Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bin wieder hier in....

Garrincha

Active Member
in meinem Revier
default_icon_cool.gif

Hoffe ihr habt mich auch vermisst. Bin ehrlich gesagt zu faul und zu müde die verpassten Freds nachzulesen. Könnt ihr mir also in Kurzform wiedergeben was letzte Woche so passiert ist. War in Bulgarien und konnte da nur das Spiel gegen Liverpool sehen, keine sonstigen Infos. Also bitte
default_icon_smile.gif

Hi Gayrrincha. Hab dich schon vermisst
default_icon_mrgreen.gif
- AndyU hat dich gut vertreten
default_laugh.png

Kurzinfos: Mettomo ist weg (Luzern), Koso-Deal mit Athen ist geplatzt,

Sanogo ist jetzt bei Hamburg im Gespräch (3.5 Mios) und laut tunesischer Presse wird Harbaoui noch zu uns kommen

Kurzinfos: Mettomo ist weg (Luzern), Koso-Deal mit Athen ist geplatzt,
Sanogo ist jetzt bei Hamburg im Gespräch (3.5 Mios) und laut tunesischer Presse wird Harbaoui noch zu uns kommen

Vielen Dank für die Infos. Mettomo zu Sforza ... Nice one
default_laugh.png

War Harabaoui schon im die ganze Zeit im Gespräch, dass er kommen wird/soll oder deutet das endgültig auf einen Weggang von Sanogo hin. Dachte schon er wurde verkauft, als ich ihn gegen Liverpool nicht gesehen hab.

An alle anderen: Danke für die Willkommensgrüße und die Bestätigungn dass ich doch nicht so sehr auffalle, muss wohl noch mehr spammen
default_biggrin.png

so ich flieg auch heute um 2 Uhr nach Mallorca

so machs gut in den 2 Wochen und hoffendlich bleiben die 3 Punkte gegen Essen aufm Betze

man sieht sich:cry:
default_icon_cry.gif

Beinahe hätte ich den gleichen Thread, mit gleichem Titel und Inhalt erstellt.
default_wink.png
War nur nicht in Bulgarien, sondern in der freenet-servicehotline-Hölle (dazu demnächst ein eigener Beitrag). Nach zwei Monaten DSL-Entzug werde ich mich mal langsam wieder auf den aktuellen Stand bringen...

Tausend Fragen: Was macht die Spam-Debatte? Wie wird Riihilahtli ausgesprochen bzw. gesungen/gekrischen? etc. pp.

Für's erste freue ich mich wieder hier zu sein
default_icon_cool.gif

Ja der Auge lebt ja auch noch
default_smile.png
...Willkommen zurück. Und zu Riihilahti, spricht sich in etwa so:

Rihilachti

grad beim thema aussprache wie sieht das bei hajnal aus .

hab jetzt schon heinal , hatschnal , heynal gehört ,wie ist das in jetzt in echt?

Den Vornamen Tamász spricht man jedenfalls "Tomasch" aus, das hat der Eurosportkommentator versehentlich richtig gemacht.

Unser aktueller Kader regt jedenfalls zu intensiver Beschäftigung mit exotischen Fremdsprachen an. Früher hatten wir "leichtere" Ausländernamen: Prins, Sandberg, Hotic, Kuka, Schjönberg, Sforza, Amana...oh, Entschuldigung!

Dann war das wohl ein Insider-Joke (von wegen Gayrrincha) - okay, nix für ungut ebenfalls
default_wink.png

@Betzefreak 91 und Red Wing: Thanks - it's good to be back!

Jo Auge isen Insider, aber den Ruf hab ich jetzt weg bei Andy und BMW.

Danke dass du mich vermisst hast, BMW
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben