Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bisch du de Dr.BETZE?

Dr.BETZE

Well-Known Member
so oder so ähnlich wurde ich gestern dreimal (mittwoch einmal) angesprochen und

eben les ich im offorum, ob ich der und der war.

die ersten beiden waren ein pärchen, die doch frech behauptet, immer meine bilder zu klauen.

der zweite war ein älterer herr, ich schätze ihn weit über 60, der ganz gerührt und dankbar war, dass ich immer bilder vom training mache. er und seine frau sehen sie sich immer an und leider können sie nicht so oft zum training kommen.

die dritte war dann Betz87 hier aus dem forum.

ich möchte an dieser stelle auch mal sagen, dass ihr mir hoffentlich nicht bös seid, wenn ich euch mal nicht erkenne oder nicht grüsse.

bei den vielen leuten die ich in letzter zeit durch roteteufel.de kennengelernt habe und das teilweise nur ein paar minuten, in der ich euch gesehen habe, dann ist´s schon nicht so einfach, deren gesichter alle zu merken.

also nicht böse sein, ich bin nicht so arrogant, sondern nur vergesslich. einfach selbst grüssen, dann klingelt schon bei mir (hoffentlich).

Unn ich kenn dich immer noch net...heije.

Die unendliche Geschichte geht weiter
default_biggrin.png

Echt??? Du warst der doc, der legendäre doc???

default_icon_mrgreen.gif

Wir singen doc, doc, Held aller Lautrer...

jeder kennt ihn den doc, den ...

@Doc:

Das ist der Preis, den man als Berühmtheit zahlen muss...!
default_wink.png

Im Ernst: Find's klasse, dass dich die Leute darauf ansprechen. So wird dein außergewöhnliches Engagement wenigstens gewürdigt.

@ Doc Interessanterweise ist eines der Bilder im TA-Thread, die nicht funktionieren, das von dir. Ich weiß demnach nicht, wie du aussiehst. Ist schon witzig, schließlich bist du ja der offizielle teuflische Hofphotograph. Aber es heißt ja immer: Schusters Kinder haben die schlechtesten Schuhe...
default_icon_wink.gif

also nicht böse sein, ich bin nicht so arrogant, sondern nur vergesslich. einfach selbst grüssen, dann klingelt schon bei mir (hoffentlich).
Und wenn es sich dann trotzdem noch nicht an euch erinnert, einfach mal die Hörnchen langziehen, dann klappt es bestimmt
default_wink.png

Also ich hol mir ein personalisiertes Autogramm von DOC....die Autogrammkarten müssten doch mittlerweile fertig sein oder ?
default_icon_mrgreen.gif

Wenn schon der komische Kautz der Mainzer Autogrammkarten hat, warum dann nicht auch unser Doc?
default_icon_wink.gif

Nachdem du mir jetzt einmal die Tür aufgehalten hast und einmal weggedrängt hast umBasler zu fotografieren reicht es mir dann doch mit deiner Nähe*gg* nein im Ernst es sind so viele Leute in dem Forum daher ist das doch klar. Nur solltest du dir langsam Gedanken machen ob du nicht im nächsten Jahr für den Aufsichtsrat kandidierst
default_wink.png

bisch Du´s wirklich?
default_icon_eek.gif
:shock:

Könntest ja mittlerweile echt mal wieder ein neues Bild (in den Thread) reinsetzen - haste ja einige, auch noch aus der Gallery. Dann werd ich Dich bestimmt auch nicht wieder mim FRITZ verwechseln.
default_wink.png

Ich versteh gar nicht, warum ihr alle so scharf darauf seid, den Doc zu erkennen - und umgekehrt...
default_icon_mrgreen.gif

na, also hör mal!

Wer so geil nach dem 1:0 vom Halil gegen die Beiern "Ja! Ja! Ja!" brüllen kann, den muss man einfach mal ansehen
default_wink.png
default_laugh.png

Wer so geil nach dem 1:0 vom Halil gegen die Beiern "Ja! Ja! Ja!" brüllen kann, den muss man einfach mal ansehen
default_wink.png
default_laugh.png

Na da hättest mich mal sehen sollen.
default_wink.png

Aber den Doc erkennt man doch sofort. Wenn du jmd. mit ner DigiCam durch Stadion turnen siehst... DAS ist der Doc!
default_biggrin.png

schweinepriester!

Ich hab nur ne Vermutung wer du bist. Bist du in Block 8 ?

ja aber da stehn noch ein paar andere
default_wink.png

Echt??? Du warst der doc, der legendäre doc???

default_icon_mrgreen.gif

Wir singen doc, doc, Held aller Lautrer...

jeder kennt ihn...

das arschloch aus wien.

@Doc:

Das ist der Preis, den man als Berühmtheit zahlen muss...!
default_wink.png

Im Ernst: Find's klasse, dass dich die Leute darauf ansprechen. So wird dein außergewöhnliches Engagement wenigstens gewürdigt.

ich denk um die autogrammkarten komm ich nimmer rum
default_laugh.png

@ Doc Interessanterweise ist eines der Bilder im TA-Thread, die nicht funktionieren, das von dir. Ich weiß demnach nicht, wie du aussiehst. Ist schon witzig, schließlich bist du ja der offizielle teuflische Hofphotograph. Aber es heißt ja immer: Schusters Kinder haben die schlechtesten Schuhe...
default_icon_wink.gif

irgendwann, wenn die dunklen wolken sich verzogen haben, wird auch dort wieder ein bild erscheinen
default_wink.png

Also ich hol mir ein personalisiertes Autogramm von DOC....die Autogrammkarten müssten doch mittlerweile fertig sein oder ?
default_icon_mrgreen.gif

hab ich eben oben auch geschrieben, jetzt loss ichs awwer.

wenn du mich net erkennst gibts aufs Maul
default_icon_smile.gif

so änner vegesst mer net.

ausserdem hatte ich ja relativ lange zeit, mir deine visage einzuprägen
default_smile.png

Nachdem du mir jetzt einmal die Tür aufgehalten hast und einmal weggedrängt hast umBasler zu fotografieren reicht es mir dann doch mit deiner Nähe*gg* nein im Ernst es sind so viele Leute in dem Forum daher ist das doch klar. Nur solltest du dir langsam Gedanken machen ob du nicht im nächsten Jahr für den Aufsichtsrat kandidierst
default_wink.png

wenn schon, dann ehrenpräsi
default_smile.png

und ich hab dich nicht zur seite gecheckt, nur gedrängt, um ein foto zu machen?

ist sonst gar nicht meine art
default_wink.png

bisch Du´s wirklich?
default_icon_eek.gif
:shock:

Könntest ja mittlerweile echt mal wieder ein neues Bild (in den Thread) reinsetzen - haste ja einige, auch noch aus der Gallery. Dann werd ich Dich bestimmt auch nicht wieder mim FRITZ verwechseln.
default_wink.png

eijo, des war damals de überhammer:

bild vumm FRITZ als avatar un de ph meinte ich wärs
default_laugh.png

so wars doch, oder?

Ich versteh gar nicht, warum ihr alle so scharf darauf seid, den Doc zu erkennen - und umgekehrt...
default_icon_mrgreen.gif

oder anders gesagt: bild lohnt net.

stimmt, so geil isser jo a net!
default_icon_mrgreen.gif

sagt er jetzt, wo wir nicht mehr zusammen sind.

Zurück
Oben