Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bin einfach nur enttäuscht!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo! Ich habe hier im Forum seit Freitag abend mitgelesen und muss sagen ich schäme mich fast ein Lautrer zu sein! Was sind das für Fans? Wo ist der Rückhalt? Hier wird schon abgestimmt ob wir absteigen!!!
default_icon_mad.gif

Früher hätte es sowas nie gegeben da hätten die Fans hinter dem Trainer gestanden und hinter der Mannschaft. Was ist nur aus den Fans geworden?

Die neue,junge Generation der "Fans" die dort in der West steht das sind keine Fans für mich. Brüller und Schreihälse vielleicht aber einen echten Bezug zum FCK haben die doch garnicht.

Jedenfalls bin ich schockiert was für eine Miesmacherstimmung hier im Forum herrscht da wird immer gleich der Teufel an die Wand gemalt. Es sind noch 15 Spiele, noch 45 Punkte die zu holen sind. Selbst wenn wir momentan 0 Punkte hätten könnten wir es noch schaffen, aber nein hier muss gleich wieder rumgemotzt werden und gejammert bis zum Abwinken. Ich hoffe echt, dass hier keiner von den Spielern mitliest.

was hat das hier im profi-team-bereich zu suchen?

wir sind hier alle von oben bis unten angepisst...ist doch verständlich...ich kann die launen verstehen...mir geht es nicht besser...

ich finde es aber richtig was rattinho sagt !!!!man hört echt nur noch ne das schafffen wir nimmer un och wasn scheis aallees!!was gehten eigentlich ab???ich gluab immer drAN DAS WIR ES SDCHAFFEN UN ICH FINDE das wir uns in den beiden spieln gesteifgert haben im gegensatz zur vorrunde !!wir packen das!aber dann darf auhc nicht immer nur rumgemotzt werde!!!!!!auf gehts lautern kämpfen und siegen°!°°!!!!!!!! wer rechtschriebfehler findet darf sie behlaten

@ Rattinho

Dann schau dich mal im Forum von fck.de um und bei der-betze-brennt.de

Auf transfermarkt.de gibts auch ein Lauternforum.

Sag bitte Bescheid, wenn irgendwo bessere Stimmung herrscht!

Danke!!

ich war ein rekdalkritiker und habe aber immer an die mannschaft geglaubt, wir schaffen das.

Hallo! Ich habe hier im Forum seit Freitag abend mitgelesen und muss sagen ich schäme mich fast ein Lautrer zu sein! Was sind das für Fans? Wo ist der Rückhalt? Hier wird schon abgestimmt ob wir absteigen!!!
default_icon_mad.gif

Früher hätte es sowas nie gegeben da hätten die Fans hinter dem Trainer gestanden und hinter der Mannschaft. Was ist nur aus den Fans geworden?

Die neue,junge Generation der "Fans" die dort in der West steht das sind keine Fans für mich. Brüller und Schreihälse vielleicht aber einen echten Bezug zum FCK haben die doch garnicht.

Jedenfalls bin ich schockiert was für eine Miesmacherstimmung hier im Forum herrscht da wird immer gleich der Teufel an die Wand gemalt. Es sind noch 15 Spiele, noch 45 Punkte die zu holen sind. Selbst wenn wir momentan 0 Punkte hätten könnten wir es noch schaffen, aber nein hier muss gleich wieder rumgemotzt werden und gejammert bis zum Abwinken. Ich hoffe echt, dass hier keiner von den Spielern mitliest.
Früher war alles besser, die Fans sind Schuld an der Situation, es leben Rekdal und Schjoenberg!

ich versteh dich ja.... es gibt auch schon einen thread wo du dich ausleben kannst!

<___base_url___>/showthread.php?t=21509http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=21509

ansonsten kann ich dir nicht folgen. wo sonst kann ein trainer solange ohne erfolg arbeiten und hat immer noch anhänger, fahren jedes auswärtsspiel 2000 mann minimum hinterher, kommen zu jedem heimspiel im schnitt 20000 zuschauer. wir leiden , jeder auf seine weise. aber wenn es darauf ankommt können sich unsere jungs auf uns verlassen!

