Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bin auf Handysuche... Empfehlungen ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also nachdem ich mein Samsung D500 verkauft habe und mich seitdem mit den besten handys der Welt: Nokia 3310s durchgekämpft habe, will ich doch wieder ein wenig moderner werden: folgende Vorraussetzungen habe ich:

Marke: EGAL

Preis: max. 100 € unlocked

Kamera: min. 1,0 Megapixel

Bluetooth: Ja

Zustand: Muss nicht neu sein, aber sollte neuwertig, auf jeden Fall noch mit Garantie

So ich weiß, das ist nicht ganz so simpel für den Preis was zu finden, aber ich baue trotzdem mal auf die Hife von euch Crackz.

Bisher hab ich das BenQ-Siemens S82 ausfindig machen können, leider sind da Erfahrungsberichte oder sowas im Netz sehr rar gesät, kann mir einer von euch was dazu sagen ?

Handy ohne Vertrag oder wie ist das gemeint?

Kann aus eigener Erfahrung die SonyEricsson-Geräte nur wärmstens empfehlen.

Schau dich mal bei www.telefon-treff.de um, da findest du viele Erfahrungsberichte, Tipss, etc. zu allen Handy, sicherlich auch zum S82.

bin grad auch am überlegen gewesen und hole mir jetzt wohl das nokia 6233, außer es gibt das 6230i doch noch bei vertragsverlängerung bzw. netzinternen vertragswechsels im onlineangebot, da das 6233 doch en stückl teurer ist (bei meinem neuen vertrag 100€ gegenüber der 10€ fürs 6230i).

Also ich meine damit ohne Vertrag, will da meine o²-Simkarte wieder reinstecken, aber trotzdem flexibel sein.

@stiller: Zu den Nokia, die sind ja alle net schlecht, aber teuer, sehr teuer im Vergleich zu anderen. Sag ja nicht umsonst, dass das 3310 das beste Handy der Welt ist.

Zurück
Oben