. Wie schauts bei euch aus?!

Lasst uns das beste Bier der Welt in die coolste Stadt Deutschlands importieren
default_icon_wink.gif

grüße

Benjamin "Auswärtssieg"

das stimmt... A B E R: in der guten alten mary jane bar gab es auch Bischoff und da waren jedes Wochenende ca. 20-30 exil Lautrer (manchmal auch 35-40). Also eine potenzielle Käufergemeinschaft
default_smile.png
die leute hier kennen bestimmt den rest auch... hoffe ich!

Ich habe mal vor 3-4 Jahren in einer Kneipe am Prenzlauer Berg Bischoff Bier bekommen. Da wurden auch die FCK-Spiele gezeigt und der ganze Laden war voll von Exil-Lauterern. Leider kann ich mich aber nicht mehr an den Namen oder die Adresse erinnern
default_icon_sad.gif

Jedenfalls: Prima Initiative! Viel Gluck... äh Glück!
default_icon_wink.gif

Hier bin ich! Also ich wäre dabei, so 2 Kästen pro Monat wäre eine sinnvolle Bestellmenge für mich. Es gibt übrigens immer noch eine ganze Menge Exil-Lauterer in Berlin, und der eine oder andere würde sicher auch mitbestellen.

Irgendwo in Berlin gibt es auch Karlsberg Urpils zu kaufen, einer aus unserer Bagaasch kauft das immer.

wir sollten mal die Jung in der "neuen" FCK Kneipe fragen... @berliner teufel... kennst du die leute die dort so hin gehen?

ich bin leider ab dem wochenende für eine woche in USA. danach komme ich dort auch mal hin.

alles wird jut! wie der berliner so schön sagt
default_ohmy.png
)

War vor 2 Jahren in einer Kneipe und habe dort FCK gegen Berlin gekuckt. "Zutritt nur für Lautrer Fans." War glaube ich ein zugezogener." Bei jedem FCK Tor gab es einen Wodka. War in der Nähe vom Hotel Transit. Mehringdamm Ecke Yorkstr./Gneisenaustr. So in der Ecke. Weiß aber nicht mehr ob es da Bischoff gab.

Bischoff-Bier in Berlin? Ihr habt Nerven...
default_wink.png

Ich wohne in Rüdesheim und komme hier noch nicht mal an ein Schächtelchen Fritz-Walter-Bier ran!
default_icon_mad.gif

@ Auswärtssieg: Klar kenn ich die Leute, ich geh da ja selber immer hin.
default_wink.png

Schick mir mal deine E-Mail als PN.

@satanischefärse: Damit gibt es also gleich mehrere FCK-Kneipen hier, wird unser Wirt nicht so gerne hören.
default_biggrin.png

@redskin: Das Fritz-Walter-Bier war mein treuer Begleiter bei so manchem WM-Spiel.

Zurück
Oben