Ich glaube ihr habt doch Recht. Wenn ich es mir so überlege hat Rekdal echt nur Mist fabriziert da hätte von den Fans viel mehr Gegenwind kommen müssen dann wäre auch schneller gehandelt worden. Jetzt ist es fast schon zu spät. Oh weh, dass ich das noch miterleben muss. Früher hätten die Fans so einen Trainer vom Platz gescheucht.

default_icon_mad.gif

Irgendwo hast du ja Recht, aber ist das nicht verständlich dass zumindest Freitag und Samstag nach so einem Spiel(verlauf) so eine Stimmung herscht? Ist doch klar dass da jeder aufgebracht ist! Und wnen dann noch der trainer fliegt isses doch nur menschlich mal etwas "auszurasten". Wäre ich nich im Stadion gewesen sondern hier hätte ich mit größter Warscheinlichkeit auch erstmal geschmipst gemeckert und getobt...

Und wo du die böse böse neue "Fan-Generation" ansprichst. ich kann dir mit 1000% Sicherheit versichern dass da sehr sehr viele mehr Bezug zum FCK haben als sonstwohin. Und wenn sie keine "Fans" wären, warum sollten sie es sich dann antun? Wegen den "guten alten zeiten" die so ziemlich niemand von ihnen/uns miterlebt hat? Siiicher.. Und da sind mir diese von dir als "Schreihälse" titulierten noch 100 mal lieber als die notorischen Nörgler die 90 Minuten nix besseres zu tun haben als über alles und jeden zu meckern.

ich finde es eine frechheit, wie hier wieder die fans dumm angemacht werden.. lieber hab ich ein paar schreihälse da,die auch mitmachen, als irgendwelche pseudofans, oder oldies, die das ganze spiel nur am meckern sind, bzw. sagen früher war ja alles besser, blablabla..

frechheit..

und dann net mal ratinho richtig schreiben..ohne worte...

Ich glaube ihr habt doch Recht. Wenn ich es mir so überlege hat Rekdal echt nur Mist fabriziert da hätte von den Fans viel mehr Gegenwind kommen müssen dann wäre auch schneller gehandelt worden. Jetzt ist es fast schon zu spät. Oh weh, dass ich das noch miterleben muss. Früher hätten die Fans so einen Trainer vom Platz gescheucht.

Was ein Gelaber.

Rekdal hat die versprochenen Verstärkungen nicht bekommen. Trotzdem haben wir, abgesehen von drei individuellen Fehlern zwei gute Spiele gemacht. Mehr ist mit dem Personal nicht möglich.

Wenn Fabi den Elfer versenkt, gewinnen wir das Spiel und Du wärst wahrscheinlich der Erste, der Rekdal für den besten Trainer der Welt ausgerufen hätte...
default_icon_rolleyes.gif

Nach den anderen Ergebnissen ist ja nichts dramatisches passiert. Der Abstand ist durch die unnötige Niederlage gleich geblieben.

In denletzten beiden Spielen hat man mal wieder ansatzweise Fussball gesehen. Und Demai hat den Ball sogar einmal hoch in den Strafraum gebracht. Damit konnte keiner rechnen... Wird das durch einen neuen Trainer, der natürlich einige Wochen Eingewöhnungszeit braucht, besser?

Schade, daß man sich nicht an die Parolen hält, die man selbst ausgegeben hat: Ruhe bewahren und den Trainer arbeiten lassen.

zum spiel sollte man auch mal sagen:

das erste mal seit monaten sind die eckbälle gut gekommen und waren gefährlich.. zumindest ansatzweise..

Was ein Gelaber.
Rekdal hat die versprochenen Verstärkungen nicht bekommen. Trotzdem haben wir, abgesehen von drei individuellen Fehlern zwei gute Spiele gemacht. Mehr ist mit dem Personal nicht möglich.

