zumindest mal eine berechtigte kritische Stimme zu den ganzen Transfers.
und merkste was? Er wurde dafür nicht "fertiggemacht" oder als Schwarzseher beschimpft... weshalb? Er hat seine Meinung begründet...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
zumindest mal eine berechtigte kritische Stimme zu den ganzen Transfers.
Ich kann/konnte mir zu wenig ein Bild der 3 Spieler machen,
um jetzt in Euphorie auszubrechen!
Aber ich will mal folgendes erklärt haben:
Sehe ich richtig das
Müller Aussenverteidiger,
Fuchs offensives Mittelfeld und
Bilek defensives Mittelfeld ist?
Mir stellt sich nun die Frage ob wir nicht im Mittelfeld ein Überangebot
an Spielern haben?
Demai, Dzaka, Bellinghausen, Paljic, Simpson, Sam und mit abstrichen Dick und Kotysch.. Dazu noch Schwarz und Bilek?
Mal ehrlich ich finde es ein bisschen viel und Frage mich nach dem Sinn!?
Ich will hier nix schlechtreden, aber ich verstehe es irgendwo nicht so ganz!
Könnte mich einer Aufklären?
Trotzdem hoffe ich das die Jungs alle einschlagen und heiße sie
herzlich Willkommen auf Deutschlands höchstem Fussballberg!!
Mfg
Ps.: Ich verstehe auch nicht was das für ein Konsolidierungskurs sein soll, wenn man 3 neue Spieler verpflichtet. Wenn das Mittelfeld eh schon aufgebläht ist.. Bitte nicht Falsch verstehn ich will hier nix an die wand malen,
ich will nur mal eure Meinung dazu hören!
ich finde die transfers jetzt gut, wobei ich als einzigen nur fuchs etwas verfolgt habe aber es deutet darauf hin dass im sommer wohl einige gehen müssen....
mal gespannt wer jetzt noch den verein verlassen wird....
[ironie] Wow. Ein Osteuropäer mit Champions-League-Erfahrung. Soviel Glanz hat wir seit Borbély nicht mehr in der Hütte [/ironie]
Wir hatten in der Hinrunde, so wie der Trainer bei einigen Personalien entschieden hat (Lamprecht, Schönheim, Ziemer, Reinert) bzw. Spieler zur Verfügung standen (Reghecampf, Abel), nur einen 16er-Kader, Pinheiro zum Beispiel war die Hälfte der Rückrunde immer im Kader und machte dann 9 Minuten in Koblenz. Deshalb ist es doch positiv, dass zusätzliches Personal geholt wurde. Meiner Meinung nach gibt es aber spätestens seit heute keinen Zweifel mehr daran, dass unser Ziel der Aufstieg ist und ich finde es richtig, denn Fußball ist so kurzlebig, dass man eine Mannschaft gar nicht über 2-3 Jahre aufbauen kann (Ausnahme Hietmar Dopp) - würde es im Sommer nicht reichen, wären einige schon nicht mehr zu halten. Hoffentlich kommt die Mannschaft mit diesem Druck zurecht, auch die Erwartungshaltung dürfte durch diese Transfer nochmal gesteigert werden, weil es jetzt einfach schwierig ist, zu sagen "letztes Jahr wären wir fast abgestiegen, wir sollten froh sein, dass wir überhaupt noch dabei sind".
Mit Ausnahme von Tchato vor einigen Jahren (und das auch nur die Rückrunde!) oder Meissner waren die meisten Wintereinkäufe Flops (Blank, Hoiland, Borbely, Vignal, Auer, Opara, Iacob, Weigelt), das will man bei Kuntz und Sasic ja nicht glauben, ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob es für uns zum Aufstieg reicht!
Was haltet ihr von der Personalie Schönheim nach Bochum?
Gibt es da irgendwelche Quellen für?
Meiner Meinung nach gibt es aber spätestens seit heute keinen Zweifel mehr daran, dass unser Ziel der Aufstieg ist und ich finde es richtig, denn Fußball ist so kurzlebig, dass man eine Mannschaft gar nicht über 2-3 Jahre aufbauen kann (Ausnahme Hietmar Dopp) - würde es im Sommer nicht reichen, wären einige schon nicht mehr zu halten. Hoffentlich kommt die Mannschaft mit diesem Druck zurecht, auch die Erwartungshaltung dürfte durch diese Transfer nochmal gesteigert werden, weil es jetzt einfach schwierig ist, zu sagen "letztes Jahr wären wir fast abgestiegen, wir sollten froh sein, dass wir überhaupt noch dabei sind".
sicher. im rahmen unserer finanziellen möglichkeiten verstärken wir uns. mittelfristig muss der aufstieg das ziel sein. je früher desto besser.
wenn sich der ein oder andere gut entwickelt und in die buli wechseln will wenn wir nicht aufsteigen, gibts ablöse. klar können wir vllt nicht jeden halten, aber mit der transferkohle können wir wieder gut arbeiten und nach vorne kommen.sehe das nicht so tragisch.
kuntz und sasic bauen sukzessive die mannschaft auf. der spielstarke DM konnte im sommer nicht kommen, dafür konnte jetzt auf dieser position nochmal nachgebessert werden.
aber trotz dieser verstärkungen denke ich nicht, dass die mannschaft zu sehr unter druck ist. dieses jahr ist ein aufstieg nicht pflicht, nächstes jahr siehts da vllt schon anders aus...
eines noch, das man bei fuchs keine option hat, finde ich sehr schade. hier könnte es ein 2. fall meißner geben. meißner fehlt mir bis heute immer noch.
vlt. steigen wir auf und fuchs will dann bleiben.
kann es sein das müller sogar erst einmal gespert ist der hat in seinem letztn spiel bei aue rot bekommen
jetzt einen Spieler ohne Kaufoption auszuleihen, kann eigentlich nur bedeuten, dass man ernsthaft verschen will aufzusteigen. Warum sollte man sonst Geld für nen Spieler zahlen der in nem halben Jahr wieder weg ist? Das macht nur Sinn wenn er den Club innerhalb von diesem halben Jahr richtig weiterbringt. Und das kann dann nur Aufstieg bedeuten, ob man jetzt 9. oder 5. wird spielt ja nicht so ne große Rolle.
KLar kanns schiefgehen, ist ja sehr eng da oben, aber Stefan und Milan setzen meiner Meinung nach alles dran, dass es dieses Jahr schon klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.