Wenn Fabi den Elfer versenkt, gewinnen wir das Spiel und Du wärst wahrscheinlich der Erste, der Rekdal für den besten Trainer der Welt ausgerufen hätte...
default_icon_rolleyes.gif

und dann wären wir immer noch auf einem abstiegsplatz, der trainer ist nicht an dem spiel gegen 60 gescheitert sondern an der misserabelen vorrunde. wie du der mannschaft die qualität absprechen kannst, wo sie doch teilweise gut fussball spielt ist mir schleierhaft. wenn eine mannschaft eine ganz saison durch induviduelle fehler immer wieder verliert, liegt es an der professionalität die der trainer vermittelt. aber das hat ja unser sportdirektor jetzt auch erkannt. das rekdal beratungsresistend war, darf man hier jetzt ja auch ungestraft schreiben
default_wink.png

Früher war alles besser, die Fans sind Schuld an der Situation, es leben Rekdal und Schjoenberg!

Hey das sind ja ganz neue Töne von Dir! Genau so sehe ich das, und ich meine das nicht ironisch. Viele Fans hacken bei einem Fehlschlag gleich auf den Leuten rum und schreien "raus", anstatt sie zu ermutigen. Ein kommen und gehen hier, schon seit Jahren. Jedes Jahr eine fast komplett neue Mannschaft, dauernd ein neuer Trainer, Sportdirektor und in der Führungsetage sieht es auch nicht anders aus. Wie bei den Ärzten im Wartezimmer "der nächste bitte!" Wo soll da ein eingespieltes Team entstehen? So kann man einen Verein auch kaputtmachen. Und der Spruch "Es geht nicht um Personen, es geht nur um den Verein" nervt. Das kann ich nicht mehr hören. Sorry!

Wenn ich hier grad les über Rattin u. Rath.

Könnte mir den gut vorstellen als Cotrainer

Seine positive Einstellung und Freude am Fußball fehlt unsrer Mannschaft auch !

Wer soll da denn noch Freude am Fußball haben, wenn man trotz guter Leistungen am Ende doch wieder einen übergebraten bekommt?

Was ist das für Thread?

Leider stehen wir vor dem Abgrund...

Sollen wir alle in die Luft springe und uns wie kleine Kinder freuen?

Also sorry... Ich hab keine gute Stimmung! Du wohl Ratte?

Es ist doch verständlich, wenn wir nach so einem Spiel und auch wieder so einer Leistung einfach nur sauer sind. Es tut sich ja nichts und es ist immer wieder das gleiche. Seit 6 Jahren muss ich mit ansehen, dass der FCK immer schlechter wird und der Verein immer weiter kaputt geht. Sei es wegen schlechten Transfer-Aktivitäten, Management oder taktisches Unvermögen. Es ist eben immer wieder das selbe...

Und dann kann man nach 6 Jahren doch mal sagen, dass es zurzeit einfach nur die verf...teste Situation ist die es je gab. Ich möchte mal bitte sehen, wie die ach so tollen früheren Fans reagiert hätten wenn sie ein Tal der Tränen durchwandert hätten und immer noch tun.

Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass der FCK schon mal 1. so schlecht 2. so tief und 3. so dumm gespielt hätte. Das war noch NIE in der langen Geschichte der Fall. Ich bin ja außerdem der Meinung, dass die Meisterschaft 98 das schlimmste war, was diesem Verein hätte passieren können. Was ist denn bitte schön danach besser geworden? Die Ansprüche waren auf einmal auf 100. Wir sollten nochmal Meister werden und in der Champions-League richtig abräumen. Als das nicht geklappt hat, haben wir uns auf dem Transfermarkt verspekuliert und einen Flop nach dem anderen geholt. Die haben alle Geld gekostet und nichts gebracht.

Der 2. Punkt ist auch das Stadion mit der WM. Durch dieses viel zu große Stadion, wo mittlerweile im Schnitt 20.000 Plätze frei bleiben haben wir X Millionen hingeblättert und uns damit auch verschuldet. Junge Talente mussten wir immer wieder verkaufen und konnten nie etwas richtiges aufbauen.

Und dann komm du mir mit "Die Fans von heute sind so scheiße. Früher war alles besser...". Es stimmt einfach nicht.

Zurück
Oben